Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - der Sommer kommt! ?  (Gelesen 106724 mal)

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Hier ist gerade Gewitter ::) Bin gespannt, wo ich nachher die Wäsche zusammensuchen kann, die hatte ich nämlich zum Teil nicht festgeklammert ... Aber die Pflanzen freuen sich.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline vomAnnaberg

• Mitglied
  • *
Ich bin nicht zufrieden mit der Wettervorhersage. Gestern noch erzählten sie was von Gewitter heute nachmittag, heute morgen hieß es nöööö, das regnet nicht mal JETZT wissen sie, dass es hier regnet. ich auch :P Aber die Wäsche trocknet dann halt morgen

Ich auch nicht ,obwohl man ja eigentlich mittlerweile begriffen haben sollte das die eh nie stimmt  ::)
Wahrscheinlich sollte ich mich einfach freuen keine Lust zum Wäsche waschen gehabt zu haben  :-[ uuuund die Weide gerade noch so im trockenen weitergesteckt zu haben  :P *soichfreumichjetzt*

Ich könnte noch etwas Hagel bieten ,der Wind kommt aus Richtung Kio und ............ah ja es grummelt schon  :P

Hier ist gerade Gewitter ::) Bin gespannt, wo ich nachher die Wäsche zusammensuchen kann, die hatte ich nämlich zum Teil nicht festgeklammert ... Aber die Pflanzen freuen sich.

Über umherwehende Wäsche  ;D ??? ;D *duckundwech*

Offline Hexle

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
ich hatte nur Regen .. naja NUR .. was man halt so unter NUR versteht  >:(

als ich lostrabte (also zu Fuß durch den Wald in den Stall) war es gerade doch trocken und sehr nett windig .. im Wald frischte der Wind bissle auf *klamottenfesthalt* und auf den letzten Metern in den Stall fing es wieder fröhlich an zu Intensiv-landregnen  ::) .. ich kam "leicht durchfeuchtet" an und habe ZUM GLÜCK meine Joggingweste zum Trocknen aufgehängt  ::) eigentlich wollte ich heute mal wieder Mähne waschen und hatte extra GRHS für später in den Stall bestellt (zum Pferdeflüstern  :D) .. ich habs Pony auch gewaschen .. aber mehr die Bio-Waschanalegen-Variante weil das ganze Pferd UND ich wurden gleichzeitig komplett durchgewaschen  ::) im Round Pen ..   ::) und da hab ich dann doch gleich den Unterschied zwischen einem Warmblut und einem Sumpfpony bemerkt *HERZLE* ZF hätte mir einen Vogel gezeigt und wäre stinkesauer und schlecht gelaunt, um mich herum getrabst und hätte bei jeder Gelegenheit versucht den Hintern ins Wetter zu drehen und stehen zu bleiben  - Das SuperU schaute zwar leicht indigniert ob der Wetterverhältnisse .. machte aber trotzdem total konzentriert und fröhlich mit *DOPPELHERZLE* na gut ich habe auch extra nichts ausprobiert was Konzentration oder Frustrationstoleranz gefordert hätte und damit ihren Unwillen hätte hervorrufen können - weil eine Meinung hat sie ja schon auch zu allem und jedem  ;D ;D

nun gut danach waren wir beide komplett durchweicht  ::)... sie hat sich dann auf der Koppel gleich ein Schlamm-T-Shirt angezogen (sehr hübsch) und ich mein quatschenasses T-sSirt gegen meine dann wieder trockene Laufweste *jubel* getauscht .. und GRHS kam genau richtig zum Abholen  ;D

Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Rinchen

• Mitglied
  • *
und da hab ich dann doch gleich den Unterschied zwischen einem Warmblut und einem Sumpfpony bemerkt *HERZLE* ZF hätte mir einen Vogel gezeigt und wäre stinkesauer und schlecht gelaunt, um mich herum getrabst und hätte bei jeder Gelegenheit versucht den Hintern ins Wetter zu drehen und stehen zu bleiben  - Das SuperU schaute zwar leicht indigniert ob der Wetterverhältnisse .. machte aber trotzdem total konzentriert und fröhlich mit

Muss jetzt aber nicht Grad bezeichnend fürs sumpfpony sein.  Als ich Laoco relativ neu hatte und es auf einem unsrer ersten Ausritte geregnet hat, hat er sich erstmal umgedreht und mit dem Hintern dagegen geparkt mitten auf dem Weg. ::) Da hab ich erstmal etwas dumm und nass oben drauf gesessen bis ich ihn vom Gegenteil überzeugen konnt.

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
 ;D hmmm Rinchen  dann ist ZF das Sumpfpony und SuperU das WB  ??? ;D  ;D egal jedenfalls sind sie sich in Bezug auf die Wasserfestigkeit nicht wirklich ähnlich   Laoco ist ja auch ein MANN ;D ;D ;D ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline vomAnnaberg

• Mitglied
  • *
Moin ,müdeguck ,Kaffee ?!

Was für ein ätzender Sommer  :( aber die Hoffnung stirbt zuletzt ,Siebenschläfer ist ja bald rum  :P abends läuft einem auch schon wieder die Zeit weg ,gestern mit Bewölkung wars um viertel nach neun fast duster  :(

Sumpfpony ist auch gut  ;D Die Isidame stört der Regen auch nicht der Herr Araber mag es aber bitte danke auch lieber trocken  ::)

ich hatte nur Regen .. naja NUR .. was man halt so unter NUR versteht  >:(

Nun ja .......... Hagel ,Regen ........man kann ja froh sein das es nicht schon Schnee ist  ::)

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
*heimlichKaffeenehm* *dankbarguck*

Siebenschläfer *motz* unsere sind wohl gerade wieder aufgewacht *knurr* jetzt müssen wir wieder alles rattensiebenschläfersicher verpacken  >:( regelmässig ihre Hinterlassenschaften wegputzen, ihre aus dem Nest gefallenen Jungen wieder reinstopfen oder in Hinblick auf die Überbevölkerung derselben an die Hunde/Katzen verfüttern    unsere Sättel nagersicher einpacken etc. niedlich sind sie ja schon, aber auch sooooo nervig  :P

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Welcher Regen  ???
Die fünf Minuten Getröpfel gestern abend war definitiv KEIN Regen.
Meine Büsche werden abends jetzt täglich mit der Gieskanne beehrt, damit sie diesen Sommer überstehen.  :-\

Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Oh Mann, also hier hat's richtig geregnet und heute morgen war auch alles noch richtig nasse. Hoffe, ich kann heute Abend dann Hufe machen  :)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline FannyTopic starter

• Mitglied
  • *
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
lasst euch in die neue Box wehen *puuuuuust*
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.