Moin ,
Lopi und weiss man Näheres zur Optik des Arztes ? *gespanntaufBoxershortberichtwart*

hab ich auch gleich so gedacht ,aber Spaß beiseite ,Daumen drück für unproblematische Diagnose
Unsere Krankenkassen sind echt ohne Worte ,mein GG schimpft tagtäglich

RS ,das Stichwort lautet "zuverlässig"

das wäre mein Papa aber den lass ich nicht mehr mit den Pferden alleine hantieren

Wir hatten ja anlässlich unsere SH auch nicht feiern sondern eigentlich mal wegfahren wollen

aber mit dementem Kater ,undichtem Hund und durchgeknallter Ponystute haben wir das lieber sein lassen

irgendwann mal .....

Ich werde hier noch verrückt ohne Auto

musste Montag schon die Hilfe meiner Mutter in Anspruch nehmen damit sie her kommt mich abholt und mit mir einkaufen fährt

nicht gerade meine Wunschvorstellung aber es ging

Zum Arzt müsste ich auch dringend ,habe sogar ich eingesehen ,kann kaum noch laufen sieht aus wie ne heftige Nagelbettentzündung

im Schulbus morgens ist nicht mal Platz für alle Kinder und wie zurück

da fährt glaube ich nur noch ein Bus überhaupt

Aber doch doch seeehr romantisch so auf dem Dorf

Ne bei dem "Polen" ist in der Tat nix spiddelig

der ist schön rund und kräftig ,ich denke auch das der sich nur verrissen hat .Die Besi sieht da aber nix und schiebt das auf mangelndes Training ,ich glaube nicht das sie ,nach dem was ich jetzt so alles weiß ,da jemanden holen wird zum draufgucken

.Meine/eine Westerntrainerin hat mir davon abgeraten den SO herzuholen bei solch uneinsichtigen Leuten wäre man unter Umständen ganz schnell der Schuldige ,von wegen auf dem Transport und so .....
Die Isi-Stute ließ sich gestern das erste mal ohne Peitscheneinsatz longieren

sogar im Schritt ging sie diesmal weiter ohne einen dicken Hals zu machen *vonhausausrennsemmelist* und auf ihrer guten Seite ist sie auf Knicks sogar angaloppiert *staun* *diehatgemerktdassieaufderabschusslistesteht *