Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
Schweizerinnen warten auf den Schnee
Traberhexe:
So neu neu neu....
Glögli Nachträglich alles gute zum Geburi!!! Sorry habe Stress zur Zeit...
Willkommen zurück aus den Ferien!
Fah ja das mit der SMS und 0 Guthaben ist echt gut!
Traberli stabil... Dauert noch :P
Sugar-for-Rick:
TH, das klingt ja echt gefährlich. :o Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert. Ich würde da nur noch mit Gerte in der Hand in die Gruppe gehen. >:( Dabei bin ich ja wirklich kein Typ, der drauf schlägt. Aber meine Gesundheit ist mir dann doch wichtiger. :-\
Fah, die Technik schlägt manchmal komische Purzelbäume. ::)
Lalelu, das freut mich, dass Du schöne Ferien hattest. :)
Gestern war ich mit Rick auf dem Platz. Das Licht kommt von einem Strahler über der Stalltür. So wahnsinnig hell ist es nicht, und es ist auch nicht der ganze Platz beleuchtet. Nun habe ich gestern herausgefunden, dass es deutlich heller wird, wenn ich den Strahler über der Tür vom Kuhstall auch noch anmache. Es ist nur noch eine Ecke unbeleuchtet statt 3. Tja, man muss halt erst mal drauf kommen. :-[ ;D
Ab heute haben wir eine neue Stallcrew. Der frühere Pferdepfleger hatte zeitweise keine Lust mehr, die Anweisungen der SB zu befolgen, obwohl die wirklich alltäglich waren. Und seine Partnerin konnte wegen Sehnenentzündungen nicht mehr anpacken. Nun bin ich schon gespannt, wie es wird.
In 2 Wochen mache ich den Tageskurs "Sachkundeausweis Pferdehaltung". Es schadet ja nicht, auch als Nicht-Pferdestallbetreiber Bescheid zu wissen. ;)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :D
Kruemmelmonster:
*lesezeichensetze*
Danke für die neue Box.
Felix geht es gut. Am Montag nehmen wir ein neues Projekt in Angriff, wir fahren nach Frankreich (direkt an der Grenze)
für eine Woche Fahrausbildung.
Liebe Grüsse
Christa
Fah:
Wenn Schnee trocken und warm ist haben wir jede Menge davon. ;)
Bloss finden die Pferde es nicht lustig: 20 Grad und das im Winterpelz macht einfach keinen Spass mehr. :(
Sugar-for-Rick:
Am Samstag bekam Rick kurzerhand Hitzeferien, da ich ihn bei 20 Grad auch mit seinem Teil-Winterpelz nicht belasten wollte. Er fand es offenbar toll mit seinen 3 Kumpels auf der Weide. :D
Da ich am Sonntag schon am Morgen reiten ging, war es noch nicht so warm. Da musste Rick seinem einen 12-jährigen Weidekumpel, ein recht kleiner Hafi, zeigen, das er eh der Bessere ist. Ich musste Rick im Trab ziemlich bremsen, und der Blonde brauchte nachher fast ein Sauerstoffzelt. ;D
Aufs nächste Wochenende hin soll es immerhin ein Stück kühler werden mit noch ca. 10 Grad tagsüber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln