Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - der Sommer kommt! ?  (Gelesen 106737 mal)

Offline vomAnnaberg

• Mitglied
  • *
Moin ,

Lopi und weiss man Näheres zur Optik des Arztes ? *gespanntaufBoxershortberichtwart*  8) ;D

;D hab ich auch gleich so gedacht ,aber Spaß beiseite ,Daumen drück für unproblematische Diagnose  :D
Unsere Krankenkassen sind echt ohne Worte ,mein GG schimpft tagtäglich  :P

RS ,das Stichwort lautet "zuverlässig"  ::) das wäre mein Papa aber den lass ich nicht mehr mit den Pferden alleine hantieren  :-X
Wir hatten ja anlässlich unsere SH auch nicht feiern sondern eigentlich mal wegfahren wollen  :( aber mit dementem Kater ,undichtem Hund und durchgeknallter Ponystute haben wir das lieber sein lassen  :( irgendwann mal  .....  :-\

Ich werde hier noch verrückt ohne Auto  >:( musste Montag schon die Hilfe meiner Mutter in Anspruch nehmen damit sie her kommt mich abholt und mit mir einkaufen fährt  ::) nicht gerade meine Wunschvorstellung aber es ging  :P
Zum Arzt müsste ich auch dringend ,habe sogar ich eingesehen ,kann kaum noch laufen sieht aus wie ne heftige Nagelbettentzündung  :-[ im Schulbus morgens ist nicht mal Platz für alle Kinder und wie zurück  ??? da fährt glaube ich nur noch ein Bus überhaupt  :-\ Aber doch doch seeehr romantisch so auf dem Dorf  ::)

Ne bei dem "Polen" ist in der Tat nix spiddelig  :D der ist schön rund und kräftig ,ich denke auch das der sich nur verrissen hat .Die Besi sieht da aber nix und schiebt das auf mangelndes Training ,ich glaube nicht das sie ,nach dem was ich jetzt so alles weiß ,da jemanden holen wird zum draufgucken  :( .Meine/eine Westerntrainerin hat mir davon abgeraten den SO herzuholen bei solch uneinsichtigen Leuten wäre man unter Umständen ganz schnell der Schuldige ,von wegen auf dem Transport und so .....

Die Isi-Stute ließ sich gestern das erste mal ohne Peitscheneinsatz longieren  :o sogar im Schritt ging sie diesmal weiter ohne einen dicken Hals zu machen *vonhausausrennsemmelist* und auf ihrer guten Seite ist sie auf Knicks sogar angaloppiert *staun* *diehatgemerktdassieaufderabschusslistesteht * ::)

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Ne, Gemeinschaftsschlafsaal möchte ich auch nicht. Irgendwer schnarcht immer. Und es sind ja auch oft junge Leute mit anderen Vergnügungsgewohnheiten, die dann irgendwann frühmorgens lautstarkt zu Bett taumeln. Aber die Tipps sind notiert :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Die Jugendherberge war auch ganz ok in Edinburgh - die haben auch 2er-Zimmer  ;)

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Oh, cool, vielleicht mach ich dann Recherchearbeit für den VDD, der ist im Jugendherbergsverband, dann wird's sicher günstiger *g* Da ich ja erst 2x in meinem Leben Hotelurlaub gemacht habe, bin ich immer ziemlich entsetzt, was Übernachtungskosten angeht ::) Eine Woche Edinburgh kostet jedenfalls ungefähr so viel wie 3-4 Wochen Guatemala. :P
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Tiefkuehlhamster

• Mitglied
  • *
  • Der Himmel ist blau!
Schottland ist bestimmt eine Reise wert. Outlander gucke ich nicht, ich hab vor Ewigkeiten mal das erste Buch angefangen und nach ein paar Seiten wieder weggelegt. Da ist GoT schon mehr nach meinem Geschmack 8) Wobei ich da am Anfang als Nicht- Buchleser überhaupt nichts verstanden habe. Ich guck Serien nur noch im Originalton (= Englisch) und da waren die ganzen Verwicklungen und Verschwörungen etwas zu hoch für mich. Mittlerweile blicke ich halbwegs durch.

Lopi, klingt ja nicht so berauschend :(
Ich warte als (Noch-) Privatpatient beim Zahnarzt 3 Monate auf einen simplen Kontrolltermin ::) Vermutlich habe ich den einzigen Zahnarzt weit und breit erwischt, bei dem das so ist...
Pferde eignen sich hervorragend dazu, Geld auszugeben, ohne etwas von praktischem Wert zu erhalten- und tragen trotzdem zum Glück bei!

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Und Du glaubst, dass man es als Leser bei GoT leichter hat? Ha! Da muss man auch mal 3-5 Jahre warten, bis es weiter geht, und Dinge, die einem im Fernsehen Varys und Littlefinger einfach mal zu Anfang ganz kurz im Gespräch erläutern, muss man sich über die Jahre und Bücher erstmal zusammenreimen!

Aber seit gestern bin ich mit Stannis durch, das sag ich euch! Was für ein A***** Ich fand den in der Serie ja etwas sympathischer als im Buch, sozusagen eines der kleineren Übel, aber das war's jetzt. Ich wollte sehen, wie er die Boltons aufs Eis lockt, aber erst Ser Davos wegschicken und dann so was - geht gar nicht  >:( Und mit Benioff und Weiss bin ich auch durch. Geht echt gar nicht. (Oder sollte ich im letzten Band noch mal nachgucken, ob ich auch mit G.R.R. Martin durch bin? Obwohl ich dem ja schon eh viel übelnehme: Zombie-Cate, und was er mit Brienne und Tyrion gemacht hat - da war ich Bennioff und Weiss dankbar.)

Ich guck auch nur im Original, mir macht's aber auch nichts, wenn ich nicht gleich alles verstehe, und was mir gefällt, guck ich eh mindestens drei Mal  8) Und dann noch auf DVD, ggf. mit englischen Untertiteln, dann hab ich alles verstanden. Außer das Gälisch in Outlander, das verstehen wohl nur die Gälen *g*

Offline Tiefkuehlhamster

• Mitglied
  • *
  • Der Himmel ist blau!
Na gut, dann sind die Buchleser genauso arm ;)

Ah, du bist auch schon bei der aktuellen Staffel? 8) Ja, Stannis wurde gerade wenigstens etwas sympahtischer, vor allem im Vergleich zu den Boltons, aber jetzt :P

Ich verstehe nicht immer jedes Wort, aber bei den meisten Serien komme ich beim ersten Gucken wirklich gut mit. Und eben, gutes guckt man eh mehrmals- ich hab grad mal wieder six feet under angefangen ;D
Pferde eignen sich hervorragend dazu, Geld auszugeben, ohne etwas von praktischem Wert zu erhalten- und tragen trotzdem zum Glück bei!

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Six feet under hab ich auch auf der Liste :D Jepp, Stannis, geht gar nicht, aber so was von nicht. Vielleicht wär das was, was ich übernächstes WE den Herrn Martin fragen könnte, wie er dazu steht. ;D

Offline Tiefkuehlhamster

• Mitglied
  • *
  • Der Himmel ist blau!
Six feet under lohnt sich vor allem für das Staffelfinale, das Ende ist m. M. n. eines der besten.

Gibts eine Fragerunde mit Herr Martin ???

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
G.R.R. Martin ist am 21.Juni in Hamburg :D
http://harbourfront-hamburg.com/veranstaltung/george-r-r-martin

Ich hab evt. noch 2 Karten abzugeben ;)

Offline Tiefkuehlhamster

• Mitglied
  • *
  • Der Himmel ist blau!
Cool :D Wenn der Weg nicht so furchtbar weit wäre... Aber du kannst ja dann fragen!

Offline Rennschnecke

• Bewohner
  • *
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Oh nee macht mich nicht schwach.  Was ist denn mit Tyrion? *bekennender Tyrionfan bin* Oder stop, nicht verraten .... Hach jetzt bin ich noch hibbeliger Bis ich endlich auch Season 5 gucken kann.  Und ich mag die ja auch nur auf Englisch sehen. 
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline Rinchen

• Mitglied
  • *
Was ist denn GOT?
(Echt als Mami wohl nicht mehr auf dem laufenden...)

@kiowa: gefunden: 94dr.com, nicht so billig, aber total schoen und der eine Besitzer hat auch total klasse gekocht und fruehstueck gemacht.

Mein GG meinte eben bei outlander, ja die p..... Ja nur !  :o
Ei ja, waren ja auch die Hochzeitsfolgen... ;D

Offline Hexle

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
*insgesamtdummguck* die Welt der Serien - unabhängig von deren Sprache - rast ungestreift an mir vorbei und die Namen der Hauptdarsteller in den Büchern (die ich am liebsten auf englisch lese, weil der Humor da schräger ist und die Bücher "länger halten")  vergesse ich nach dem Zuklappen des letzten Buches, die der Nebendarsteller schon während des Lesens  ::)) *schäm*

GoT .. Games of Thrones ? *rat* nie gesehen - nie gelesen - nur schon seeeehr oft gehört

rinchen  ;D Mooooment was hat den p.... mit Hochzeit zu tun ? hä ?  ;D ;D ;D ;D genau - nix !  ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Da schon, die Ehe musste nämlich vollzogen werden, auch wenn man sich eigentlich noch gar nicht so gut kannte; und sie konnten noch froh sein, dass die Zeugen nicht darauf bestanden haben, mit im Zimmer zu sein ;D Ich kannte das Buch ja nicht und fand es großartig, wie sie sich erst Mut angetrunken und die halbe Nacht Geschichten erzählt haben.

@RS: Tyrion passiert zwar Einiges, bis jetzt ist er aber zum Glück noch nicht wieder ernsthaft zu Schaden gekommen. Ist auch schon seit ... ähm ... Anfang des Jahrtausends mindestens meine Lieblingsfigur in der Serie :D Ich war sehr, sehr begeistert, dass er so genial mit Peter Dinklage besetzt worden war.