Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - neue Autos, Pferde, Jobs  (Gelesen 104580 mal)

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Dafür ist jetzt unsere schwarze Katze abgängig. Es reißt dieses Jahr einfach nicht ab...
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline tara

• ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Wespen hatte ich auch im Hänger.
Als ich am WE mit dem Polo umziehen wollte, habe ich erst mal 2 kleine, noch in der Entstehung befindliche Nester mit dem Besen nach draußen befördert. Werde jetzt den Hänger regelmäßig kontrollieren.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline FannyTopic starter

• Mitglied
  • *
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
Kio...von Hösseringen bis zu Dir knapp 50 min...hab aber noch Mitfahrerin im Auto auf dem Hinweg und auf dem Rückweg wäre es erst mal ne Stunde in die falsche Richtung um dann wieder die Stunde zurück plus 370 km....puh das wird schwierig....Ich fahr zum Klangrausch, das ist ein kleines, aber feines Bordunmusikfestival im Museumsdorf. Mein erstes Festival in Begleitung vom Hundemann, der darf nämlich aufs Gelände *freu*

Paulchen hat es gestern abend geschafft mit der Reitbeteiligung oben drauf zu stolpern und sich beide Vorderfußwurzelgelenke aufzuschrappen. Etwas dick, zum Glück nicht warm, aber richtig begeistert laufen tut sie heute nicht *seufz*, sie wird einfach zu alt für so'nen Blödsinn.

Ich hatte ein beginnendes Wespennest in einer alten Winterdecke....sechs Kammern hatten sie schon fertig.

Die blöde Erkältung will nicht ganz weg gehen.
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.

Offline tara

• Bewohner
  • *

Die blöde Erkältung will nicht ganz weg gehen.
Ist vielleicht keine Erkältung, sondern Allergie? (Gräser blühen bei uns grad ganz arg)
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."

Offline FannyTopic starter

• Mitglied
  • *
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
Tara - nee, ich kann da schon ganz gut unterscheiden...mit Fieber und eklig schnodderig ist definitiv keine Allergie ... ;-)

*starkenKaffeeundCroissantshinstell*
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.

Offline tara

• Bewohner
  • *
dann gute Besserung!
*LindenblütenteemitHonigreich*
Gruß tara

Offline vomAnnaberg

• Mitglied
  • *
Moin ,

ich nehme den Kaffee und tausche Croissant gegen Dinkelbrot  ;)

Von hier auch gute Besserung ! Komisch ne fette Erkältung wie alle anderen um mich rum hatte ich bislang nicht *aufHolzklopf* Nun ja dafür habe ich genügend anderen Mist *find*

Sasthi  :( ,ich sage nur 5 Tiere in 6 Monaten  :'( :( :-X

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Ja, irgendwie ist das ein sehr bescheidenes Jahr.
Katz ist auch weiterhin nicht aufgetaucht.
Haben jetzt gestern ihr Lieblingsgebüsch durchforstet, das ist aber so dicht, da kommt man kaum durch.

Somit hab ich jetzt zu dem fetzen blauen Fleck in der Kniekehle und den Oberschenkeln und der Wade auch noch überall Schrammen und weitere blaue Flecken.
Hab ich erwähnt, dass ich Sommer SO etwas doof finde, ich habe nur eine Sommerhose, die übers Knie geht, und die Oberarme schillern auch nicht nur Sommerbraun, sondern auch noch Regenbogenfarben.  :P

Dafür erfreuliches vom Lömi. Mit Metacam lahmfrei und ihre Freundin tut ihr sowas von gut, sie ist jetzt innerhalb von zwei Tagen total aufgeblüht und war gestern doch glatt am "wie komme ich jetzt am geschicktesten an Mama vorbei an den Futtereimer von der Freundin" *charmeauspacktmamadassiehstdugarnichtwennichdaauchmeinenrüsselmitreinsteckt*
Lömifreundin ist ebenfalls deutlich aufgeweckter und wieder an ihrer Umgebung interessiert.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Oh, was würde ich jetzt für einen Croissant geben, ich liebe Croissants!

@Fanny: 50 Min. in die falsche Richtung, wenn man nach Hause will, ist doof. Bin auch derzeit so eingespannt, dass ich wohl nicht einfach so vorbeikommen kann :-\ Vielleicht, wenn der Reitkurs noch ausfällt ::) Ansonsten: Gute Besserung!

@sasthi: fein, dass es dem Lömi besser geht. Das Metacam macht jetzt noch die Entzündung weg und dann läuft es wieder :D

Ach ja, gestern beim Stammtisch war ein bezauberndes Pudelchen, 4 Monate, dem werd ich jetzt noch eine Nainai aufschwatzen *g*
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Au ja Croissant und dazu Himbeermarmelade.... dafür würde ich jetzt auch einiges geben... aber.. erst um zwei wieder was essen.

TA hat mich vorhin zurückgerufen, Lömi kriegt jetzt noch 5 Tage Metacam und dann hoffe ich einfach, dass die Entzündung soweit abgeklungen ist.
Und dann wieder langsam aufbauen.
Gottseidank darf die Kumpeline vom Lömi auch nimmer so viel machen, von dem her kann man das verbinden.
;)
Gemeinsam Schritt ausreiten gehen und so :)

Und:  :D :D :D :D Dörle ist wieder da  :D :D :D

Offline Hexle

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
Sasthi :) *ächz* gut dass Katz wieder da ist und schön dass das Lömi wieder läuft !  ;D

*KeinenKaffeenehm*  :/ ich soll Milchkaffe und Schokolade meiden sagt mein Doc  :P das mit den Körnern wusste ich ja .. aber Milchkaffee ist mir neu .. sehr schade - auf Körner kann ich leichter verzichten als auf die Milch im Kaffee  :-X also keinen Kaffee mehr *grusel* ich werde nie wieder wach  :-[
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
@Hexle: Ausschleichen, lautet das Zauberwort, bloß nicht auf einmal verzichten, das ist gruselig *kopfschmerzenmacht*. Nach einer Woche bist Du entgiftet und wirst Du auch so morgens wach  ;)
@sasthi: puh :D :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
Kopfweh hab ich schon  :-X weil ich für die Spiegelung heute schon 2 Tage vorher verzichten musste  :-X ich werde es probieren - wenn's nicht geht schwenk ich notfalls auf Espresso um, der ist erlaubt  :P
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Espresso ist gut. Wie sieht es denn mit den alternativen  "Milch" aus? Dürftest du die trinken?

Gestern hab ich mal richtig schönen, guten Reitunterricht gesehen.
Hab dann mal gefragt ob sie auch "nicht mit Horn Reiter" unterrichtet. ;)
Tut sie ;)

Grad eben waren wir noch auf dem Keller. Schweizer Wurstsalat und ein schönes Radler... herrlich;)

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
sasthi er meinte auch laktosefreie Milch würde wohl auftreibend wirken, was eben in Kombination mit (darm)anregendem Kaffee blöd ist, wenn man Divertikel hat - also entweder Kaffee ohne Milch oder den Kaffee weglassen - dann trink ich halt Espresso - pö! schon beleidigt ..  :P

Schweizer Wurstsalat *seufz* *aufmeinKartoffelpüreestarr* Neid