Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Ahnungslose frohlocken, putzen und sabbeln

(1/102) > >>

Kimble03:
Ich habe vorher geputzt und werde vielleicht hinterher putzen.

Das mit dem Einfahren und der Helmkamera hat super geklappt.
Wir waren um halb 7 am Stall, um die Mücken zu vermeiden.
Der Keks war auch grad im Paddock, so dass der weite Weg in die Unendlichkeit entfiel.
Rüs hatte währenddessen die Kamera klar gemacht.

Und dann hab ich dem Keks die Hufe ausgekratzt und sie gegen die Viecher eingesprüht und sie wieder in den Paddock geworfen, weil sie leider nur ein Eisen trug. ::)

Darum sind wir dann mit dem unglaublich tollen kleinen W in Wasserburg frühstücken gegangen, sind mit den Damen des Hauses Gassi gegangen und flätzen jetzt auf dem Sofa. ;D

Russell:
Ja, das Kukilinchen hat gleich schon so wissen gegrinst - ich habe es genau gesehen - ich schwöre - als sie hinter "Muddi" aus dem Paddock kam.
Das W und ich sind beeindruckt von den ganzen Fliegen und Mücken.

Datt Küm hat dann noch eine 26teilige Doku "im Aktivstall" gedreht mit ohne Helm und ohne Action mit der Actioncam.

Wes und ich frühlen und sauwohl im Hause Küm und wir genießen unseren Aufenthalt hier. :-*

unki:
ein schöner titel und - was für ein neu-box-service! *andächtigauflinkgeklickthab*

doof, dass die viecher mit einem einfachen, simplen eisen weniger einer großen anhängerschaft spannende stories vorenthalten können! aber die alternativen, gemütlichen actionfreien nehme ich trotzdem auch gerne.

Mücken haben wir hier noch keine (= ich hab noch keine gesehen, jedenfalls nicht in der wohnung). erst muss der permafrost antauen, und dazu reichen einen tag lang knapp ü30 nicht. heißt hier ja nicht umsonst (nord)hessisch-sibirien.

ali:
*einlogg*
für mehr zu müde ....

Kimble03:

--- Zitat von: unki am 05.06.15, 17:51 ---ein schöner titel

--- Ende Zitat ---
An sich wäre auch "lauschen dem Echo der eigenen Beiträge" ganz passend...

Ich hab mich sehr über euren Besuch gefreut und bin glücklich, dass das kleine W völlig selbstverständlich mit mir Gassi gegenagen ist, ohne sich auch nur einmal nach Frau Rüs umzugucken.
Das war das 2fache putzen definitiv wert! ;D

Mir ist zu warm. Viel zu warm. Ich war vorhin einkaufen und bin fast zerflossen.
Wahnsinn.
Also steh ich morgen wohl echt früh auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln