Interessengemeinschaften > Treffpunkt Nord

Nordlichter wollen einen langen Spätsommer

(1/101) > >>

Olli:
husch husch
NEUE BOX!!!!

@ gill. hats geklappt mit nicht krank werden´

ich mach eine stoffwechseldiät http://www.amazon.de/Fast-Metabolism-Di%C3%A4t-essen-abnehmen/dp/3833838132
sind nur 28 tage aber ist ne andere ernährung als meine sonstige

holzwurm:
Moinsen

Du probierst aber ne Menge Diäten aus, Olli  ;D

Ich hab die WaMa angeschmissen, satte 8 Ladungen heute  :P

Dann gleich Laterne an pinseln mit Hammerite,sauber machen.... Iwann Koppel und den zweien Hufe raspeln und dann auch noch Bescheid geben dass der erste Rundballen kommen muss jetzt, Gras gibt nix mehr her. Ehe Ise wieder abbaut. Und dann will ich noch den Garten vorn machen  ;D also viel vor heute.

Die All Blacks sind im Viertelfinale, dritter Sieg in drei Spielen bisher aus der Vorrunde, nächste Woche gegen Tonga ist nur ne Formalität. Allerdings waren die gestern doch etwas neben der Spur... Nun ja,trotzdem 43:10 gegen Georgien.  8)

Kiowa:
Bin gespannt, Olli, wie's Dir damit ergeht und hoffe, Du berichtest zur Halbzeit mal :D

Heute hab ich auch wieder einen vollen Zettel ::) Dabei würde ich am liebsten nur ausreiten (Pferd sollte aber lieber auf den Platz), Pilze suchen (brauch ich nicht, hab noch welche *g*) und mit den Hunden wandern.

Gestern auf dem Stammtisch wieder zwei Angebote für Pferd und Wohnen bekommen. Hab ich schon mal gesagt, das ich das Landleben manchmal sehr liebe? ;D ;D Während mich das Lesen von Immobilienanzeigen immer deprimiert, finde ich das total toll, dass man irgendwo erzählt, dass man umziehen muss und zack! regnet es Ideen und Angebote *g*

GilianCo:
Klingt doch toll, Kio. Mal gucken, was es am Ende wird...

Olli, berichte mal...

Ich hab jetzt erst mal ne satte Mandelentzündung - mal gucken, wie es weiter geht.

Nachher mal gucken, will mit dem Terrier nachher noch mal schön in den Wald.


via Tapatalk

Kiowa:
Das Haus hab ich eben schon mal von außen betrachtet, nichts Besonderes, kleiner Bungalow mit Satteldach, aber die Lage und das Grundstück sind wunderschön - direkt am Wald, hier im Dorf. Bisschen viel Grundstück, aber dann wär halt ein guter Rasenmäher fällig. Dann könnte ich das Pferd bei meiner Ausreitfreundin oder bei meiner Nachbarin unterstellen.

Der zweite Stall, den ich die ganze Zeit im Kopf hab, kommt morgen zu Besuch , und dann fahr ich die Woche mal hin zum Gucken. Könnte ich auch hin, hat sie schon gesagt :D wär aber etwas weiter weg. Langweilig wird's nicht ::). Das von gestern guck ich mir erst an, wenn die anderen so gar nichts sind, das hörte sich nicht sooo toll an - Wohnung zu groß, Pferde im Winter auf eher kleinen Paddocks, alles mit E-Band voneinander getrennt .... weiß nicht so recht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln