Moing,
tihi, stimmt, höchste Eisenbahn für Neustart, danke, Holzi.
Gnaaa... ja, und zum Telefonat: Männer...

Deren Gefühlskurve scheint zuweilen, gelinde gesagt, etwas flacher zu verlaufen als es nach außen den Anschein hat. Tricky.
Aber wir sind ja nun alt genug, um uns an sowas nimmer eimerweise weinend hinzuhängen. Hart, ich weiss.
Gil, schlechte Laune wg. Mecker vom Freund? Hm, kanns sein, dass er momentan schlecht mit der immer selbstsicherer werdenden Tierärztin-Powerfrau klarkommt? Kann ein bisschen dauern bis sich das wieder beruhigt und Du lässt Dir inzwischen auch nimmer jeden Knopp annähen, recht hast Du.
Ach ich mag diese Spätsommerstimmung total, nimmer ganz so heiß, das Sonnenlicht wird irgendwie "weicher", die Grillen zirpen immer noch weitum im Chor, die Äpfel und Zwetschgen reifen... schööön.

Kürbis gibts nun auch überall, die Kürbissuppen-Saison werde ich aber eröffnen, wenns weniger warm ist draußen. Da hatte Sasthi recht mit Kochen und Wärme.
Gestern auf dem Bauernhof die Kätzchen besucht, geratscht und 2 Igel mitgefüttert. Dem Gekratze nach ist der eine zumindest total verfloht - arme Kätzchen. Aber schön, die ersten heuer, die ich nicht in plattgefahrener Form gesehen habe. So gefallen sie mir doch besser. Der Große hat fast die ganze Milch ausgesoffen, direkt neben den Katzen.