Rund ums Reiten > Allgemein

Neues Hobby Reiten - Tochter - Einstieg - bitte um Rat

<< < (2/3) > >>

Olli:

--- Zitat von: sasthi am 03.09.15, 10:08 ---Mich erschließt sich ja immer nicht, warum man so einen Thread schrotflintengleich in zig Pferdeforen einstellt.

--- Ende Zitat ---
um überall informationen zu bekommen ?

Bantu:

--- Zitat von: sasthi am 03.09.15, 10:08 ---Mich erschließt sich ja immer nicht, warum man so einen Thread schrotflintengleich in zig Pferdeforen einstellt.

--- Ende Zitat ---
Ich hab interessehalber mal den Usernamen bei Google eingegeben. Die Feder hat in zig Foren (Pferde, Computer, Surfen) einen einzigen Beitrag verfasst, immer nach dem Schema oben und immer mit einem Link auf einen Artikel bei Amazon.  ::)

--- Zitat von: Olli am 03.09.15, 10:25 --- um überall informationen zu bekommen ?

--- Ende Zitat ---
Nä.

Edit: Nochmal gegoogelt und wieder schlauer: https://de.wikipedia.org/wiki/Affiliate-Marketing

Kiowa:
Und wir antworten auch noch ::)
Aber vielleicht guckt ja mal jemand rein, der wirklich das wissen will :)

Olli:

--- Zitat von: Kiowa am 03.09.15, 10:52 ---Und wir antworten auch noch ::)
Aber vielleicht guckt ja mal jemand rein, der wirklich das wissen will :)

--- Ende Zitat ---
ja ich, denn ich hab dein buchvorschlag grade verschickt :-)

--- Zitat von: Bantu am 03.09.15, 10:26 ---Ich hab interessehalber mal den Usernamen bei Google eingegeben. Die Feder hat in zig Foren (Pferde, Computer, Surfen) einen einzigen Beitrag verfasst, immer nach dem Schema oben und immer mit einem Link auf einen Artikel bei Amazon.  ::)
Nä.

--- Ende Zitat ---
  da is ein link??
okeeeeee. das hab ich gar nicht gesehen....

also das ist MEHR ALS FRECH!

Eva:
Ach, fängt das hier jetzt auch an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln