Autor Thema: Löcher neben Pferdeäpfel-Haufen?  (Gelesen 3319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ponymähneTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Löcher neben Pferdeäpfel-Haufen?
« am: 31.07.15, 13:55 »
Hallo,
kann mir jemand helfen bei der Identifizierung des Tieres, das auf meiner Pferdeweide gräbt? Ich finde neben ein paar vergessenen Pferdeäpfel-Haufen Erdlöcher mit Durchmesser ca. 10 cm. Es sind keine Erdhaufen zu sehen. Gegraben wurde nur wo Pferdeäpfel liegen, teilweise sind die Pferdeäpfel in die Öffnung hineingerutscht und (durch das Graben?) auseinandergescharrt. Beim ersten Loch das ich gefunden habe dachte ich ein Hund hätte nach einer Maus gegraben, aber das kann es nicht sein. Die Weide befindet sich auf sandigem Boden in Brandenburg.

Hat jemand eine Idee? Danke!

ponymähne