Interessengemeinschaften > Treffpunkt Nord

Nordlichter wollen einen langen Spätsommer

<< < (3/101) > >>

GilianCo:
Nunja - ich leg mich dann noch mal hin, erster Anruf um viertel nach fünf. Puh.

*wieder unter die Decke kriech*

via Tapatalk

TheBeast:
Gil, gute Besserung!

Erkältet bin ich auch schon eine ganze Weile, jetzt sind es zwar nur noch Reste, aber das ist schon nervig. Vor allem, da gleichzeitig mein Magen auch noch verrückt spielt.

Kio, viel Erfolg bei der Suche. Ich hoffe, du findest bald etwas passendes.

Ich muss mal wieder vom Junior schwärmen. Da mein Graspaddock nur noch optisch grün ist, und der Junior vernünftig angeweidet werden muss, bevor er wieder in die Gruppe kommt, sind wir heute am Strick grasen gegangen. Der Junior war dabei artiger als der Hasenzahn, der mich auf der Jagd nach dem grünsten Grashalm quer über die Koppel zerrte.

Als die zwei dann zurück auf dem Graspaddock waren, ging die Luzi ab, der Junior hüpfte wild buckelnd durch die Gegend.

Fand ich echt toll, da war so viel Power in dem kleinen Kerl und er war beim Grasen am Strick so grundanständig.  :D

GilianCo:
Danke schön, TB. Ich bin eigentlich erstaunt, das es mir doch  recht gut geht. Ich werde jetzt morgen Abend dualaktivieren, hab ich mir überlegt (dann muß ich nicht so viel laufen), und Dienstag morgen tun wir dann etwas mehr und gehen wir dann morgens arbeiten, weil ich abends Fortbildung habe. Vielleicht gehe ich dann Ende Oktober auch noch mal auf eine Fortbildung...

via Tapatalk

holzwurm:
Mn... *gähn*

Da bin ich schon um 5 am Bhf um früh anfangen zu können im Büro und was ist? Der Zug fiel aus...  ::) also wie üblich Bummelbahn und kurz vor 7 hier.

Morgen noch mal versuchen.  ;D

Ich hab gestern Heu bekommen - wow. ein 160cm Rundballen allerbester Qualität, geliefert noch dazu - und immer noch 40€.  ;D Kann ich mit leben. Und die neue Ise-Decke ist auch seit Freitag da und sehr schick.  8)

Angeblich soll die Hausübergabe gestern stattgefunden haben, ich hab aber nix davon mit bekommen. Gemeldet hat sich wegen dem Stall keiner mehr, wollen nur hoffen dass jetzt nicht noch ein Tiefflieger vom Leipziger hinterher kommt. Zuzutrauen wär ihm das.  ::)

anchesa:
Moin :)  Möchte noch jemand das letzte Stück Apfelkuchen? :) Hatte gestern Lust zu backen - die Kollegen hat's gefreut!

Gute Besserung, Gil! Wer braucht noch? :D

Mich hat's nu auch erwischt :( ätzend :( Hals, Nase, alles was Spaß macht :P

Holzi - puh :( Der Leipziger hat nen Knall, oder? toitoitoi, dass da nu endlich Ruhe ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln