Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - neue Autos, Pferde, Jobs

(1/104) > >>

Fanny:
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer?  Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!
Nattrun



Asu - hmlt?
Barbara - war fleissig auf der Equitana
Esprit -   hmlt immer noch
Falada -  macht unschöne Erfahrungen mit heißer Karre
Fanny -  geniesst die Tage vor dem neuen Job
Frau Peh - wird berühmt
Hexle -   hat jetzt auch ne Weissnase
Jaques Bubu - meldet sich immer mal sporadisch
Jolie -    ist jetzt neu dabei
Jolly -    ist im Training
Kio -     findet Häuser und Wölfe
Kudu -  streift durch Seattle (und hat hoffentlich schon Möbel)
Lopea - kämpft mit Ixi und schuldet uns noch mindestens ein Unterhosenmuster
Lottchen - hat NaiNais aber (noch ?) keinen Hund
Nattrun - zieht mit Aschenbrödel und Oscar durch die Gegend
Rennschnecke - braucht "Handdaumen"
Rinchen - hat den Kindergartenplatz
Sashti -   hat bald ne Woche Urlaub
Shaman - versucht Siam ausbruchsicher zu machen
tara -    meldet sich immer öfter
TKH -    vermeldet Spaß mit Punktepferd
vA -      jetzt ohne Schimmelprinz, aber dafür mit Isimaus
Wanderlusier - ist ruhig
Bekannte HMLer: Anchesa, Fasani, Felix the Cat, Rubens, Schwarze

Wie immer, falls ich jemanden vergessen habe - bitte deutliches Fingerheben!

Fanny:
Soso, das Orianchen ist also die Mutter....schönes Pferd....

vA - meine Isimaus war mit Druck und draufhauen zu gar nie nix zu bewegen, man musste konsequent und liebevoll sein...und sie hat die Franzosen immer gemocht...Ist wie bei den Windhunden, denen werden auch alle möglichen und unmöglichen Dinge nachgesagt (zB die können anatomisch gar kein Sitz °°)...und die Weissnasen kann man nur traditionell glücklich machend reiten (grins zu Falada, Wanderlusier und Lopi)

Ich hätte gerne für morgen wieder warm, heute war es usselig und morgen wollte ich den Geburtstagskaffee im Innenhof abhalten...Hexle??

Shaman:
Danke für die neue Box  :D!

Wo Ihr das grade schreibt, stimmt, ich kenne da ja auch einen traditionell gewandeten Weißnasenreiter. Zumindest vom Sehen  ;D.

Hexle, wie ärgerlich  >:(.

Lopi, och nö :P. Doofer Ixi. Ich warte auch fast täglich auf den Gnadentod des Herrn Occi, der jetzt 12 Jahre und gut 200.000 km auf dem Buckel hat. Der hiesige Ixi wäre mir für die Bürofahrt zu durstig auf Dauer. Deshalb bräuchte der Occi auch nen Nachfolger. Aber er macht hoffentlich noch ne Weile  :P.

Hexle:
Fannnyyyyy .. Sooooo kurzfristig kostet das jetzt aber extra !

 ;D

Fanny:
Okay Hexle, solltest Du jemals die traditionelle Ausrüstung brauchen leih' ich sie Dir...ist das eine faire Bezahlung??

Shaman - 200.000 km sind doch nix ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln