Autor Thema: Ahnungslose frohlocken, putzen und sabbeln  (Gelesen 89765 mal)

Offline ali

• Bewohner
  • *
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
Re: Ahnungslose frohlocken, putzen und sabbeln
« Antwort #450 am: 21.07.15, 07:52 »
warum möchte der pups sohn jetzt zu den grünen anzügen?  ???
was habt ihr dem denn für ein gen mitgegeben  ;D

ich finde das nach wie vor bewundernswert von der authistenferd-frau. ich hätte die nerven schon lange nicht mehr.
und natürlich einen riesen Keks an den SUV.

vorletzter tag der nicht auszuhaltenden Temperaturen. ab donnerstag solls kühler werden. und ich mach drei Kreuzzeichen *uffz* ...
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
« Antwort #451 am: 21.07.15, 08:37 »
Der Abkömmling bestreikt alles Obstige konsequent und sagt sobald Obst involviert ist "kein Plan" *nochmalax*.

DAS kann ich total verstehen :D

ich finde das nach wie vor bewundernswert von der authistenferd-frau. ich hätte die nerven schon lange nicht mehr.

das finde ich auch. Ich hätte den schon längst irgendwo auf die Wiese gestellt, verschenkt oder zu Seife verarbeiten lassen.
Eigentlich müsste dieses schwarze Viertelpfündertier jeden Tag auf Knien angerutscht kommen. :P

Offline Saorsa

• Bewohner
  • *
  • walk unafraid
« Antwort #452 am: 21.07.15, 08:38 »
Bei uns sind die Anzüge blau. Und ich glaub eher nicht dass es ein serve and protect Gen is. Vielmehr das was uns am ehesten auf die Palme bringt  ???  ;D
Wobei ich damit jetzt echt richtig gut leben kann. Hab am Samstagfrüh auf dem Weg zum Kurs noch im Auto gesessen und gedacht wie schnell man vergisst was für ein beängstigender Albtraum die ursprüngliche Berufswahl war. Und eben - jetzt erstmal Fahrräder; wer weiß was da bis Ausbildungsende alles passiert was ihn seine Zukunftsplanung nochmal überdenken lässt. Er is aufm Weg und mutig genug, einmal fest zementierte Pläne nochmal zu überdenken und über den Haufen zu werfen, das haben wir ja jüngst erlebt. Ich mach mir keine Sorgen mehr.  ;)
Alles zu seiner Zeit

Offline ReserlM

• Mitglied
  • *
« Antwort #453 am: 21.07.15, 09:28 »
Der Abkömmling hat doch bestimmt auch Kumpels die nicht so vehement das  Obst bestreiken, die kann man doch sicherlich mal fragen.  ;)

Auf Knien rutschende Färts fänd ich jetzt nicht so begrüssenswert, das  hört sich so nach TA-Kosten an.  :P

Hier auch unaussprechliche Temperaturen, mitte Juli und es sind mal wieder nur 21 Grad, dafür im typischen Ganzjahresniederrheingrau und regelmässigen Schäuerken. Kackwetter.  :(
Wenigstens ist es Graswachswetter, das ist aber auch das einzig was daran einigermassen erträglich ist. *sonnewill* *10gradmehrbitteauch*
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline ali

• Bewohner
  • *
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #454 am: 21.07.15, 11:03 »
wir tauschen! gerne!
hier wie seit Wochen ü30 und heiß. gras wächst schon lang nicht mehr, auch mein beet gibt jetzt dann auf. allerdings hat der kleine Gewitterregen vorgestern abend ein biiiiiissal aufschub gebracht. natürlich sagt er jetzt ab mittwoch abend regen. weil da sollte "meine" gerste geerntet werden. von der das Stroh mehr kostet als heu dieses jahr  ::)

Offline Kimble03Topic starter

• And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Immer schön wirr bleiben!
« Antwort #455 am: 21.07.15, 11:19 »
Ach, du bist schuld Aline? ;D

Ich habe heute morgen gegen den Pigdog verloren. Mistinger.
Aber es war auch schon um 9 27Grad warm, da darf man das, oder?
Und wenn man gestern, heute und Donnerstag spät ins Bett kommt erst recht. *find*

Ich find es auch sehr heldenhaft, mit was du immer ausreiten gehst Frau Rüs.
*grusel*

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline ali

• Bewohner
  • *
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #456 am: 21.07.15, 14:10 »
habt ihr eigentlich alle hier gestern den kimbels zum geb gratuliert?
ich hab sogar gesungen!  :P

Offline ReserlM

• Mitglied
  • *
« Antwort #457 am: 21.07.15, 14:19 »
Ich nicht.  :-[ *michschämentu* *instaubschmeiss* *keineahnunghatte*

Happyhappy Birthday liebe Kimbles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, ich hoffe ihr habt euch gegenseitig gefeiert.  :D  :D  :D

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
« Antwort #458 am: 21.07.15, 14:28 »
habt ihr eigentlich alle hier gestern den kimbels zum geb gratuliert?

Nee, natürlich nicht *böseaufschlaufonschiel*
Das Singen erspare ich aber allen lieber!

Alles Liebe und Gute, Kim! :D

Offline Saorsa

• Bewohner
  • *
  • walk unafraid
« Antwort #459 am: 21.07.15, 16:01 »
Ich nicht.  :-[ *michschämentu* *instaubschmeiss* *keineahnunghatte*

Happyhappy Birthday liebe Kimbles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, ich hoffe ihr habt euch gegenseitig gefeiert.  :D  :D  :D

Da schließ ich mich an. Alles Liebe!
Alles zu seiner Zeit

• Moderatoren
  • *
« Antwort #460 am: 21.07.15, 16:38 »
;D

Vielen Dank!
*gerührt schau*
*vom Boden aufhelf*
*Schlaufones halt doof sind*

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline unki

• Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
« Antwort #461 am: 21.07.15, 21:41 »
*hinterherzügel*
Happy Birthday, ihr Drei! Weiter so!

Heldenhafte Aureitstories, wirklich. Wäre so auch nichts für mich, zu viel Fremd-Nervenkitzel.

Zum Wetter kann ich nicht viel beitragen, hier isses tagsüber 27, nachts 18 °C. Durchaus erträglich. Und es fallen immer mal wieder Wasserblöcke vom Himmel.
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

• Moderatoren
  • *
« Antwort #462 am: 22.07.15, 14:59 »
Ha!
Heute morgen hab ich pigdog auf die Schnauze gehauen, obwohl ich erst um 12 im Bett war.
Und war richtig früh aufm Pferd (6:06h), drum konnt ich ne größere Runde drehen. Das war schön!
Fand der Keks auch, da erstaunlicherweise im Wald der Boden betrab- und begalopierbar war, konnten wir richtig schön Spaß haben.
Ok, ihr Spaß ist ja immer eingeschränkt, weil ich immer "Langsam, bergauf, gesetzt!! Streng dich an!" beschließe, wo sie doch "flach - ich will Spaß ich geb Gas" viel besser findet.
Und sie muss dauernd auf der richtigen Hand anspringen, so ein Ka**. Sagt sie.
*Zügelzerrdurchparier, wieder angaloppier* *mehrere Wiederholungen desselben*

Und ich hab ein Viiiideo gedreht, nachdem sie auf dem einen Weg hinten weg gerutscht ist (weil da ein Monster-Mais-Stängel war), danach sind wir dann nur noch getrabt.

Offline ReserlM

• Mitglied
  • *
« Antwort #463 am: 22.07.15, 15:27 »
Jetzt ist ja vorbei mit  Pigdoch-aufs-Maul-wegen-Hitzevermeidungsritt *gradmitdemalpenvorlandtelefonierte* *esgewitterte*  ;D

Und hast du das Fiteo nur gedreht oder kann man das auch irgendwo sehen?
Was machen eigentlich die Keksfüsse ausserhalb betrabbarer Waldwege, ich hoffe es geht aufwärts.

Und sie muss dauernd auf der richtigen Hand anspringen, so ein Ka**. Sagt sie.
*Zügelzerrdurchparier, wieder angaloppier* *mehrere Wiederholungen desselben*

Ganz schön Dressur-esk.  ;D
Armes Nicht-C muss heute auch wieder ran, jetzt gibst erstmal laaaaange keine Stöcksken, nicht das er mir noch die Gewerkschaft ruft.  :P
Einen vorerst letzten Link gibts per FB.

• Moderatoren
  • *
« Antwort #464 am: 22.07.15, 15:41 »
Was machen eigentlich die Keksfüsse ausserhalb betrabbarer Waldwege, ich hoffe es geht aufwärts.
Ich hoffe das auch, aber ich hab ja keine Ahnung. ;)