Moinsen
melde mich zurück. Das war der faulste Urlaub seit Jahren

(es ist nichts weiter passiert in Sachen Koppel außer dass ich mir eine Weidepumpe organisiert hab ;-) wir haben noch NIX schriftlich und so - angeblich wird der Kaufvertrag am Freitag abgeschlossen und dann sehen wir weiter).
Pedro, wie geht es Deinem Vater - bzw. überhaupt Deinen Eltern?
Zaino - besorg Dir ein T-Shirt mit einem passenden Spruch

und zeig da wortlos drauf wenn einer Dir Stress macht am Stall. *pfeif*
Ansonsten - ich war mal wieder auf dem Pferd (der Blonden) und hab mal wieder festgestellt, die ist so gar nicht meins

... sagen wir mal, die war bei den letzten Spazierritten so richtig,
richtig blond...

Keks macht sich prima, der kommt jedesmal an wenn einer auf der Koppel ist und will bespaßt werden, wir halten das aber trotzdem noch knapp... IT-RB war am Donnerstag und am Sonntag jeweils einmal kurz im Sattel und es wird... paar Meter gehen ohne ins laufen zu geraten ist schon mal drin.

Das werden wir dann jetzt mal langsam steigern, bis sie dann auf einem Spaziergang draußen auch mal zwanzig Minuten rauf kann.
Ansonsten - Knopfzimmer angemalt, gelesen, Garten gemacht, Freibad, gelesen, Sommerfest bei GG-Onkel überlebt, gelesen...

ab und zu am Hof im Garten gepusselt, geht ja eh nicht mehr lang, Samstag hab ich mir Rasentreckerrennen mit dem GG geliefert *pfeif*, nun noch eine Seite vom Haus Unkraut jäten und den Weg an der Straße sauber machen und die Typen können kommen.
Gestern morgen hab ich noch den Container sortiert, Müll raus geworfen und überflüssige Pferdesachen beiseite gepackt (Zügel, Bügelriemen, Halfter, Martingal und so weiter), die bringen wir iwann zu der Ponyfarm.
Maxi haben wir auch besucht, spontan, und der geht es prächtig. War so gar nicht interessiert an uns

Die Geschichten aus dem Unterricht und so sind witzig und absolut typisch (kleine Kinder dürfen alles, große müssen sich anstrengen

), vom Ekzem ist so wenig zu sehen wie seit Jahren nicht, nix wund, nur eine leicht kahle Stelle an der Halsseite, sie ist schlank und fit und allseits beliebt

. So muss das.