Moin *kaffee links liegen lass* *schwarzen tee nehm*
Tolles Wetter war das gestern.

Ich war abends mit der avalonischen RB noch über zwei Stunden im Gelände UND wir sind galoppiert (ganze 20 m

- war aber ein Erfolgserlebnis für Spaniokel und mich und eine Premiere für die avalonische RB)
Kio, leider bleibt da keine andere Behandlungsmöglichkeit. Verschwinden wird das Teil nicht von alleine.

Also entweder nix machen und hoffen dass nie was passiert oder halt reparieren. Und wenn OP dann genau dort wo ich jetzt war. Aus genau dem Grund (falls operiert werden musste) bin ich ja schon zu einem Handchirurgen mit wirklich gutem Ruf gegangen. Aber im Sommer lasse ich das garantiert nicht machen. Der letzte Sommer ging mir reittechnisch gesehen ja schon flöten weil der Spaniokel verletzt war, da werde ich nicht auf diesen auch noch verzichten *da egoistisch bin*
Fanny, Kontakt zu Leidensgenossin auf FB - sehr gerne!
Shaman, zweite Meinung - auch sehr gerne! Sobald ich die CD mit den Röntgen- und CT-Bildern hab kann ich Dir die auch zukommen lassen.
Hexle, ich dachte Sven sei ein Rentier?

Okay, den kapieren jetzt wohl eher Mütter von kleinen Mädchen, die dieses Jahr an Fasching alle als Eiskönigin rumgerannt sind.