Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - neue Autos, Pferde, Jobs  (Gelesen 104285 mal)

Offline Hexle

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
gut dann also Regen ab Dienstag und ab Samstag dann wieder halb-warm und trocken  8) ;D und für die Gebiete die bislang zuviel Regen hatten dann umgekehrt  8)

soooo dasmit meiner RB läuft sehr gut *freu* sie und ZF passen gut zusammen und wissen sich gegenseitig zu schätzen *freu* die schöne U hatte gestern Fanclub-Besuch  ;D und sich sehr aufgeschlossen gezeigt  :D mittlerweile ist Halfter drauf/runter - strick dran und hinter mir herlaufen kein Thema mehr (also auch von der Herde weg etc.) gestern haben wir gemeinsam den Reitplatz inspiziert (Herzinfarktpotential hat der "Verschluss" unsere Reitplatzes - ein leuchtend blaues Tau  ;D *KREISCHHÜPF**ESHATSICHBEWEGT!!!* .. *guck* *hmmmmmm* echt ? du hast es besiegt ? na gut, dann geh ich mit dir dran vorbei *äug*   ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
 ;D ;D ;D Ist halt doch ein SuperU! Die paßt schon zu dir. Ich freu mich schon drauf, wenn wir irgendwann mal zusammen reiten.

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
dauert glaub noch a bissle  8) ;D aber bevor der Ponnaggel in Rente ist geht's - notfalls lauf ich nebenher *grins* ne die ist schon supersüss  :D :D :D :D :D heute durfte ich ihr freistehend auf der Koppel bis zum Popo bissle Winterfell rausstreichen - an die Füße und den Bauch darf ich natürlich noch nicht (zu privat) und von putzen sind wir noch ein paar viele Tage entfernt  ;D aber nachdem sie teflonbeschichtet ist und eh noch lang kein sattel draufkommt isses egal  :D ein paar Rastalocken habe ich ihr rausgeschnitten .. die würde ich in diesem Leben eh nicht mehr entwirrt bekommen  ;) und den an den Zaun vom Zwinger springenden und geifernden Rottweiler ignoriert sie komplett und frisst mit 10 cm Abstand von seinem Zaun das Gras  -... also wenn sie versteht worum es geht und dass nichts passiert ist alles o.k.
« Letzte Änderung: 24.05.15, 20:55 von Hexle »
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *
 ;) die wird ist schon richtig.
Und wenn's mit dem Reiten noch ne Weile dauert machen wir halt vorher mal ne Packpferd-Wanderung zum eingewöhnen  :D

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
genau  :D 3 Tage nach Frau-Peh-Hausen und 3 zurück  :D

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *
 ;D aber bestell fürs nächste Mal besseres Wetter als beim letzten Ritt auf der Strecke... :-X :-X *mich an Dauerregen, Regen quer mit Starkwind, Hagel, Graupel, Schnee und Niesel bei 2° noch gut erinner*

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
nu beschwer dich nicht  >:( immer wenn wir gerade zu Fuß gehen mussten war es trocken von oben, so dass wir nie in Pfützen sitzen mussten UND es war kein Mensch sonst unterwegs  8) *alleWegekomplettfürunshatten* *zumGlückauchnienachdemWegfragenmussten*  ;D also alles in allem total o.k. ... für den 29.10.-1. 11.  .. *find*  ;D

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *
Nee war schon ok  ;) die letzten paar Stunden von den 3 Tagen hatten wir ja sogar noch Sonne...
Und der Dreckwetterritt war auf jeden Fall ein echtes Erlebnis der besonderen Art.  ;D Muß man auch mal mitgemacht haben - sonst weiß man "normales" Wetter gar nicht zu schätzen. Und weniger kalt als man so denken sollte bei dem Wetter und den Temperaturen kurz überm Gefrierpunkt - mit Winterklamotten und Regenmantel drüber war's gar nicht so fies.
Nur meine Skihose hat den Ritt nicht überlebt... zum Reiten sind die Dinger einfach nicht gemacht *mich bei Onkel Aldi beschweren geh*
Und die Magen-Darm-Grippe unterwegs hätt ich jetzt auch nicht zwingend gebraucht...
...Du deinen Bänderriß aufm Heimweg vermutlich auch nicht...
« Letzte Änderung: 24.05.15, 22:57 von Frau Peh »

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
mit Magen-Darm hast du ja reichlich Erfahrung  ;D  ;D *DUCK* ;D ;D aber der Bänderriss war ja ein Betriebsunfall.. NACH allem ..  8) .. also beim "alles weggeräumt und bevor ich den Hänger einparke - nur eben schnell gucken, ob doch noch was drin ist was raus sollte-überdieKantewegknick-abrutsch-land-KREISCH-MIST"  ::)  :P  ;D im KH haben sie sich sehr darüber amüsiert .. war ja auch eine meiner zukünftigen SB  dabei ::) die hat sich 2 Jahre danach gleich an mich erinnert  ::) waren Sie nicht die, die vom Pferdehänger .... eh.  ::) ja ...  ::)  ;D

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *
mit Magen-Darm hast du ja reichlich Erfahrung  ;D  ;D *DUCK*
Hee - damals noch nicht...

Aber das mit der Hängerklappe - das muß man auch erst mal schaffen... 8) Doch, das war echt ne reife Leistung! 3 Tage Tiefschwarzwald und Dreckwetter überlebt und dann von der Hängerklappe fallen...  ;D ;D ;D Aber Wanderritt ohne Katastrophe vorher oder nacher geht halt nicht.

Ach Mensch... das fehlt mir grade richtig.  :-\ *mich an wilde Storys mit vergessenen Sätteln und/oder verstorbenen Autos erinner* *trotzdem wundervolle Ritte waren*
« Letzte Änderung: 24.05.15, 23:10 von Frau Peh »

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
verträumt.. ohne Katastrophen gings halt nicht  8)   ich sach nur Ho-hen-Ein-Öd  ::) ;D ;D ;D ;D ;D *schwärm* unsere Katastrophen hatten schon was  8) ;D  und machten gelassen !  ;D da kann kein Chef- oder Kleinkindtobsuchtsanfall mithalten *mildelächel* *Ohropaxrausnehm* was ? *abwink* ach sooo ..... nö

Offline Frau Peh

• Mitglied
  • *

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Sehr schön, weiter so :D *michgutunterhaltenfühl*

Allerdings muss man schon eine gewisse Grundkonstellation haben, um überhaupt auf die Idee kommen, um die Jahreszeit einen Wanderritt machen zu wollen. ;D

Hexle, wo iss'n der Frühling hin? Gestern war er noch hier (und ich hab ganz schrecklichen Muskelkater von der Schubkarre Unkraut dem bisschen Terasse roden jäten.

Gestern bin ich zum ersten Mal den Mops wieder geritten: flott war er ::), aber das ist nach 6 Wochen Nichtstun vielleicht verständlich. Viel besser aber: es zeigt, dass so erstmal nix klemmt :D Waren nur 30 Min. auf dem Platz, aber er hat sichnicht ein einziges Mal kurz gemacht oder ist nicht in Wallung gekommen. Oder so. Einmal musste ich absteigen, weil ein Spaziergänger hinter den Bäumen-hinter-denen-alles-Böse-lauert vorbeiging und das Mirchen in die Flucht schlug, der sich der Mops anschließen wollte ::) Danach sind wir dann noch mal 10 Min. geritten, so der Form halber, aber die Konzentration war nicht mehr so herstellbar  ::)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Hexle

• Bewohner
  • *
*grins* bisschen gaga muss man sein für Wanderritte in der Jahreszeit *Grundvoraussetzungenvollerfüll*  8)

Der Frühling macht kurz Pause bis dein Muskelkater Platz macht für den nächsten  ;) und gut dass  der Kamikaze Bub mal nicht klemmt  :D

GRHS hatte vorgestern übel Rücken - hat dann 2 Tabeltten mit Naproxen genommen und schlagartig Schüttelfrost bekommen  ??? Gestern war er bissle 'waberig' unterwegs - heut Nacht hat er zwei Schlafanzüge und Bettwäsche durchgeschwitzt  ??? ICH würd ihn ja gern zum Arzt packen - er mag aber nicht  ::)  :P nun rätsel ich herum was das sein könnte  :-\

Offline FannyTopic starter

• Mitglied
  • *
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
Moin - heißen starken Kaffee hinstell.....

Hexle ich hätte gerne das übernächste WE trocken und nicht zu kalt. Wird mein erstes Festival WE mit Hundemann....Kio ich fahre in Deine Richtung - Hösseringen....

Die blöde Erkältung, die mich ab Donnerstag ein bisschen aus den Latschen gehauen hat ist immer noch nicht weg *seufz* aber in der Probezeit lässt man sich ja nicht krank schreiben, schon gar nicht bei ner halben Stelle....

Reiten? Was ist das überhaupt???

Schönen Spätwochenanfang...
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.