ich hatte nur Regen .. naja NUR .. was man halt so unter NUR versteht
als ich lostrabte (also zu Fuß durch den Wald in den Stall) war es gerade doch trocken und sehr nett windig .. im Wald frischte der Wind bissle auf *klamottenfesthalt* und auf den letzten Metern in den Stall fing es wieder fröhlich an zu Intensiv-landregnen

.. ich kam "leicht durchfeuchtet" an und habe ZUM GLÜCK meine Joggingweste zum Trocknen aufgehängt

eigentlich wollte ich heute mal wieder Mähne waschen und hatte extra GRHS für später in den Stall bestellt (zum Pferdeflüstern

) .. ich habs Pony auch gewaschen .. aber mehr die Bio-Waschanalegen-Variante weil das ganze Pferd UND ich wurden gleichzeitig komplett durchgewaschen

im Round Pen ..

und da hab ich dann doch gleich den Unterschied zwischen einem Warmblut und einem Sumpfpony bemerkt *HERZLE* ZF hätte mir einen Vogel gezeigt und wäre stinkesauer und schlecht gelaunt, um mich herum getrabst und hätte bei
jeder Gelegenheit versucht den Hintern ins Wetter zu drehen und stehen zu bleiben - Das SuperU schaute zwar leicht indigniert ob der Wetterverhältnisse .. machte aber trotzdem total konzentriert und fröhlich mit *DOPPELHERZLE* na gut ich habe auch extra nichts ausprobiert was Konzentration oder Frustrationstoleranz gefordert hätte und damit ihren Unwillen hätte hervorrufen können - weil eine Meinung hat sie ja schon auch zu allem und jedem

nun gut danach waren wir beide komplett durchweicht

... sie hat sich dann auf der Koppel gleich ein Schlamm-T-Shirt angezogen (sehr hübsch) und ich mein quatschenasses T-sSirt gegen meine dann wieder
trockene Laufweste *jubel* getauscht .. und GRHS kam genau richtig zum Abholen