Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd
MITTELHESSEN Pommeln und Brummeln sich im neuen Forum zurecht
Maxima:
Ein gesundes Neues euch allen!
Wir sind gut reingekommen, auf die Pferde hat die Miteinstellerin aufgepaßt, wobei meine eh drinnen waren und gar nicht groß was mitgekriegt haben.
Paula hat wieder kräftig gezittert, aber mit dem Kopf unter meinem Pulli hat sie es dann doch auch lebend überstanden. ;D
Dafür war heute der Weg nach Nürnberg eine ziemliche Katastrophe, ich hab fast zwei Stunden länger gebraucht als normal, nur wegen den paar Schneeflocken...
Momo:
Ein Frohes Neues Jahr euch :)
Meine Tiere sind noch nie so entspannt durch die Silvesternacht gekommen 8)
Ich hatte schon echt riesige Panik, weil mein dicker großer ja nun nicht mehr dabei steht und der war bei solchen Situationen immer der absolute Ruhepol der Herde.
Aber die Stellvertretende Herdenchefin ist mal noch cooler, als mein großer Schwatter :D
Also sowas ruhiges und verlässliches..... als wenn nix wäre und sie ist doch noch so jung und kennt doch nix.... im Sommer noch Wildpferd gewesen und jetzt Verlasspferd hoch zehn :D
So kann das Jahr bleiben.....
Wer von euch hat eigentlich dieses Pfui Bäh weiße Zeug bestellt, was heut morgen vom Himmel kam :-\ :-X
TinaH:
Von mir auch ein Gutes Neues Jahr!
Ich bin wieder "im Dienst" und weiß von der ersten Minute an, was ich die letzten Wochen NICHT vermißt hab ;D ;D ;D
Irgendwie krieg ich meinen Tag auch recht gut ohne 8h Arbeit rum :-X
Wir brauchen mal ne neue Box...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln