Interessengemeinschaften > Treffpunkt Nord

Nordlichter sabbeln sich durch den Sommer

(1/105) > >>

holzwurm:
Sodele. Hier isse.


TB, gute Besserung dem Junior. Der klingt verhaltensmäßig schon echt klasse. Flüster mir mal, wann Du am Stall bist, dann komm ich auf nen Schnack vorbei  ;) (wenn es Dir passt, ich bin ja nicht weit weg  ;D).

Gil, das war ja wohl heftig  :o Deiner SB auch alles Gute.
ich weiß jetzt wieder warum ich nicht mehr fahren wollte nach dem Shettymix...

WE war lustig soweit, aber die Temperaturen haben mich echt fertig gemacht (den GG übrigens auch). Samstag eine Tour Richtung Hoya, Freunde besuchen und Hoffest genießen. Hinfahrt (über Glückstadt Fähre weil A 7 dicht) knappe 5 Stunden  :o zum Glück mit Klima im Auto. Temperatur dort um 16.30 immer noch satte 38 Grad...  :-X Das hat sich dann für etwa 90 Minuten schnell geändert so gegen 18 Uhr - da kam dann das heilige Unwetter mit allem Pipapo. Blitz, Donner, Sturm, Hagel. Das Festzelt (immerhin mit 5 cm Stahlrohrgestänge) stand recht windschief anschließend... aber immerhin ist das nicht weggeflogen.  ;D

Die Grillversuche nach dem Weltuntergang haben wir allerdings nicht mehr abgewartet und sind um 20.30 Uhr wieder zurück. Vor Hamburg dann quasi dem Gewitter hinterher - war schon surreal, vor uns die fette schwarze Wolkenbank mit Blitzen, Straße patschnass, aber nicht ein Tropfen von oben.
Baustelle haben wir rechts liegen lassen und sind über A23/IZ und B77 dann nach Haus. Zeitlich und entfernungstechnisch gab sich das nicht viel zur A7.

Gestern war ich dann zu nix wirklich Produktivem mehr nutze. Hab Wäsche gewaschen und gefaltet (die wurde dann rechtzeitig vor dem mittäglichen Schauer so gegen 14 Uhr noch trocken) Koppel gemacht und ansonsten das Sofa beschmust.  :D

Mal sehen was ich heut so mach.  8) Keks müsste mal wieder, und die Temperatur ist ja erträglich jetzt.  8)

GilianCo:
Du hast nichts gemacht. Nur Wäsche gewaschen und gefaltet. Das ist jedenfalls mal mehr, als ich gemacht habe *g*

Ich werde dann mal grad entspannt frühstücken. Heute ist die Temperaturentwicklung ja so, das man das tun kann, ohne hinterher bei der Arbeit mit dem Pferd ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Und dann kann ich auch direkt noch mal die Weide absammeln, wenn es bis jetzt noch keiner wieder geschafft hat. Wollte ich gestern abend eigentlich, aber hab ja echt den Nachmittag verpennt....

holzwurm:
Gil, aufhängen einer Ladung inkl. gleichzeitig abnehmen der schon trockenen Sachen und falten (das mach ich direkt bei der Leine) = 10 Minuten wuseln. Und dann etwa eine Stunde Sofa bis die nächste Ladung fertig ist. Insgesamt fünf Mal. Insofern - nö, ich hab nix gemacht.  ;D

TheBeast:
Holzi, ich bin unter der  Woche meist so ab 15.30/16.00 Uhr da und am WE so ab halb 10 - passt nur heute nicht ganz so gut, weil der TA kommt.

holzwurm:
Vor Freitag wird das bei mir ooch nix, morgen ist Abschlussfeier, Mittwoch spazierengehn mit Lisa, Donnerstag mal wieder Rasentrecker fahren... Hufe machen muss ich auch noch.

Lisa feiert grad Abschied mit den Kollegen, also konnte die heut auch nix machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln