Autor Thema: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer  (Gelesen 51013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
husch husch
NEUE BOX!!!!

@ gill. hats geklappt mit nicht krank werden´

ich mach eine stoffwechseldiät http://www.amazon.de/Fast-Metabolism-Di%C3%A4t-essen-abnehmen/dp/3833838132
sind nur 28 tage aber ist ne andere ernährung als meine sonstige
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

holzwurm

  • Gast
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #1 am: 03.10.15, 09:23 »
Moinsen

Du probierst aber ne Menge Diäten aus, Olli  ;D

Ich hab die WaMa angeschmissen, satte 8 Ladungen heute  :P

Dann gleich Laterne an pinseln mit Hammerite,sauber machen.... Iwann Koppel und den zweien Hufe raspeln und dann auch noch Bescheid geben dass der erste Rundballen kommen muss jetzt, Gras gibt nix mehr her. Ehe Ise wieder abbaut. Und dann will ich noch den Garten vorn machen  ;D also viel vor heute.

Die All Blacks sind im Viertelfinale, dritter Sieg in drei Spielen bisher aus der Vorrunde, nächste Woche gegen Tonga ist nur ne Formalität. Allerdings waren die gestern doch etwas neben der Spur... Nun ja,trotzdem 43:10 gegen Georgien.  8)

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.329
    • Tauschticket
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #2 am: 03.10.15, 09:44 »
Bin gespannt, Olli, wie's Dir damit ergeht und hoffe, Du berichtest zur Halbzeit mal :D

Heute hab ich auch wieder einen vollen Zettel ::) Dabei würde ich am liebsten nur ausreiten (Pferd sollte aber lieber auf den Platz), Pilze suchen (brauch ich nicht, hab noch welche *g*) und mit den Hunden wandern.

Gestern auf dem Stammtisch wieder zwei Angebote für Pferd und Wohnen bekommen. Hab ich schon mal gesagt, das ich das Landleben manchmal sehr liebe? ;D ;D Während mich das Lesen von Immobilienanzeigen immer deprimiert, finde ich das total toll, dass man irgendwo erzählt, dass man umziehen muss und zack! regnet es Ideen und Angebote *g*
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
  • Geschlecht: Weiblich
Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #3 am: 03.10.15, 13:03 »
Klingt doch toll, Kio. Mal gucken, was es am Ende wird...

Olli, berichte mal...

Ich hab jetzt erst mal ne satte Mandelentzündung - mal gucken, wie es weiter geht.

Nachher mal gucken, will mit dem Terrier nachher noch mal schön in den Wald.


via Tapatalk
« Letzte Änderung: 03.10.15, 13:07 von GilianCo »
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.329
    • Tauschticket
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #4 am: 03.10.15, 15:54 »
Das Haus hab ich eben schon mal von außen betrachtet, nichts Besonderes, kleiner Bungalow mit Satteldach, aber die Lage und das Grundstück sind wunderschön - direkt am Wald, hier im Dorf. Bisschen viel Grundstück, aber dann wär halt ein guter Rasenmäher fällig. Dann könnte ich das Pferd bei meiner Ausreitfreundin oder bei meiner Nachbarin unterstellen.

Der zweite Stall, den ich die ganze Zeit im Kopf hab, kommt morgen zu Besuch , und dann fahr ich die Woche mal hin zum Gucken. Könnte ich auch hin, hat sie schon gesagt :D wär aber etwas weiter weg. Langweilig wird's nicht ::). Das von gestern guck ich mir erst an, wenn die anderen so gar nichts sind, das hörte sich nicht sooo toll an - Wohnung zu groß, Pferde im Winter auf eher kleinen Paddocks, alles mit E-Band voneinander getrennt .... weiß nicht so recht.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #5 am: 03.10.15, 16:50 »
Moinsen

Du probierst aber ne Menge Diäten aus, Olli  ;D
öh, nicht wirklich, das wäre die erste in meinem leben  ::)

@ kio das klingt echt spannend dein weg ins neue, sozusagen!
rasenmäher oder 2 kleine schafe :-)

@ gill. du hast micht virtuell angesteckt!!
hab hals und glühe.......

cassi lief gut, sofort am bein und schön knackig in sich. konnte ohne viel gedöns lostraben und siewar voll da
das übertreten aufm zirkel ist ihre beste aufwärmübung, kurzkehrt bald hinterher.
feines pony
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #6 am: 03.10.15, 18:02 »
Olli, virtuell angesteckt? Hast Du keinen Virenscanner? *fg*

Gute Besserung. Ich hab immer noch "nur" Hals. Dennoch doof.


via Tapatalk
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #7 am: 03.10.15, 18:11 »
mit ner mandelentzündung ist aber auch nicht zu spassen @ gill *mahnendguckt*
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.329
    • Tauschticket
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #8 am: 03.10.15, 19:37 »
Bisschen Hals und Nase hab ich die ganze Zeit, liegt bestimmt am Herbst.

Den Mops hab ich heute longiert, und der lief auch allerbest :D Hab explizit nur auf die Dehnung geachtet und Stellung zweitrangig gesehen, und was hat der sich so schön gestreckt. War mir wichtig - ICH hab nämlich immer noch Muskelkater bzw. merke, dass die Muskulatur noch angestrengt ist (wahrscheinlich, weil ich halt Mittwoch gleich zum Sport bin). Er hat nix mehr, der war so zufrieden und flockig, richtig schön :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #9 am: 03.10.15, 22:19 »
Olli, ich treib ja keinen Sport oder so. Aber ich kann halt im Dienst auch nicht einfach das Telefon abgeben.

Schatzi war bis eben hier. Muß gleich noch mal anrufen und gut Nacht sagen ... Ich hoffe, morgen wird ruhig.


via Tapatalk
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #10 am: 04.10.15, 06:18 »
Nunja - ich leg mich dann noch mal hin, erster Anruf um viertel nach fünf. Puh.

*wieder unter die Decke kriech*


via Tapatalk
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline TheBeast

  • Privateer
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 655
  • Geschlecht: Weiblich
  • Born to be WILD !
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #11 am: 04.10.15, 18:02 »
Gil, gute Besserung!

Erkältet bin ich auch schon eine ganze Weile, jetzt sind es zwar nur noch Reste, aber das ist schon nervig. Vor allem, da gleichzeitig mein Magen auch noch verrückt spielt.

Kio, viel Erfolg bei der Suche. Ich hoffe, du findest bald etwas passendes.

Ich muss mal wieder vom Junior schwärmen. Da mein Graspaddock nur noch optisch grün ist, und der Junior vernünftig angeweidet werden muss, bevor er wieder in die Gruppe kommt, sind wir heute am Strick grasen gegangen. Der Junior war dabei artiger als der Hasenzahn, der mich auf der Jagd nach dem grünsten Grashalm quer über die Koppel zerrte.

Als die zwei dann zurück auf dem Graspaddock waren, ging die Luzi ab, der Junior hüpfte wild buckelnd durch die Gegend.

Fand ich echt toll, da war so viel Power in dem kleinen Kerl und er war beim Grasen am Strick so grundanständig.  :D
Pagina  20.04.1993 - 14.10.2014
Püppilotta Frühjahr 2009 - 27.11.2019
Mazzel 19.02.2012 - 13.04.2020

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #12 am: 04.10.15, 18:44 »
Danke schön, TB. Ich bin eigentlich erstaunt, das es mir doch  recht gut geht. Ich werde jetzt morgen Abend dualaktivieren, hab ich mir überlegt (dann muß ich nicht so viel laufen), und Dienstag morgen tun wir dann etwas mehr und gehen wir dann morgens arbeiten, weil ich abends Fortbildung habe. Vielleicht gehe ich dann Ende Oktober auch noch mal auf eine Fortbildung...


via Tapatalk
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

holzwurm

  • Gast
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #13 am: 05.10.15, 08:25 »
Mn... *gähn*

Da bin ich schon um 5 am Bhf um früh anfangen zu können im Büro und was ist? Der Zug fiel aus...  ::) also wie üblich Bummelbahn und kurz vor 7 hier.

Morgen noch mal versuchen.  ;D

Ich hab gestern Heu bekommen - wow. ein 160cm Rundballen allerbester Qualität, geliefert noch dazu - und immer noch 40€.  ;D Kann ich mit leben. Und die neue Ise-Decke ist auch seit Freitag da und sehr schick.  8)

Angeblich soll die Hausübergabe gestern stattgefunden haben, ich hab aber nix davon mit bekommen. Gemeldet hat sich wegen dem Stall keiner mehr, wollen nur hoffen dass jetzt nicht noch ein Tiefflieger vom Leipziger hinterher kommt. Zuzutrauen wär ihm das.  ::)

Offline anchesa

  • Potentieller Pyromane
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Weiblich
  • One ring to rule them all...
Re: Nordlichter wollen einen langen Spätsommer
« Antwort #14 am: 05.10.15, 10:29 »
Moin :)  Möchte noch jemand das letzte Stück Apfelkuchen? :) Hatte gestern Lust zu backen - die Kollegen hat's gefreut!

Gute Besserung, Gil! Wer braucht noch? :D

Mich hat's nu auch erwischt :( ätzend :( Hals, Nase, alles was Spaß macht :P

Holzi - puh :( Der Leipziger hat nen Knall, oder? toitoitoi, dass da nu endlich Ruhe ist!
"Richtig reiten reicht!" Paul Stecken

Man muss keine Trakehner reiten - aber es hilft!