Autor Thema: Ahnungslose frohlocken, putzen und sabbeln  (Gelesen 89767 mal)

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
Re: Ahnungslose frohlocken, putzen und sabbeln
« Antwort #465 am: 22.07.15, 18:23 »
Ich finde die wippende Haarpracht so enorm, dass ich kaum auf was anderes gucken kann.  :o ;D
Und da steht ja am Weg ein Kuki-Bett in Urform! *daumennachoben*

Offline Kimble03Topic starter

• And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Immer schön wirr bleiben!
« Antwort #466 am: 23.07.15, 10:31 »
Ja, das hab ich mir auch gedacht, dass das sehr passend war. ;D

Heute war ich zu schwach. Ich hab richtig ausgeschlafen, bis viertel nach 6. *args*
Mit Glück morgen wieder, heute Nacht hatte ich ne Mücke. Kommt davon, wenn man alle Türen und Fenster offen hat...

Außerdem habe ich gestern meine erste Einweisung in die Geburt von Katzenbabys gekriegt und bin schwer begeistert. ;D
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline ali

• Bewohner
  • *
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #467 am: 23.07.15, 11:06 »
ich auch mücken. und nicht schlafen  >:(
hier in alihausen hat sich das mückenthema "normalisiert". heißt abends ein paar laut brumsende, die auch nachts ins zimmer kommen *nerv*
die vielen invasionsmücken hatten nämlich ab 21.30 verlässlich Nachtruhe, das haben die "normalen" scheints nicht.

und das kümb macht das schon mit der katzengeburt. und wird hinterher sagen, wie schön das doch war *mir sicher bin*
wobei ich eh glaub, dass das mäusi auf uns wartet und alle Aufregung umsonst war  :)
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline ReserlM

• Mitglied
  • *
« Antwort #468 am: 23.07.15, 12:01 »
Und ich bin noch ein bisschen Seekrank vom angucken, aber ich glaub das lag an meinem Rechner der das sehr verpixelte.  :P
Aber das die Haare schön sind, kann man sehen, aber das ist ja auch nix neues.  :D
Mücke hatte ich auch, ob sie sich satt getrunken hat weiss ich nicht, noch juckt nix, da Mücken hier aber nicht in so riesigen Mengen auftauchen kann man auch lässiger mit umgehen. *gönnenkann*

Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

• Moderatoren
  • *
« Antwort #469 am: 23.07.15, 12:09 »
ich bin noch ein bisschen Seekrank vom angucken
Pfffffffffffffft...
Statt dass ihr bemerkt, wie schön sich der Keks einhändig geritten immer wieder nach unten abstreckt....  Pfffft... ;D

Was fürn Modell Kamera hast du denn Rüss? (Das auf dem Foto nicht erkennen kann)
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
« Antwort #470 am: 23.07.15, 16:23 »
Das ist eine "So nie!" AS100....

Und einhändig reiten funktioniert bei den meisten Reituntersätzen erstaunlich gut - liegt wohl daran, dass die Bedieneinheit einfach nimmer soviel rumfuddeln äh spielen und Schwämmchen quälen kann  ;D

• Moderatoren
  • *
« Antwort #471 am: 23.07.15, 17:06 »
Die hat in der letzten Zeit echt den Knopf mit dem va voll für sich entdeckt und bietet das endlich dauernd an.
Am Schluss hat sie das schon immer gemacht, aber am Anfang wollte sie immer nicht.

Vielleicht liegt's am mexikanischen Reithalfter, das ich wieder rein geschnallt hab?

• Moderatoren
  • *
« Antwort #472 am: 23.07.15, 17:21 »
Das ist eine "So nie!" AS100....

Okeeee... Der Eismann hat dich wirklich lieb!

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
« Antwort #473 am: 23.07.15, 21:34 »
Okeeee... Der Eismann hat dich wirklich lieb!

ja, das weiß ich  :-*
und deswegen nutze ich die auch so gerne und häufig - denn zum Liegen lassen viel zu schade  8)

ist denn das Mexikanische aus sooooon schwerem Leder gearbeitet? :o

Offline Saorsa

• Bewohner
  • *
  • walk unafraid
« Antwort #474 am: 24.07.15, 07:57 »
Ich hab auch Pixel an Gegenlicht an Feldweg  ;D
Aber das Kuki wirkt wohlgemut, so nach Öhrsken und wippender Haarpracht zu urteilen.

Alles zu seiner Zeit

Offline ali

• Bewohner
  • *
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #475 am: 24.07.15, 08:32 »
Jetzt ist ja vorbei mit  Pigdoch-aufs-Maul-wegen-Hitzevermeidungsritt *gradmitdemalpenvorlandtelefonierte* *esgewitterte*  ;D
*vergessen* nix ist hier vorbei. nix gewitter. nix regen.
langsam auch nicht mehr lustig - abgesehen davon, dass mein beet ja nun auch aufgibt - weil wir ja nunmal nicht ans öffentliche netz angeschlossen sind und ich am Wasserdruck merke, dass da im brunnen nicht mehr viel drin sein kann  :-\
und diese lustigen 2-3l/m², die da ab und an mal die nächsten tage angesagt sind, sind ja auch eher Tröpfchen auf dem heißen brunnen und so ...
ob der mais sich hier nochmal derrappelt weiß ich auch nicht. und der ist wahrscheinlich schuld. wie soll auch sonst die flut an maisanbau eingedämmt werden ....

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
« Antwort #476 am: 24.07.15, 09:05 »
Da haben wir tatsächlich mehr Glück, denn durch die Lage an der Wettergrenze (sofern dann eine da) haben wir dann doch immer mal Regen zuletzt gehabt, allerdings auch nicht so viel, wie nötig gewesen wäre.
Und heute morgen beim Hundegassi um 05.30h hatte es doch tatsächlich zwölfkommabatschdich Grad :D

Offline ali

• Bewohner
  • *
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #477 am: 24.07.15, 09:54 »
hier hats auch abgekühlt, wunderbar  :D
nur hat frau ali freitag und samstag nie zeit zum reiten.
und tatsächlich hat das wasserthema + Aussicht auf nichtvielregen meine Freude über kühlere Temperaturen grad etwas gemäßigt ...

außerdem liegt ein riesen stapel Buchhaltung vor mir + ablage und 3 zimmer, die DRINGENST geputz/aufgeräumt/entrümpelt/sortiert werden müssten. eines ist des kimbäls schlaf- + (katzen)gebärzimmer  ;D
merke: schafft euch nie ein großes haus&kind an  ::)

• Moderatoren
  • *
« Antwort #478 am: 24.07.15, 10:57 »
*notiert*

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
« Antwort #479 am: 24.07.15, 11:49 »

*check* & *check*
 ;D

datt Küm wird das schon schaffen. Und die Frau Katzling hoffentlich auch. Und ansonsten muss das Frollein eben ran.  8)