Autor Thema: Ahnungslose frohlocken, putzen und sabbeln  (Gelesen 89782 mal)

Offline Kimble03Topic starter

• And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Immer schön wirr bleiben!
Ahnungslose frohlocken, putzen und sabbeln
« am: 05.06.15, 15:14 »
Ich habe vorher geputzt und werde vielleicht hinterher putzen.

Das mit dem Einfahren und der Helmkamera hat super geklappt.
Wir waren um halb 7 am Stall, um die Mücken zu vermeiden.
Der Keks war auch grad im Paddock, so dass der weite Weg in die Unendlichkeit entfiel.
Rüs hatte währenddessen die Kamera klar gemacht.

Und dann hab ich dem Keks die Hufe ausgekratzt und sie gegen die Viecher eingesprüht und sie wieder in den Paddock geworfen, weil sie leider nur ein Eisen trug. ::)

Darum sind wir dann mit dem unglaublich tollen kleinen W in Wasserburg frühstücken gegangen, sind mit den Damen des Hauses Gassi gegangen und flätzen jetzt auf dem Sofa. ;D

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
Re: Ahnungslose frohlocken, putzen und sabbeln
« Antwort #1 am: 05.06.15, 16:48 »
Ja, das Kukilinchen hat gleich schon so wissen gegrinst - ich habe es genau gesehen - ich schwöre - als sie hinter "Muddi" aus dem Paddock kam.
Das W und ich sind beeindruckt von den ganzen Fliegen und Mücken.

Datt Küm hat dann noch eine 26teilige Doku "im Aktivstall" gedreht mit ohne Helm und ohne Action mit der Actioncam.

Wes und ich frühlen und sauwohl im Hause Küm und wir genießen unseren Aufenthalt hier. :-*

Offline unki

• Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
« Antwort #2 am: 05.06.15, 17:51 »
ein schöner titel und - was für ein neu-box-service! *andächtigauflinkgeklickthab*

doof, dass die viecher mit einem einfachen, simplen eisen weniger einer großen anhängerschaft spannende stories vorenthalten können! aber die alternativen, gemütlichen actionfreien nehme ich trotzdem auch gerne.

Mücken haben wir hier noch keine (= ich hab noch keine gesehen, jedenfalls nicht in der wohnung). erst muss der permafrost antauen, und dazu reichen einen tag lang knapp ü30 nicht. heißt hier ja nicht umsonst (nord)hessisch-sibirien.
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Offline ali

• Bewohner
  • *
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #3 am: 06.06.15, 01:31 »
*einlogg*
für mehr zu müde ....
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

• Moderatoren
  • *
« Antwort #4 am: 06.06.15, 17:17 »
ein schöner titel
An sich wäre auch "lauschen dem Echo der eigenen Beiträge" ganz passend...

Ich hab mich sehr über euren Besuch gefreut und bin glücklich, dass das kleine W völlig selbstverständlich mit mir Gassi gegenagen ist, ohne sich auch nur einmal nach Frau Rüs umzugucken.
Das war das 2fache putzen definitiv wert! ;D

Mir ist zu warm. Viel zu warm. Ich war vorhin einkaufen und bin fast zerflossen.
Wahnsinn.
Also steh ich morgen wohl echt früh auf.

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline unki

• Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
« Antwort #5 am: 07.06.15, 09:54 »
schön, dass es schön war!  :)
wg wärme bzw die abwesenheit davon: Für dich wäre wohl eher ww- oder hesibirien-klima geeignet.
Hier ist es nämlich eher kühl, von freitag abgesehen, an dem ich mich das erste mal hier temperaturmäßig richtig wohl gefühlt habe.
und derzeit keine größeren erwähnenswerten ahnungslosigkeiten  :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
« Antwort #6 am: 07.06.15, 16:32 »
wieder zu Hause und dem Irrsinn bajuwarischen und hessischen Autobahnen entronnen.
Ich habe den Hennes ganz dolle lieb, dass er so kalt machen kann :P

Das W ist ein echter Globetrotter und hat auch die fränkischen Aufgaben alle mitr Bravour gelöst. 1500km und viele tolle Erlebnisse liegen nun hinter uns.

Offline ali

• Bewohner
  • *
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #7 am: 07.06.15, 22:26 »
hier ist es definitiv NICHT eher kühl. gestern abend saß ich um 21.00 noch im leichten abendgewande da und bin zerflossen. ich kann das kümb vollstens verstehen.
aber ab morgen soll es wohl nur noch 20° haben - halleluja!

Offline ali

• Bewohner
  • *
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #8 am: 07.06.15, 23:16 »
und die Löwen fanden das mit dem punktehund an sich i.o., aber sie fragten sich bis zum schluß.... wann zieht der endlich seinen mantel aus?!  ::)

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
« Antwort #9 am: 08.06.15, 06:03 »
und die Löwen fanden das mit dem punktehund an sich i.o., aber sie fragten sich bis zum schluß.... wann zieht der endlich seinen mantel aus?!  ::)

vor allem Deine Goofyliene hat so viele ??? in die Luft geschrieben, die müssten da immer noch rumschwirren. ;D
Am Samstag haben wir unter anderem eine Rottweiler-Dame kennengelernt, die war wollen nach W's Geschmack und er völlig aus dem Häuschen.  8)

Offline Fasani

• Bewohner
  • *
« Antwort #10 am: 08.06.15, 10:42 »
aber sie fragten sich bis zum schluß.... wann zieht der endlich seinen mantel aus?!  ::)

;D ;D ;D

war das ein tolles Wochenende!  :D nicht nur im oed scheints, auch im Rheinland. nur bei 35 Grad über ne Gartenmesse laufen und sich dann auch noch nen aperol reinziehen war ein büschen anstrengend. aber scheee wars, wir bauen jetzt ne backsteinmauer in den garten. immer diese doofen Ideen, die man bei sowas mitbringt.  ;D

ansonsten auch Radtouren gemacht, den eigenen garten genossen und die katz gestreichelt. und gegrillt natürlich.  ;D
mir reicht's. ich geh schaukeln.

• Moderatoren
  • *
« Antwort #11 am: 08.06.15, 12:21 »
Wie könnt ihr euch nur bei 35 Grad freiwillig bewegen? *umfall*

Ich bin heute morgen von Wind und drohendem Regen aufgewacht und habe vor Freude gejauchzt.
Echt. Und alle Dachfenster aufgelassen, weil ich lieber Regen auf den Fliesen hab weil's reinregnet, als weiter so ne Hitze.

Goofy war echt süß, stimmt.
Und waren es jetzt dann 7 Hunde auf einem Haufen im Garten Frau Rüs?
Aus dem Wort "Wahnsinn" schließe ich, dass ihr Armen Stau hattet?

Gestern gab es eine "Einstellerversammlung", auf der beschlossen wurde, dass Aline nun Dalmatiner in Sonderfarbe (wahlweise einfarbig schwarz, weiß, oder schwarz mit weißen Punkten) züchten wird.
Alleine im Stall hat sie dann mindestens 3 Abnehmer. ;D

Offline ali

• Bewohner
  • *
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #12 am: 08.06.15, 12:47 »
das wird das aline nicht!  ;D
das aline züchtet wenn dann das da *megaherzchen*
außerdem hat das aline tausendmal lieber Löwen als punkte - wenn schon so groß. wie käm ich denn auf die Idee  :P

• Moderatoren
  • *
« Antwort #13 am: 08.06.15, 12:53 »
das aline züchtet wenn dann das da *megaherzchen*
Waren sie *Herzchen*?

Du musst ja nicht auf die Idee kommen, das erledigen wir ja für dich.
Die Alternative ist, dass wir uns alle Punktehunde anschaffen und die dann tagsüber bei dir parken. Ganz egal, ob du das willst oder nicht wie du willst. ;D

Offline ReserlM

• Mitglied
  • *
« Antwort #14 am: 08.06.15, 13:28 »
war das ein tolles Wochenende!  :D nicht nur im oed scheints, auch im Rheinland. nur bei 35 Grad ....

...tressuarln war ein büschen anstrengend.

Und so toll-heiss war es ja nur Freitag, Samstag war es ja schon wieder 10 Grad kälter, drum sind das Nicht-C und ich los zur Stöckskenaction (siehe FB  8)), haidanai was für ein lustiger Spaß nur das durch die Hecke streifen muss das Nicht-C dringend lernen. *schleudertraumawegenmegasprüngenhabe*  ;D  ;D

Ich schlage vor, Ali züchtet Löwenfarbene Hunde mit schwarzen Punkten oder Platten und mit Ritsch.
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit