Interessengemeinschaften > Treffpunkt Nord

Nordlichter wollen einen langen Spätsommer

<< < (2/101) > >>

Olli:

--- Zitat von: holzwurm am 03.10.15, 09:23 ---Moinsen

Du probierst aber ne Menge Diäten aus, Olli  ;D

--- Ende Zitat ---
öh, nicht wirklich, das wäre die erste in meinem leben  ::)

@ kio das klingt echt spannend dein weg ins neue, sozusagen!
rasenmäher oder 2 kleine schafe :-)

@ gill. du hast micht virtuell angesteckt!!
hab hals und glühe.......

cassi lief gut, sofort am bein und schön knackig in sich. konnte ohne viel gedöns lostraben und siewar voll da
das übertreten aufm zirkel ist ihre beste aufwärmübung, kurzkehrt bald hinterher.
feines pony

GilianCo:
Olli, virtuell angesteckt? Hast Du keinen Virenscanner? *fg*

Gute Besserung. Ich hab immer noch "nur" Hals. Dennoch doof.


via Tapatalk

Olli:
mit ner mandelentzündung ist aber auch nicht zu spassen @ gill *mahnendguckt*

Kiowa:
Bisschen Hals und Nase hab ich die ganze Zeit, liegt bestimmt am Herbst.

Den Mops hab ich heute longiert, und der lief auch allerbest :D Hab explizit nur auf die Dehnung geachtet und Stellung zweitrangig gesehen, und was hat der sich so schön gestreckt. War mir wichtig - ICH hab nämlich immer noch Muskelkater bzw. merke, dass die Muskulatur noch angestrengt ist (wahrscheinlich, weil ich halt Mittwoch gleich zum Sport bin). Er hat nix mehr, der war so zufrieden und flockig, richtig schön :D

GilianCo:
Olli, ich treib ja keinen Sport oder so. Aber ich kann halt im Dienst auch nicht einfach das Telefon abgeben.

Schatzi war bis eben hier. Muß gleich noch mal anrufen und gut Nacht sagen ... Ich hoffe, morgen wird ruhig.


via Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln