Autor Thema: Nordlichter im Frühlingsrausch  (Gelesen 124363 mal)

Offline Olli

• Mitglied
  • *
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Nordlichter im Frühlingsrausch
« Antwort #510 am: 26.06.15, 11:52 »
OCH NEIN; kio  :-* :-* :-* :-*
hab schöne tage in italien und ich finde es toll das du deinem pferd einen leichteren weg gibst. auch wenns weh tut
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline GilianCo

• Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
« Antwort #511 am: 26.06.15, 11:53 »
*Kio Knuddl*

Erhol Dich gut, und Deine entscheidung war sicher die richtige.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

holzwurm

• Gast
« Antwort #512 am: 26.06.15, 18:25 »
Kio  :'( aber nach dieser Diagnose ganz sicher das richtige.

Offline TheBeast

• Privateer
  • Mitglied
  • *
  • Born to be WILD !
« Antwort #513 am: 26.06.15, 19:53 »
 :'(  :'(  :'(

Kio, das tut mir so leid.  :-\ Du hast gut und richtig - pro Pferd - entschieden. *kiomalindenarmnimmt*

Gute Reise, alte Dame.

*seufz* Das ist der Moment, vor dem ich mich so sehr fürchte....   :-\
Pagina  20.04.1993 - 14.10.2014
Püppilotta Frühjahr 2009 - 27.11.2019
Mazzel 19.02.2012 - 13.04.2020

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
« Antwort #514 am: 26.06.15, 20:24 »
Aber wenn man ihn oft genug schon im Kopf durchgespielt hat, dann ist es nicht mehr ganz so schwer. Und wenn man dem Pferd damit auch wirklich hilft, wird es noch weniger schwer. Wenn man dann noch das Glück hat, dass es so gut und friedlich geht wie bei Kio, macht es das auch im Nachhinein noch leichter.

Hinterher ist schon blöd, irgendwie ist das in meinem Herzen noch gar nicht ganz angekommen, das sie jetzt weg ist, aber das ist der Preis, den man dafür zahlt, sie geliebt zu haben.

Ich bin dann mal weg, im Urlaub ist kein Internet.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline GilianCo

• Mitglied
  • *
« Antwort #515 am: 26.06.15, 20:28 »
Das hast Du sehr schön geschrieben. Erhol Dich gut!

So, ich hab Feierabend und werde wohl gleich ins Bett fallen. Bin soo müde....

via Opera mini

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Einhorn

• Mitglied
  • *
« Antwort #516 am: 27.06.15, 11:46 »
Kio das tut mir leid, anderseits wars mit Sichherheit die richtige Entscheidung, immer dran denken sie kann jetzt schmerzfrei ueber die immergruenen Wiesen gallopieren und toben
Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst
Richtig is was du für richtig hältst
Der der es am besten weiß bist du selbst
Richtig is was du für richtig hältst
Fühl dich frei

Sido - Fühl Dich Frei

Offline GilianCo

• Mitglied
  • *
« Antwort #517 am: 27.06.15, 13:13 »
Herrlich... Vormittagssprechstunde nach Terminvereinbarung bis um zwölf. Jetzt ist es eins, und ich kann gehen... *schnauf*

Aber soweit alles im Griff, denke ich. Habe mir einen Patienten für morgen noch einmal einbestellt, ich hoffe, das der noch besser wird. Muß ggf. der Chef dann noch mal drauf gucken, ich hoffe, das es nicht so schlimm wird alles....

Offline GilianCo

• Mitglied
  • *
« Antwort #518 am: 28.06.15, 08:42 »
Guten morgen...  zwei Patienten schon durch, mal gucken, was noch so kommt. Ich bin seit gestern abend richtig verrotzt - schön, das es jetzt wärmer wird *haare rauf*

Ich werde dann jetzt mal zurück nach Hause flitzen, und noch etwas frühstücken. Und wohl auch noch etwas schlafen, so wenig fit, wie ich heute bin...

Offline Olli

• Mitglied
  • *
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
« Antwort #519 am: 28.06.15, 09:44 »
moin!

@ gill. wann ist urlaub?

ich war gestern reiten, unterricht, cassi läuft zwar noch etwas davon, aber das ist ok,
sie ist fast noch feiner an den hilfen als vorher.
die süsse kleine moppelmaus
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline GilianCo

• Mitglied
  • *
« Antwort #520 am: 28.06.15, 13:40 »
Urlaub ist Dienstag.

Und - zurückfahren und schlafen ist fein... bin noch nicht wieder zurück gewesen. Frühstück im Vorbeigehen, Chef hat meinen dritten Patienten operiert, während ich Patient vier bis sieben angefahren und behandelt habe.

Jetzt will ich noch eben das OP Besteck in den Ultraschall legen, wenn der warm ist, und dann flitze ich hoffentlich endlich zurück nach Hause. Puh. (und ein Anruf war eben noch, aber der hat nicht auf die Mailbox gesprochen. Sprich, da ist offen, ob da nicht noch was kommt... ich gehe da noch mal vorsichtig von aus...

Offline TheBeast

• Privateer
  • Mitglied
  • *
  • Born to be WILD !
« Antwort #521 am: 28.06.15, 21:10 »
Hört sich gut an mit Cassi, Olli.

Gil, gute Besserung.

WE war actionreich, jeweils beide Ponys bespaßt, dann noch Aufregung wg. SchwieMus Hund - entweder eine geplatze Zyste oder ein Tumor an den *euphemismussuch* Bobbesdrüsen und heute sind dann auch noch die Vorfahren mit dem X-Trail gestrandet - der alte Zwockel sprang einfach nicht mehr an, hoffen wir, dass es nur Batterie oder Anlasser ist.

Der Katerlonische Patient ist übrigens wieder in seinen Heimatgefilden und hat sich dort wieder gut eingelebt.
Pagina  20.04.1993 - 14.10.2014
Püppilotta Frühjahr 2009 - 27.11.2019
Mazzel 19.02.2012 - 13.04.2020

Offline GilianCo

• Mitglied
  • *
« Antwort #522 am: 28.06.15, 21:17 »
Ähm, geplatzte Zyste an den Analdrüsen? Oder Fistel? Unschön jedenfalls...

So, Bilanz des Tages, mittags 15 min zu Hause, abends noch schnell mit dem Freund was essen gefahren, nun ab nach Hause und ins Bett. Ich bin so platt, rotze rum und hab Kopfschmerzen, und dann den GANZEN Tag volle Action... braucht man ja dann dringend...

Offline GilianCo

• Mitglied
  • *
« Antwort #523 am: 29.06.15, 07:12 »
Morgen.... Irgendwie hab ich Stimme eingebüßt....

Werde mal in die Praxis flitzen...

via Opera mini

holzwurm

• Gast
« Antwort #524 am: 29.06.15, 07:12 »
Guten Morgen

Upps, Gil, das ist nicht fein, mit Rotznase den Urlaub starten... ich hoffe Du kriegst den letzten Tag in der Praxis heil rum.

TB, geh weg mit Auto...  ::) unsere Werkstattrechnung liegt im vierstelligen Bereich... da könnt ich mir fast ein neues für kaufen. Aber GG hängt am Santa  ;) und ich auch.
(ich hoffe nur dann ist jetzt aber für die angepeilten vier weiteren Jahre Nutzung alles im grünen Bereich...  :P)

Freitag bin ich daheim geblieben. Ich glaube kaum dass ich mit Rücken und seit 1 Uhr wach besonders viel auf die Reihe bekommen hätte. Nun ja. Die WaMa hat für mich gearbeitet und das Sofa war auch sehr bequem...  8)

Kieler Woche ist zum Glück vorbei, und jetzt sollen wir mindestens zwei Wochen Badetemperaturen haben. :banane Knopf war gestern schon drei Stunden im Freibad (obwohl es mittags nicht mal 20 Grad warm war) und ist dann noch gut zwei Stunden auf dem Sportplatz gewesen, da war so eine Art Jugendfußballturnier komplett mit Hüpfburg und so. Der ist dann um 19.30 Uhr auch ganz friedlich ins Bett verschwunden...  ;D

Keks fand den zweiten Aufsteigversuch nicht ganz so dolle, er ist immer seitlich weg (allerdings nicht mehr so nach vorn gesprintet), aber das wird sich schon noch geben. Wir lassen den in der Hinsicht mal ein paar Tage in Ruhe und arbeiten an anderen Sachen.

Und nu muss ich dann mal.  ::)