Autor Thema: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer  (Gelesen 72812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lottchen

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 239
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #495 am: 07.01.16, 15:03 »
Dann bin ich doch eher ein Südlicht  ;D

Hab gerade noch mal geschaut. Kio wohnt doch nördlicher als ich. Hüstel. Ich bin im Osnabrücker Land.  :)

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #496 am: 07.01.16, 15:36 »
@Olli: Denk mal, dieses Mal bleiben wir to hus, d.h. in Ciudad Vieja bei Antigua. CV war die alte Stadt, die durch einen Vulkanausbruch/Erdbeben zerstört wurde, weshalb man la Antigua baute, die durch einen Vulkanausbruch/Erdbeben ... weshalb Guatemala City jetzt die Hauptstadt ist *g* Aber die hat auch einen Hausvulkan, den Pacaya. Wohnen und reiten werde ich auf dem Vulkan Agua, der meist nur leise vor sich hindampft, während Herr Fuego gegenüber derzeit seinem Namen alle Ehre macht und fleißig Feuer spuckt ... Ach ja, und ob wieder so viele Avocados auf dem Reitplatz rumliegen, dass man kaum vorwärts kommt, erzähl ich euch dann ;D Die Pferde da kennen ja keine Äpfel, aber dafür Mangos, Zuckerrohr und Avocados. ::)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #497 am: 07.01.16, 15:53 »
Ich erinnere mich, das mir eine Freundin erzählte, das die argentinischen Vollblüter keine Äpfel kennen... und alle waren vollkommen von den Socken, als sie versucht hat, denen Äpfel zu füttern *kicher*

Klingt schön, Kio...

Lottchen, ach, ein wenig flexibel sind wir schon... wenn Du nett bist, bist Du bei den Nordlichtern jedenfalls willkommen...

Ich werde dann jetzt mal mit der Bank telefonieren, und anschließend meine Überweisungen tätigen... und danach das Konto wohl den rest des Monats nicht mehr angucken *schauder*
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Lottchen

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 239
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #498 am: 07.01.16, 16:22 »
Lottchen, ach, ein wenig flexibel sind wir schon... wenn Du nett bist, bist Du bei den Nordlichtern jedenfalls willkommen...

 8) Ob ich nett bin, weiss ich nicht. Aber ich halte mich für sehr umgänglich.   ;D

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #499 am: 07.01.16, 16:23 »
Hihi, wenn Du nicht nett bist, können wir Dich ja noch rauswerfen  ::) ;D 8)
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #500 am: 07.01.16, 18:43 »
Lottchen ist nett, da müssenwir uns keine Sorgen machen :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #501 am: 07.01.16, 19:02 »
Ich denke das auch. Klingt für mich jedenfalls nett bis jetzt!

Mach es Dir mal ruhig gemütlich.


via Tapatalk
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #502 am: 08.01.16, 07:39 »
neue leute  = neue box!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“