Interessengemeinschaften > Treffpunkt Nord
Nordlichter im Frühlingsrausch
Kiowa:
Mir fällt bei Sonne auch alles leichter :D
...Mein Hausarzt ist witzig ::) War da wg. Blutbild wg Eisenmangel letztes Jahr, soweit aber alles im Rahmen, da sag ich noch, ich fände mich in letzter Zeit irgendwie schwer trainierbar. Sagt er doch: "Hm, könnte auch Faulheit sein." ;D ;D Wenn ich mal 8 Wochen lang 2x die Woche joggen gewesen wäre, und es immer noch so mühsam wäre, könnten wir nochmal drüber reden. Iwie hab ich immer solche Ärzte ;D Also guck ich mal nach neuen Joggingschuhen und geh in der Zwischenzeit weiter crossen. Vielleicht mal mit Pulsuhr ::) Vielleicht mach ich's mir ja zu einfach auf dem Ding ...
Olli:
@kio. flosse genosse!
war das mein arzt??
ich kann dir sketchers empfehlen, die günstuge version der sauteuren nike free
sonntag muss ich wieder sporten, tat echt gut, und das muss ich mir wieder verinnerlichen.
cassi lief gestern klamm nach schmied, aber die hufe sahen zum verlieben gut aus
stabil, satt, ohne macken.
ich steh mal auf, dusche und dann sommerreifen und dann nordpferd.
@ tb- nummer ist gespeichert, sms dich an
GilianCo:
Mach mich nicht neidisch... Ich komme erst Sonntag zur Nordpferd...
Ansonsten gestern vier Notfälle gehabt, das letzte noch eine Geburt, Kalb mag verkehrt rum... Übel....
Jetzt bin ich immer noch groggy... Werd mal den Hund in den Garten lassen und in die Praxis fahren...
via Opera Mini
holzwurm:
Nordpferd. Ha. Wär ja zu schön. Aber wir bauen heut auf für morgen und das Unkraut muss weg und so...naja.
Moin erst mal. Irgendwie nieselig grau draußen.
Wir haben den Umzugsplan jetzt im Detail (also den für unsere Behörde) und der beinhalten drei Tage "Heimarbeit". ;D
holzwurm:
Schränke ausräumen... ein Papiercontainer von Remondis ist voll bis zum Anschlag (ca 1,5 m³), und ich hab immer noch zwei Schränke voll Ordnern zum Wegwerfen... ca. 60 große Aktenordner. :o :o :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln