Moin ,
Kaffee ausgeb

was darf es für Hexle sein

?
Das klingt so toll mit der schönen U

ich sag´s ja kleine Schwester vom Schimmelprinz

*Neid*
Unsere Isi-Dame hat dafür dem Teufelchen mal wieder eine gebrezelt

morgens bin ich beim Weide weiterstecken auch schon einmal gesprungen

.Ihr ungefragt zu nahe zukommen wenn es womöglich auch noch um Futter geht findet sie anscheinend unerhört

*ichbinlangsamechtfrustriert*

Und ja, ich fühle mich für solch ein Pferd mit fast 50 zu alt ,sowas finde ich, braucht man sich nicht mehr anzutun

vor 20 Jahren hätte ich das auch noch anders gesehen .Ich habe mit meinem Teufelchen schon einen schwierigen Charakter einen Passer brauche ich nicht wirklich
WE war auch mal wieder sehr ereignisreich ,über SA Mittag habe ich mit Hund in der Tierklinik verbracht nachdem sich der ach so toll erzogene Weimaraner meiner Freundin nach nicht mal 5 Minuten Spaziergang auf die angeleinte Nala gestürzt hat
Und ich sag noch so zu ihr "A... guckt so komisch ,geht das gut " eigentlich hatte ich vorher erwähnt die Hunden bitte an der Leine zu lassen ,aber der ausgebildete Jagdhund geht ja nicht an der Leine

Ende vom Lied war eine vor Schmerzen schreiende Nala die ich GsD Dank Leine hoch/wegreißen konnte .Wir hatten Glück im Unglück sie hat "nur" das Augenlid erwischt und nicht das Auge an sich ,war alles Blutunterlaufen

Ich liebe ja Leute die nur über andere Hunde und ihre Besitzer schimpfen und meckern und ihren eigenen nicht lesen und händeln können

Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder einen Hund habe der große Hunde einfach nur zum kotzen findet
Sonntag sind wir dann nach der Kontrolle in der TK gleich weiter ein eventuelles neues Herzenspferd ansehen .Alles toll hab ihn trotz das er schon ziemlich lange nicht geritten wurde gesattelt (meinen Sattel mitgenommen hatte) longiert und anschließend im Schritt und Trab etwas geritten .So ein Schmuser ,wir haben uns sofort verstanden

ich habe mich auf ihm gleich wohlgefühlt der nimmt einen in der Bewegung einfach mit ,total toll .Natürlich ist er noch bisschen grün aber immer aufmerksam und nicht spinnert .Ich hätte ihn wahnsinnig gerne ,obwohl für mich zu groß und wieder ein Schimmel

,leider hat er eine sehr schwache Hinterhand und tritt doch sehr ungleich

.Die Besi glaubt ich will nur den Preis drücken ,was nicht stimmt ,nur ohne den vorher mal von einem Osteo durchgesehen zu haben, trau ich mich nicht den zu kaufen

*MirnocheinenFehlkaufnichtleistenkann*
Sie wollte sich kümmern und melden *nichtsorechtglaubenmag* Wenn es nicht soweit weg wäre würde ich meine Osteo-TÄ draufschauen lassen aber mitnehmen und bei schlechtem TÜV wieder wegbringen

*ichweißnichtrecht*