Armes Hörnchen, was da bei dir abgeht, ist ja echt unglaublich. Kaputte Heizung bei den Temperaturen nicht reparieren, das geht gar nicht.
Spätsommer hätte ich jetzt auch lieber... Aber die Kälte hat auch ihr Gutes, gestern hatte ich die Halle für mich alleine.

Da konnte ich den Junior vor dem Longieren mal ein bissken laufen lassen, mein lieber Herr Gesangsverein, ist der losgezischt. Aber als der überschüssige Dampf raus war, hat er gut mitgearbeitet.
Wasser ist bei uns im Moment auch echt ein Problem, das Umlaufsystem ist kaputt (bzw. es ist auch viel zu schwach ausgelegt) und bei mir in den benachbarten Stallgebäuden sind auch schon Leitungen geplatzt. Und selbst mein separater, gut isolierter Spezialwasserhahn lässt sich nicht mehr auftauen. Das Wasser auf den Paddocks friert ruckizucki ein, ich denke über den Erwerb von
sowas nach, damit das wenigstens draußen nicht so ein Akt ist. Ich weiß bloß nicht wie ich das Ding stellen soll, damit beide was davon haben, unterm Zaun würde die rechteckige Version gut passen, aber das Teil ist viel zu groß.