Guten Morgen
Upps, Gil, das ist nicht fein, mit Rotznase den Urlaub starten... ich hoffe Du kriegst den letzten Tag in der Praxis heil rum.
TB, geh weg mit Auto...

unsere Werkstattrechnung liegt im vierstelligen Bereich... da könnt ich mir fast ein neues für kaufen. Aber GG hängt am Santa

und ich auch.
(ich hoffe nur dann ist jetzt aber für die angepeilten vier weiteren Jahre Nutzung alles im grünen Bereich...

)
Freitag bin ich daheim geblieben. Ich glaube kaum dass ich mit Rücken und seit 1 Uhr wach besonders viel auf die Reihe bekommen hätte. Nun ja. Die WaMa hat für mich gearbeitet und das Sofa war auch sehr bequem...
Kieler Woche ist zum Glück vorbei, und jetzt sollen wir mindestens zwei Wochen Badetemperaturen haben. :banane Knopf war gestern schon drei Stunden im Freibad (obwohl es mittags nicht mal 20 Grad warm war) und ist dann noch gut zwei Stunden auf dem Sportplatz gewesen, da war so eine Art Jugendfußballturnier komplett mit Hüpfburg und so. Der ist dann um 19.30 Uhr auch ganz friedlich ins Bett verschwunden...

Keks fand den zweiten Aufsteigversuch nicht ganz so dolle, er ist immer seitlich weg (allerdings nicht mehr so nach vorn gesprintet), aber das wird sich schon noch geben. Wir lassen den in der Hinsicht mal ein paar Tage in Ruhe und arbeiten an anderen Sachen.
Und nu muss ich dann mal.