Moin ,Tach ,Hallo

egal

Jetzt ein bisschen mehr Zeit

hab jetzt fürs erste aufgehört in den Beeten rumzuwuseln ,es hat mittlereweile 29 Grad im Schatten

das muss ich mir jetzt auch nicht antun jetzt wo die Sonne "vorne" ums Haus rum ist *schwitz*
Das braune Traumpaar hat es nur bis ca.8.oo Uhr auf der Weide ausgehalten. Ich finde ja das die sich beide ein bisschen anstellen

Krabustelwege

ich nenne die zwar anders ,finde die aber trotzdem toll

wir hatten oder haben hier auch so einige, leider stellt der jetzige Platzkommandant sich dermaßen an das ich mich nicht mehr traue die zu benutzen

der würde am liebsten auch allen Schäfern ,Forstarbeitern,Landwirten und Pächtern der Angelteiche das betreten des Platzes verbieten

Nun ja kommt ja bald wieder ein neuer Strafversetzter die zwei Jahre dürften bald um sein

Vielleicht dürfen die Anlieger dann ja zumindest wieder am Platzrand lang

Vom Hofnarr nix Neues

Schade eigentlich

aber ich vermute mal du bist mit einem Waffenstillstand auch besser bedient

Wer war alles in den Urlaub aufgebrochen

Siebhirn

*hinterherwinke*

Schön das es ZF wieder besser geht *freu* und das die schöne U jetzt so ist wie sie ist liegt garantiert an deiner guten u. sanften Erziehung
Ich weiß gar nicht ob die Isistute nur schlechte Laune hat ,die ist einfach megadominant und lässt sich nur schwer was sagen

Und wenn ihr was nicht passt sind immer die Anderen schuld z.B. zu viele Bremsen ,zu warm ,ihrer Meinung nach zu wenig zugestecktes Gras
Das Teufelchen möchte seine Position hier aber auch nicht komplett abgeben (nach 19 Jahren ja auch verständlich ) und somit knallt es dann eben öfter mal ,nicht das ich das gut finde aber die Beiden sind sich einfach zu ähnlich denke ich

Meine Osteo meinte das Problem sei nicht die Konstellation Araber x Isi sondern älterer dominanter Wallach x junge dominante Stute .Ich kann ja nicht immer anwesend sein aber bei einem lauten ey weiß sie mittlerweile genau was los ist und pariert ,ansonsten müssten wir um die Beiden konsequent zu trennen alles umbauen ............. auch blöd

Jetzt wird sie erstmal vernünftig eingeritten und dann sehen wir weiter ,so kauft die uns auch keiner und Respekt vor dem Menschen hat sie ja mittlerweile und hat eingesehen das GUTE Mitarbeit nicht zu ihrem Nachteil ist

.Zu witzig ,wenn man von oben mit ihr spricht und lobt hat sie ein Ohr immer so niedlich nach hinten geklappt um alles zu verstehen das ich echt lachen muss
Reitwege gibt's auch nur hier, wg. Naturschutzgebiet, ansonsten darf man in Niedersachsen auf allen Wegen reiten, die - theoretisch - ganzjährig mit einem Auto befahrbar sind. Das Besondere hier ist, dass die Reitwege nicht nur Wege sind, auf denen man reiten darf, sondern überwiegend auch Wege, auf denen man reiten kann
wohl wahr nur das ich unsere schon aufgebraucht habe