ach ich glaub so grauslich heiss wirds nimmer in diesem Jahr
War jetzt schon mehrmals im Tierheim, bei den Katzen helfen. Allergisch auf den STAUB da, nimmer auf die Katzen. Die sind meist süß. Ok, Medizin verabreichen muss ich noch üben, auch bei lieben Katzis. Viele sind goldig. 1 erstmals erlebt, da dachte ich, mir sitzt gleich ein Panther im Nacken. Soll schon Pflegerinnen angesprungen haben. Ok, aber mit dem Schrubber legt sie sich nicht an, lautes Klatschen etc. hielten sie auf Abstand. Sie mag keine Nähe und auch keine anderen Katzen. Spielzeug fand sie dann klasse... allerdings kam ihr dann ein Katerchen in die Quere, das fixer war und total GERN spielt.
Das war auch so einer, sprang mich 2x freundlich an, kuschelte sich in meine Arme, schnurrte, erschlaffte wohlig, rieb sich an mir wie verrückt. Hach... *mitnehmenmöcht* Geduld, Geduld... dauert nimmer lang.
Gestern schon Fotos verschickt vom Russentier im Geschirr. Macht sich super. Nur Fahrkandare war keine gute Idee, das hätte ins Auge gehen können, so hat er protestiert. Dabei zieht er offenbar GERN und hat Freude am Wagerlfahren. Diesmal musste der arme Haflinger galoppieren, tihi...

Hach, mein Held, ich bin soo stolz.
pedro, nur Mut, wird schon. Hauptsach, Euer Papa bleibt stabil dass Ihr ruhig weg könnt. Wünsche es Euch.
So jetzt mal hier weiterarbeiten, hoffe das Koffein kommt mal oben an im Hirn...