Autor Thema: Amazonen Pferdestärken und das wahre Leben - Hohe Schule, Wetterkaprioleno  (Gelesen 101322 mal)

Offline FannyTopic starter

• Mitglied
  • *
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer?  Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!
Nattrun

Asu - ist angekommen
Barbara - reitet viel, schreibt wenig
Esprit -   hmlt immer noch
Falada -  ist ein guter Produkttester
Fanny -  kann noch reiten
Frau Peh - bietet dauernd Morbusse an Meistbietenden
Hexle -   Super-Ut
Jaques Bubu - meldet sich weiterhin sporadisch
Jolie -    kommt langsam an
Jolly -    hat die ersten Kilometer hinter sich (338)
Kio -     galoppiert mit fliegender Wäsche um die Wette
Kudu -  seattled
Lopea - versinkt in Kissen und Knochen
Lottchen - ist viel zu selten da
Nattrun - treibt es immer wieder in den Sattel
Othi - ist schon wieder weg??
Rennschnecke - reitet einen Lehrgang nach dem Anderen
Rinchen - hat männliches Sumpfpony und damit keinen Vergleich
Sashti -   hat 'ne Regenflaute
Shaman - ist in Urlaub
tara -    ist grad aktiv
TKH -    ist grad verstummt, lost in France...
vA -      sammelt Kios Wäsche ein und sucht immer noch nach Platz für Isidame
Wanderlusier - Jet setted
Bekannte HMLer: Anchesa, Fasani, Felix the Cat, Rubens, Schwarze

Wie immer, falls ich jemanden vergessen habe - bitte deutliches Fingerheben!
« Letzte Änderung: 05.08.15, 12:25 von Fanny »
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.

• Mitglied
  • *
    • Dindouleto
*Kaffee, Tee und Kaltgetränk hinstell* *Croissants dalass*

Bitteschön neue Box...

*Hasenohren nähen geht*....
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.

• Mitglied
  • *
    • Dindouleto
Und wie bekomm ich das überflüssige o aus dem Titel??

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Haste schon? Hmmmm, Croissants :D
Vielen Dank für die her-vor-ra-gen-de Zusammenfassung und die schöne neue Box!
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline tara

• ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Und wie bekomm ich das überflüssige o aus dem Titel??

schade, nu isses schon wech. Hörte sich irgendwie spanish an  ;D
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline tara

• ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Rennschnecke - reitet einen Lehrgang nach dem Anderen

*neid*
hast du n Abo bei K.?
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Hihi, Regenflaute trifft es ziemlich.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
*einlogg*

Regen kam hier gestern nicht wirklich viel runter - hat kaum zum nass werden gereicht. Dafür hatte ich einen Handpferde-Ritt im Sturm (der Wind kam nämlich trotzdem  :D). Ich hab diese Woche immer Begleitung beim Reiten - Ponnaggels 27jährige Koppel-Freundin darf grad immer als Handpferd mit weil ihre BE im Urlaub ist. Die Ponys waren völligst unbeeindruckt vom Sturmwind und sind fröhlich durch den Wald getapert - die laufen so fein zusammen, dass man auch gut traben kann zusammen.  :D :D :D Auf dem Heimweg muß man die Schimmeline halt gelegentlich dran erinnern, dass sie das Handpferd ist und auf meiner Kniehöhe zu bleiben hat *immer eilig hat* Der Ponnaggel findet's klasse *sich als Führpferd sehr wichtig findet*

Offline Rennschnecke

• Bewohner
  • *
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Danke für die neue Box! *donauwelle-restbestände von GG-Geburtstag hinstell*

hast du n Abo bei K.?

Nee, aber da mir letztes Jahr ja zwei von drei Lehrgängen ausfielen wegen Spaniokels Verletzung wollte ich dieses Jahr Gas geben. Und dass der Spaniokel und ich ein gutes Team werden liegt K. am Herzen. Und ich reite seit Jahren regelmäßig bei ihr, das gibt einen kleinen Bonus wenn's um Lehrgangsplätze geht. Ich hab aber nur noch Ende August einen Lehrgang und das war es dann für dieses Jahr.

Ich weiß nicht, ihr habt irgendwie anderes Wetter als wir. Hier hätte es durchaus etwas mehr regnen können gestern, ansonsten haben wir seit Wochen überwiegend trocken und warm. Ich hab schon überlegt ob es was bringt das Gras auf der Weide mit Gewalt aus der Erde zu ziehen.  ::)

Unsere machen z.T. auch recht lange Fresspausen wegen der Fliegen (Bremsen hat's hier ja keine). Mir ist das nur recht, so figurtechnisch betrachtet. Momentan tragen sie ihre Fliegenmasken, aber wenn der Spaniokel wieder zu fett wird dann nehme ich ihm das Teil weg *fiesgrins* Den Greenguard trägt er momentan nicht, auf der Weide wo sie gerade stehen sind so viele Bäume, da hab ich zuviel Angst dass er mal hängen bleibt.

Hexle, Frau Peh, wenn ihr in den Pfälzer Wald geht dann sagt aber bitte bescheid *auchwill*  :D

Die Morbusse in der Einleitung gefallen mir übrigens ganz besonders gut  ;D

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline Hexle

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
TKH hat Urlaub .. in F *daszufälligweiss*  ;D

RS hmm unsere Pferde probieren andauernd das Gras aus dem Boden zu ziehen .. aber es wird nicht länger sondern kürzer dabei *dummguck* *ideehab* wahrscheinlich fürchtet es sich

ich finde die Morbusse auch ausgesprochen apart  8) ;D solange ich sie nicht bekomme ..
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *
Die Morbusse sind im Moment leider grade nicht lieferbar...  :D
Kommen aber bestimmt irgendwann wieder. *mir sicher bin*

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
ah .. war Schlussverkauf .. alles muss raus  ;D  ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *
 8) Sommerferien im Kindergarten...

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
 ::) 8)

Hab ich eigentlich erzählt, dass der Mops und ich gestern zum ersten Mal "gesprungen" sind? Es hing so ein kleiner weicher Ast über den Weg, und ich dachte erst, er streift ihn einfach beiseite, dann dachte ich, er bleibt stehen *glotz* und dann ist er gesrprungen *quiek*. Die Manier ist noch verbesserungswürdig, aber der Gedanke, es mal auf dem Platz mit einem Cavaletti zu versuchen, ist zumindest denkbar *chironbücherrauskram**gasselegt*

Was ich mir für die Zukunft wünsche: Autoren, die sich selbst zuhören: "Noch im selben Augenblick, in dem der Fackelschein den Leichnam darunter in aller grässlichen Deutlichkeit enthüllte, schalt er sich für seinen Übereifer. Gleichzeitig löste sich seine Hoffnung, dass XY noch am Leben war, in Wohlgefallen auf."

In Wohlgefallen, so so, angesichts eines grässlichen Leichnams, dessen Anblick schon einen Polizisten zum Kotzen und zwei anderen so fertig gemacht hat, dass sie nach Hause geschickt wurden? Ernsthaft jetzt?
« Letzte Änderung: 05.08.15, 17:47 von Kiowa »
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
uiii Kio ein Springmops  :D ;D ;D

öhm ad Wohlgefallen .. *nachBegründungsuch* es soll ja Leute geben, die begeistert Gruselfilme schauen .. evtl. gehört er zu denen ?!  :-\  :-X

*müdebin* *Kopfwehhab*  :-\ aber immerhin darf ich heute von zu Hause aus arbeiten - das heisst ist musste mit Matschbirne immerhin nicht auf die Autobahn  :P heute morgen Pferde füttern (SB ist ein paar Tage in Urlaub) war auch wieder so nett :) irgendwie ist morgens früh doch eine besondere Stimmung  :D zumal man dermassen freudig begrüsst wird *Herzaufgeh* na gut.. die Futterschüsseln werden begrüsst  ;D ;D