Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - neue Autos, Pferde, Jobs  (Gelesen 104577 mal)

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Ich finde Olaf besser ;D

Mein fahrbarer untersatz heißt Schorsch. Und der fährt mich nachher gleich nach Niederbayern ;)
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Lopea

• Mitglied
  • *
    • Die bunte Wunderwelt von Fadenfroh & Unverzagt
oh, ein Auto, das auch noch ohne Schlüssel weitertuckert, wäre mir sehr suspekt gewesen (egal, ob das Olaf oder Sven heißt)  :o :o :o

Vermelde Neuigkeiten vom Ixi ....

- Vertragswerkstatt im kleinen Königreich hätte mit viel Glück am 30.04. Zeit - besser wäre aber der 04.05.
- Vertragswerkstatt  in der Domstadt ganz im Westen (also die, die mir mal einen neuen Turbolader für 2.500 Euro andrehen wollte) meldet sich schon mal gar nicht zurück (da wollte mich der Werkstattleiter zwecks Terminabsprache schon seit 3 Stunden zurückrufen).
- Vetragswerkstatt in der Nachbarstadt (wo man noch nicht mal tot überm Gartenzaun hängen möchte) hätte am Montagmorgen einen Termin frei  :P

Wenn ich das ixische Phänomen google, dann könntes des Dieselventile sein oder die Dieselpumpe oder auch der Luftmassenmesser *seufz*

@Fanny: ich hoffe, die erst genannte Zahl ist Dein Kontostand! Ich fürchte aber eher, es ist der Kilometerstand vom Twingo  :P

@Kio: meinen Golf Variant habe ich damals mit 330.000 km verkauft (OK, der war dann auch wirklich durch)
"Never turn away from what makes your heart beat faster."    wranglerwestern

Offline vomAnnaberg

• Mitglied
  • *
Puh  :P kurze Pause .......... der Sack Flöhe schläft  ;D

Lopi ist meine Mail nicht angekommen  ???

Und für welche Werkstatt entscheidest du dich nun ,oder sollen wir knobeln ?

Kio bocken ist doof hilft aber meistens  ::)*TubePattexreich*  :P

Frau Peh @ das hatte ich hier mal mit einem Besuchskind ,zu allem Überfluss klemmt unsere Klotür auch noch  ::) *Schrecklassnach*

Auto das ohne Schlüssel weiterfährt  :-\ ............ ohne Sprit wäre besser  ;D 8)

Offline Hexle

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
Darauf hat sich Sven aber nicht eingelassen - verwöhntes Gör war das  :D aber bei einem geschenkten Auto ist man nicht so pingelig  8) und er war über 18 .. Dürfte also selbst entscheiden was er macht  ;D

Neee Sasthi  Olaf 'hat doch Husten' ... Grübel ... Lopi - Husten -ixi .. sag mal hat dein Auto einen Namen (außer ixi?)  ;D evtl solltest du es dann mit Wick Formel 44 probieren  ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Rinchen

• Mitglied
  • *
Nur mein 1. Auto mit 18 hatte einen Namen... ;)

@fraupeh: uh, Kind selbst eingeschlossen ist ja Mist, gut, dass er auch wieder rauskam. (Notiz an mich: Schlüssel weg)

@kiowa: Ja, bocken ist fies und ich wär dann auch zu feige, da noch nachzusetzen (vor allem schwierig, wenn man dann schon im Dreck liegt  ::)).

@RS: Glückwunsch zum Galopp !  :D Wie gehts denn der Penny BE ? Meinst du, sie holt sich was Neues ?

Muss euch mal eine echt alberne Anekdote von gestern erzählen: Wir hatten vom Reitverein aus gestern einen Reitertag mit Prüfungen, da machen vor allem viele Ponies mit, weil viele Kinder. Ich hab im Gastro-Container geholfen. Und kuck so aus dem Fenster aufs Geschehen vor dem Reitplatz, da stehen einige Pferde rum. Ich seh etwas Schimmeliges und schaue es ganz gebannt an und denke, hm, vom Gesicht her könnts sogar ein Camargue sein. Schaue es darum immer interessierter an und denke, könnt tatsächlich ein Camargue sein. Da dreht sich das Mädel dazu um und winkt mir zu, es war meine Freundin - mit meinem Pferd !  :o  :-X ::)  (Zu meiner Verteidigung: es war nciht unbedingt damit zu rechnen, dass sie dort mit Laoco und ihren Kindern auf ihm drauf erscheint, hat nur zugeschaut - und ich hatte keine Brille an.  8)) Aber immerhin - ich hab doch ein geschultes Auge - das Camargue sofort erkannt !  ;D

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Cool, Rinchen, das eigener Pferd an der Rasse erkannt, nicht schlecht *g*

Ging mir mal ähnlich, als ich mich im Urlaub verritten hatte und echt schon kurz vor Anbruch der Dunkelheit endlich an einer Straße aus dem Wald kam und mich gefreut habe, dass da ein Hof mit Hängern zu sehen war. Als ich näher kam, sah ich, dass einer davon meiner war ;D Die waren kurz davor, einen Suchtrupp loszuschicken, ich war über den Rand meiner Karte rausgeritten *g*

@vA: Unten war ich ja zum Glück nicht, bisher bockt er - wenn - ganz gerade und rundet auch nur den Rücken dabei. Ich werd mir morgen mal die Bügel kürzer machen *fiesgrins*
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline tara

• ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
ich war über den Rand meiner Karte rausgeritten *g*

dumm nur, daß das im Gelände nicht vermerkt ist: Achtung, Sie verlassen den kartographierten Bereich!
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Es war ja nicht so, dass es da nicht kartographiert gewesen wäre - nur halt nicht auf meiner Karte. ;D Im Nachbarort gab's immerhin eine Info-Tafel und hilfsbereite Bürger, die mir dann den ersten Teil des Rückwegs erklären konnten. Dumm nur, dass ich dann den Hauptweg nicht getroffen hatte :P

Ist ein bisschen so wie mit dem Geld, es wär genug da, nur noch nicht hier. 8)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline FannyTopic starter

• Mitglied
  • *
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
Lopi bekommt 100 Punkte.... die beiden anderen Zahlen sind die Ergebnisse der Waage am WE ;-)
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Kontostand wär ja gut gewesen, da hättest Du ausgesorgt. Kilometerstand verheißt ja eher mehr Ausgaben :-\

Ich hab noch einen hübschen Nachtrag zur Größendiskussion, funktioniert verlässlich bis Hundertmeiler mit mehreren Pferden. Es ist echt eine Frage der (Seh)gewohnheit *g* Ob das die flüchtige Hyndla ist oder ein anderer fixer Isi?

Offline Rennschnecke

• Bewohner
  • *
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Lopi - Husten -ixi .. sag mal hat dein Auto einen Namen (außer ixi?)  ;D

Heißt er nicht mit Vornamen Big Blue?

Mein Auto hat keinen Namen, der heißt einfach nur "der Volvo". ZS1.0 war neulich so süß, die interessiert sich auch schon für Autos und erzählte von einer Bekannten und meinte "Mama, die fährt auch ein schönes Auto, das ist doch ein Strudel." Ich so hä? Was? "na ein Strudel!" Und als ich dann nochmal fragte wen sie meint und sie sagte "na die Nina" hab ich nen Lachkrampf bekommen. Die fährt einen Skoda.  ;D Scheinbar konnte sie sich den Namen nicht richtig merken.  ;D

Rinchen  ;D

Fanny vielen Dank!  :-* Gehe jetzt gleich mal ins Gesichtsbuch.
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline Hexle

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
dumm nur, daß das im Gelände nicht vermerkt ist: Achtung, Sie verlassen den kartographierten Bereich!
stimmt  ;D so leuchtende Linien im Wald "Achtung, jetzt kommt der Rand" oder "Sie verlassen die Vorderseite der Karte - bitte wenden (also sich oder die Karte) " wäre mitunter hilfreich  ;D ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Shaman

• Mitglied
  • *
Moin,

Olaf geht gaaaar nicht :P. So heißt mein Ex :-X ;D.

Unsere Autos haben auch keine Namen, nur Spitznamen ;D - der X-Trail auch iXi, der Octavia Occi. Und ersterer muss mich morgen wohl nach Frankfurt fahren, wenn es so ist, dass ich mit dem Zug nicht hinkomme >:(.

Kio, jajajaaa, ich gebe mich geschlagen ;D. Ich sah nur dereinst ein Foto, dass eine Mitreiterin von ihrem großen WB von oben vom Arabär und mir aufgenommen hatte - und das sah verboten aus :P.

RS, dann werde ich unseren Hand-Doc mal anquatschen, wenn Du die Bilder hast :).

Rinchen, sehr schön :D. Hätte von mir sein können :-X ;).

vA, wie heißt das Hundchen denn jetzt eigentlich? Oder hab ich das überlesen :-X?

Der Arabär war gestern morgen sehr kooperativ auf dem Platz, nachdem er Samstag beim Ausreiten echt ne ziemliche Axt im Walde war. Buckeln können wir nämlich leider auch >:(. Und ich fürchte, dass ich ihm das in diesem Leben nicht mehr abgewöhnt kriege :P.
Seit einer guten Woche sind sie Tag und Nacht draußen und jetzt auch schon täglich zwei Stunden auf der Weide.
Der König von Siam hatte gestern seiner Ansicht nach einen sehr doofen Tag - morgens musste er schon mit zum Kindergarten und danach wurde er unverschämterweise beim Tierarzt abgegeben, weil sein Zahnstein entfernt werden musste. Da haben wir ihn dann nachmittags im reichlich desolaten Zustand wieder abgeholt. Weia, war der noch platt. Dafür hat er gefressen, als gäbe es kein Morgen ;). Heute früh ging es ihm aber wieder extremst gut *quaaaaack*!

In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!

Offline tara

• ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
mein Auto heißt Scippy, denn es ist ein Outback  ;D
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline sasthi

• Bewohner
  • *
Das mit den Karten kann man umgehen  ;)
Göga hat sich ja ein GPS gekauft. .... sehr fein das teil.
Die meisten Routen da drauf sind meine  ;D

Er meinte jetzt ich soll mir ein eigenes kaufen.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken