Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - der Sommer kommt! ?  (Gelesen 106724 mal)

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Kio *lol* ich bin da zufällig hingekommen, weil der in dem Whiskypass mit drin stand. Und dann wollte ich ja eigentlich gar nicht probieren, und hab nur zufällig probiert... äh.. ja... und ne Flasche mit heimgenommen.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline vomAnnaberg

• Mitglied
  • *
X-Zeit

wo ihr so alles hinfahrt oder schon gewesen seid ,toll  8) mit Hof und viel Getier geht das einfach nicht  :-\ aber ich hab es ja so gewollt  ;D

Mein Hund hat mir eben zum zweiten mal eine tote Maus reingeschleppt  ::) sie behauptet ja das wären ihre ,ich weiß aber genau das sie die der Stallkatze klaut  ;D

Hexle na die Arabärin klingt auch äh na ja ähnlich wie unsere Isidame  ::) ich habe mich schon so einige male umgedreht und bis 10 gezählt  ::) ................ bis einem irgendwann der Mond platzt  :-X

Dir die restliche Pfefferminze aus den Beeten zupf und rüberreich  ;)

Wo steckt denn eigentlich Shaman  ??? Auch im Urlaub ?

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Hexle, brauchst du Pfefferminizie für deinen Garten??? Ich buddel dir was aus, wenn du das nächste Mal hier bist... das Zeug wächst wie Unkraut...  :P

Kio - war da nicht was mit Quarantäne für Hunde auf den britischen Inseln wegen Tollwut? Ich meine mich zu erinnern, dass man Hunde nicht so leicht mitnehmen kann.

Männer, die Urlaub haben, sind übrigens anstrengend. *da und da bin ich nicht da* *ach und da bin ich übrigends auch fort* *und da hab ich schon was vor...* Natürlich immer kurzfristigst vorher angekündigt. Da kann ich meinen Tag dann immer entsprechend umschmeißen, dass ich überhaupt noch ne Chance hab zum Pferd zu kommen.  :P

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Pfefferminze als Unkraut könnte ich auch anbieten, für Selberroder ::)

Die strengen Quarantänevorschriften sind abgeschafft worden. Aber wahrscheinlich würde ich die Hünd (wie der nette britische Paketbote immer sagt) eh nicht mitnehmen, wenn ich auch noch ein paar Tage Edinburgh machen möchte.

Damit man nicht dahinfährt, wo sich nächstes Jahr alle gegenseitig auf die Füße treten, sind die Drehorte veröffentlicht ;) http://www.visitscotland.com/de-de/details/kunst-kultur/outlander/
« Letzte Änderung: 09.06.15, 14:51 von Kiowa »
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Falada

• Gast
genial, dann hat es vielleicht in den Yorkshire Dales weniger Leute, da möchte ich schon lange hin, wer weiss vielleicht klappt es 2016

Offline Hexle

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
vA du machst halt regelmäßig Ferien auf dem Bauernhof  8) ;D

Danke, danke jetzt hab ich genug für die nächsten 2 Wochen  ;D mehr Minze brauch ich nicht - ich hab sie (wie alle Kräuter) wohlweislich in Blumenkästen  8) einerseits damit sie sich nicht wild verbreiten *dasblödfänd* und andererseits damit der Lakritzerich sie nicht düngte  ::) *dasnochvielgemeinergefundenhätte*  :-X

Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Kannst ja minzsirup machen und dann Cocktails machen.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Rennschnecke

• Bewohner
  • *
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Outlander .... sagt mir gar nix. .Aber nachdem ihr mich ja extrem erfolgreich und nachhaltig mit dem GoT-Virus infiziert habt sollte ich da vielleicht auch mal reinschauen.

Rinchen, geht's Dir also auch so? Greys Anatomy ist irgendwie voll lahm geworden. 

vA, wir haben ja auch Haus und Hof und Viechzeug und fahren eher selten in Urlaub, aber mit etwas Planung und ein, zwei zuverlässigen Leuten geht das eigentlich schon.  Ich rotiere zwar die Tage vorher immer etwas damit alles vorbereitet ist aber dann fahre ich sich entspannt weg und mach mir keinen Kopp mehr.  Bislang ging immer alles gut.  *aufholzklopf*

Lottchen der neue Stall klingt toll und das dünne Bein noch toller. 

Das SuperU ist einfach supergUt!

Und der Rest ist leider dem Siebhirn zum Opfer gefallen.  Hab dem Eindruck die Seeluft macht total träge ....  ::)
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline FannyTopic starter

• Mitglied
  • *
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
Rinchen, RS - ohne McDreamy ist Greys nicht mehr Greys.....

Outlander schau ich auch, hauptsächlich angefangen wegen dieser INetSeite von Terry Dresbach, der Kostümbildnerin von Outlander...ich bin halt Kostümfreak.

Am Freitag als ich unterwegs war ist bei uns ein Pferd von einem anderen vor das Bein getreten worden und musste eingeschläfert werden, weil das Bein direkt durch war  ::) :o .... so traurig, weil der Wallach zwei schwere Reheschübe hinter sich gebracht hatte und wieder gut lief *seufz*

Schottland würde mich ja auch reizen....
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.

Offline Lopea

• Mitglied
  • *
    • Die bunte Wunderwelt von Fadenfroh & Unverzagt
Also, ich kann Edinburgh nur empfehlen! Angeblich wohnen da 500.000 Menschen, aber da merkt man nix von Ich war ja 4 Tage (bzw. 2 ganze und 2 halbe Tage) vor 2 Jahren da und habe mich pudelwohl gefühlt. Ich will auch unbedingt noch mal hin .. mir fehlt ja noch die Nordstadt und in die National Gallery will ich unbedingt noch mal.
Als Unterkunft kann ich das hier empfehlen: http://www.smiths.uk.com/ Kleines B&B in Mayfair, alle Nase lang fährt ein Bus (Haltestellte 1 Minute zu Fuß entfernt) oder man geht gleich zu Fuß in die Innenstadt (20 Min). Die Besitzer sind Einheimische, die Zimmer sauber und hell, das Frühstück wahlweise kontinental, schottisch oder schottisch vegetarisch (falls man keine Würstchen zu den Kartoffenlrösti, den geschmorten Tomaten und den weißen Bohnen in Tomatensauce haben möchte). Ein Supermarkt ist keine 10 Minuten entfernt, ein Kiosk direkt um die Ecke (genauso wie ein Fish & Chips Laden, eine Sandwich-Bude und ein Tandoori Ding).
Ich bin damals ab Weeze mit dem irischen Billigflieger für 78 Euro inkl. aller Gebühren hin und zurück geflogen. Für das Zimmer habe ich über laterooms.com 40 Pfund pro Nacht gezahlt.

Der Besuch beim Arzt in Holland war ... äh ... interessant .... Die beiden Diagnosen, die in Frage kommen könnten, ... nun ja .... Variante 1 ist blöd und Variante 2 hat selbst dem Spezialisten die Schweißperlen auf die Stirn getrieben. Jetzt heißt es warten und dann bekomme ich Diagnose und Arztbericht per Email geschickt ... und natürlich die Rechnung auch (also eigentlich erst die Rechnung und nach Zahlungseingang die Diagnose). Der Arzt ist übrigens bewusst von Deutschland nach Holland mit der Praxis gegangen, weil er in D viele Untersuchungen nicht mehr bezahlt bekommt (von den gesetzl. Kassen). Wenn der Patient die ausländischen Rechnungen bei seiner gesetzl. Kasse einreicht, übernimmt die Kasse die Untersuchungen wieder (also angeblich ... ich werde berichten).

@Sigrun: ach, lass Dir Zeit mit der NaiNai-Werbung im Fall von B. . Ich habe noch 2 Aufträge hier liegen und müsste eigentlich für das Sommerfest von Galgos in Not vorarbeiten.

@vA: das Araberlein hört sich ja ganz nett an. Schwache Hinterhand könnte ja auf eine Blockade des ISG hinweisen. Aber ich würde das auch von einem TA/Osteo meines Vertrauens abklären lassen.
"Never turn away from what makes your heart beat faster."    wranglerwestern

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Schwache Hinterhand bringt der Araber auch mal gern so mit :P Kurze, gerade Kruppe, schlecht gewinkelte Hinterbeine - ist ja zum Teil sogar Zuchtziel ::) Wie sagte C. mal? "Beim Ägypter kaufst Du das Kamel gleich mit." Aber vA hat sich ja einen Polen angeschaut, der ist bestimmt nur blockiert *g*

@Lopi: vielen Dank für den Tipp!  :D Wenn das so teuer ist, dann sollte man halt doch zu mehreren fahren, da kann man sich dann wenigstens Zimmer teilen. Außerdem ist es nett, wenn man sich abends was erzählen kann, was man tagsüber gesehen hat. Man muss ja nicht alles zusammen machen.

Keine Sorge, Stammtisch ist ja erst wieder ... ach, und da bin ich nicht da und es ist Heidedistanz, schätze mal, da fällt der Stammtisch aus, weil viele da zu tun haben ;D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
Moin *müdeguck* ich könnt grad nur noch schlafen  :P komm aber nicht dazu  ;)

Lopi und weiss man Näheres zur Optik des Arztes ? *gespanntaufBoxershortberichtwart*  8) ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Lopea

• Mitglied
  • *
    • Die bunte Wunderwelt von Fadenfroh & Unverzagt
@Hexle: der Arzt ist Typ weißgewandeter Obelix  :o :o :o :o :o Ok, die Haare sind kurz und lockig und rotblond, aber die Statur stimmt überein. Leider spricht er so schnell, dass ich vor lauter Konzentration nur auf sein Gesicht geachtet habe ... aber ich würde sagen der Boxershort-Status ist eher unspektakulär  ;)

@Lopi: 40 Pfund pro Nacht ein B&B mit eigenem Bad im Zimmer ist für Edinburgh ziemlich preiswert. Das Zimmer hatte aber 2 Betten und ging auch nach hinten in den kleinen Garten raus. Ich glaube regulär hätte es 70 Pfund pro Nacht gekostet. Allerdings war ich in dem B&B die einzige Frau (neben Moyra, der Ehefrau des Besitzers). Hat mich nicht gestört und ist mir erst am letzten Tag überhaupt aufgefallen.
Die Hostels in Edinburgh sind recht preiswert (8 - 10 Pfund pro Nacht), aber auf Gemeinschaftsschlafsaal hatte ich keine Lust.
"Never turn away from what makes your heart beat faster."    wranglerwestern

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Ich war damals im http://www.brigodoonguesthouse.co.uk/ und letztes Jahr dann in einem, was eher äh.... bescheiden war. Das empfehle ich auch sicher nicht weiter.

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
Zitat
aber ich würde sagen der Boxershort-Status ist eher unspektakulär
*enttäuschtguck*  :-[