Interessengemeinschaften > Treffpunkt Nord

Nordlichter im Frühlingsrausch

(1/111) > >>

holzwurm:
Sodele, nachdem die 500 schon wieder geknackt sind... hier geht es weiter.  8)

Einhorn:
*ironie an*es ist alles so spannend *ironie aus*, vortrag ueber Zeitarbeitsfirmen yay ich bin begeistert...... Also wenn ich hier nun 6 Wochen sitzen soll und wirklich Daeumchen drehen soll dann nehm ich ab morgen mein Kindle mit

anchesa:
Hörnchen - klingt mordsmässig spannend...  :-X

In HH addierte sich dann gestern zum Streik noch ne Bombenentschärfung - das war ja sooooo toll  :P ::) Ich hab zwischendurch gedacht, gleich prügeln die sich hier in der Bahn. Muss ich nicht so unbedingt haben  :-X

holzwurm:
Einhorn, lad mal vorher noch ein Buch über Bewerbungen und so runter *gg*, gibt ja genug kostenlose... dann kannste im Notfall sagen du liest das.  8)

Ich hab nachher Gegenwind. Hmpf. Bin grad am überlegen am nächsten langen WE mal das alte Trekkingrad vom Junior flott zu machen, als Ausweichrad wenn mal wieder das Rennradl streikt. Fährt sich sicher leichter als so ein Tiefeinstieg-Citydings mit 7 cm Rohrdurchmesser. v ::) :-X

Und das Ebike muss ich auch noch mal checken... schieb ich immer vor mir her.

Weiß jemand wo ich Laufräder (also Felge+Speichen+Nabe) für Rennräder zu zivilen Preisen bekomme? Einbaubreite hinten 12 cm, die meisten heutzutage haben 13... :P

GilianCo:
Bombenentschärfung? Man merkt, ich arbeite nicht mehr in Hamburg, das ist komplett an mir vorbeigegangen *g*

Naja, wie auch immer, hier auch Staub ohne Ende. Grad gemerkt, das ich morgen abend das Pferd ja gar nicht wie geplant arbeiten kann, weil ich Stammtisch habe... somit nur noch Box machen abends, und dafür dann am Samstag morgen noch eine kurze Runde, und nachmittags dann die Vorführung im Nachbarstall...

Aber ich genieße das Wetter schon, da bin ich ehrlich... auch wenn es staubt. Und man aus dem Pferdefell den Staub gar nicht wieder raus bekommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln