Autor Thema: MITTELHESSEN Pommeln und Brummeln sich im neuen Forum zurecht  (Gelesen 66849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Und hier weiter schreiben
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
 ;D ;D ;D Supa der neue Titel ;D ;D ;D
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Weiblich
Hihi - pommeln und brummeln ist gut  :D
« Letzte Änderung: 08.10.15, 13:25 von AndreaT. »
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline petra

  • Schubkarrenschubser ;-)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 841
  • Geschlecht: Weiblich
Tina, das hast du ganz faaaaiiiin gemacht!

Das, also "das haben sie ganz faaain gemacht" wär mir ja neulich fast rausgerutscht, als unser neuer Mitarbeiter sonen Antrag, wo sich alle entweder einen abbrechen oder ihn gleich mir geben, aber in der Regel fehlen dann irgendwelche Belege...., also als der den gaaanz allein fertig ausgefüllt hat und ihn mir nur brachte, damit Chef unterschreibt. Das hat glaub ich noch keiner hier geschafft vorher *g*.
Ich konnte gerade noch einlenken und "super, ist ja schon fertig ausgefüllt und sie haben ja auch schon alle Belege dabei" sagen....

Andrea, da ging ein fenster auf, aber reinschreiben konnt ich da nicht. lass uns Mailen und PMen sonst ist das zuviel der neuen Technik...  ;) ;D

Kathrin, nanana, SupA darf nur für the one and only verwendet werden und nicht einfach so als Adjektiv! *tadelndguck*  ;)
Ich mag Ironie.
Aber dieses "guten Morgen" ist doch etwas übertrieben....

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.349
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Ui, welche Ehre!  ;D
Liebe Grüße
Ulla

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Aber bei "pommeln und brummeln" fehlt doch "supa"... nicht??

Da hast du ja gerade noch die Kurve bekommen, Petra... Gut, dass du auch nicht "priiiiimaaaa" gesagt hast und ihm den Hals sreicheln wolltest... Wobei ich mir dieses Bild gerade sehr gut vorstellen kann...
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Ich bitte hier erstmal um Aufklärung, ob Katrin oder Kathrin richtig ist  ::)
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Katrin ohne H ist richtig ;-) Meine Eltern hatten kein Geld ein H zu kaufen. Geschweige denn einen zweiten Namen... Ich sage da aber meistens nichts zu, wenn mal wieder jemand meinen Namen falsch geschrieben hat. Passiert öfter und ich finde das nicht sooo schlimm ;-)
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Mich irritiert das nur so  ;D
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Weiß vielleicht jemand, warum man nicht alle beim Chat "anclicken" kann. Bei mir funzt es mit Petra und mit Ulla, daß das Schreibefenster aufgeht, bei Katrin geht es z. Bsp. nicht.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline petra

  • Schubkarrenschubser ;-)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 841
  • Geschlecht: Weiblich
Oh, sorry.  :-[
Die Kathrin, die ich kenne, sind immer von Katharina abgekürzt und deshalb mit h.
Aber ohne ist ja besser, geht schneller  ;)

Prima sag ich ja nur ganz selten, nur wenns Lindi hinplumpst manchmal, ich faine und suuupere eher.
Und  :o ich fasse doch keine Wissenschaflter an!

Was irritiert dich denn, Tinalein?
Ich mag Ironie.
Aber dieses "guten Morgen" ist doch etwas übertrieben....

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Was irritiert dich denn, Tinalein?

Wenn mal Katrin und mal Kathrin geschrieben wird.
Die, die ich kenne sind alle ohne H  ;)

Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Die meisten Kat(h)rins die ich kenne, schreibt man mit H. Sehr lustig ist zB auch, dass mein Bruder sich eine Freundin gesucht hat, die Kathrin heißt.. Die daraus entstandene Schantalle, die eigentlich gestern auf die Welt kommen sollte (und offensichtlich viel von ihrer Tante hat, da sie zu spät kommt!!!), bekommt wohl unseren Nachnamen  :)   Nun hoffe ich, dass wir dann demnächst neben Taufe auch eine Hochzeit feiern können. Dann gibts vielleicht eine Katrin B. und eine Kathrin B. hihihiii.... Die Leute, die Kinder in den 80er Jahren bekommen haben, waren nicht sehr einfallsreich mit den Vornamen ihrer Kinder....

Ich bin schon soooo gespannt, wie Schantalle dann richtig heißen wird... *schonseitmonatenaufgeregtbin*
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Weiblich
Ich reih mich mal bei den Kathrins ein - ALLERDING werde ich ganz einfallsreich Catherina geschrieben. Und ist zum Glück nur mein Zweitname, den ich so gut wie geht verheimliche  8)

Mein Bruder hat seinen Sohn ganz einfallsreich Andreas genannt  ;D Das ist denen gar nicht mal aufgefallen. Je nun.

Bei mir geht der Chat für Katrin auch nicht auf  ???
Vielleicht ist sie noch zu neu und muss erst 10000 Beiträge geschrieben haben ?
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Gut, ich kenne auch nur 2 Katrins, das ist vielleicht nicht so repräsentativ mit dem mitohne H  ;D ;D ;D


Das könnte sein, daß man eine Mindestanzahl an Beiträgen geschrieben haben muß.


Also hau in die Tasten, Katrin  8)
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen