Autor Thema: Ahnungslose frohlocken, putzen und sabbeln  (Gelesen 89715 mal)

Offline ReserlM

• Mitglied
  • *
Re: Ahnungslose frohlocken, putzen und sabbeln
« Antwort #495 am: 27.07.15, 11:16 »
Lasst uns tauschen, Samstag sage und schreibe 13 Grad, bei Regen und Sturm.  >:(
Heute morgen 15 Grad und dauernd Regen, Regen, Regen...  >:( >:( >:(
Der Sommer fing so gut an und dann solche Schwächeanfälle wie momentan, das geht so nicht! Wenigstens ist Graswachswetter.  :P *mirdasirgendwieschönredenmuss*
Garten muss ich auch nicht giessen, aber Blattläuse ersaufen leider nicht dabei, meine Dahlien sind komplettalmente weggefressen *hoil* jemand Tipps gegen die Viecher ausser mit der Pumpgun draufhalten? Brennesselstinkesud gabs schon mehrmals, kein Effekt... *nochmalhoil*

So ein zu hütendes Anwesen lässt sich doch lieber neue "Scherze" einfallen, die Nummer mit der Pumpe wäre doch jetzt schon langweilig, das wird ein echtes Ü-Ei-Haushüten.  ;D

Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
« Antwort #496 am: 27.07.15, 11:17 »
Hier ist es auch eher nass, aber ich freue mich einfach mal mit dem Gras & Co.

Zudem passt graues Wetter besser zum Gemüt - heute jährt sich Frau Punkts Weggang *schnief*

Offline ali

• Bewohner
  • *
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #497 am: 27.07.15, 11:25 »
*mitschnief*

mein gemüt schließt sich dir an, auch vorher schon. wobei ich eher müde bin. ich bin aber gestern bis 10.00 morgens im bett gelegen und abends schon wieder ab 21.00. jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen vor lauter kreuzweh. scheiss alter  :P
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Kimble03Topic starter

• And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Immer schön wirr bleiben!
« Antwort #498 am: 27.07.15, 12:27 »
*auchschnief*

Die Pumpe ist der running Gag. Die war jedes Mal kaputt, wenn du weg warst Aline.
Das Ü-Ei macht mir Angst.

Ja, ich glaub auch, dass Kim-Wetter ist, allerdings hat mein Wecker nicht geklingelt, ich also verschlafen und heute Abend hab ich bis 18:30 nen Termin, also nichts mit rumkeksen.

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline ReserlM

• Mitglied
  • *
« Antwort #499 am: 27.07.15, 12:38 »
Ihr habt doch sicherlich Licht im Nichtlochblechteil.  8)

• Moderatoren
  • *
« Antwort #500 am: 27.07.15, 12:53 »
Ihr habt doch sicherlich Licht im Nichtlochblechteil.  8)
Nichtlochblechteil existiert erst wieder, wenn die Stoppelfelder weg sind.  8)
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline ali

• Bewohner
  • *
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
« Antwort #501 am: 27.07.15, 13:56 »
reserline, zu was tendierst du denn @quietschiauto?

ich kann sehr gut verstehen, dass dir das ü-ei angst macht, aber wirst sehen, hinterher wirst du ganz glückseelig sein - gibt nix schöneres als eine geburt  :)
mein Kind meinte heute auch, ich soll dir eine punkteliste 1-50 schreiben + zusätzlich 24h mein Handy auf Bereitschaft halten, damit du mich jederzeit anrufen kannst.
du siehst ... Helensche leidet mit. wobei ich ja immer noch davon ausgeh, dass Madame wie immer überträgt und auf uns wartet  :)

und da ich es geschafft hab, dem fiesen im zarten alter von 15 noch eine breitere kammerweite anfressen zu lassen anzureiten, werde ich heute abend mit dem kuschellammfellsattel auf den platz gehen *beschließ*
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline ReserlM

• Mitglied
  • *
« Antwort #502 am: 27.07.15, 14:22 »
reserline, zu was tendierst du denn @quietschiauto?

Eigentlich brauch ich nur was für mich und die Flecken für die täglichen fahrten zur Arbeit und zurück und was man sonst noch so an Kleinstfahrten hat. Hab ja noch ein "dreckiges-Teil-ähnliches-Gefährt" für Grossraumfahrten und Hängergedöns
Am liebsten hätte ich ja einen Toyota Aygo (noch sehr viel lieber den IQ, aber der wird anscheinend nicht mehr gebaut) ist aber meiner Meinung nach Frechteuer, da aber dein Quitschie, der Peugeot 1irgendwas und der Aygo auf der gleichen Plattform gebaut werden, hätte ich gerne Langzeiterfahrungen von Franzosengefährtbesitzer (denn eigentlich tät ich mich eher nie mit Frangzosen aufhalten, aber man soll ja eigentlich auch offen für neues sein). Autokaufthemen find ich so dermassen schrecklich dass ich mich möglich selten mit diesem Thema befassen möchte, drum müssen die Dinger fahren und sonst nix.
Mein Werkstattfuzzi empfahl ansonsten noch den Kia Picanto oder den Mitsubishi Space-Star, die find ich auch angemessen klein genug, falls jemand sowas fährt, immer her mit den Erfahrungsberichten.  :D

@Kimble, herzlichen Glückwunsch zum 500.  ;D

Offline Russell

• Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • LueLaLaunebaer
« Antwort #503 am: 27.07.15, 14:32 »
Hast Du schon mal bei Hennes seinen kleinen Schwestern geguckt? Fiasko und Ka-trin? ;D Meine Kollegin hat sich ein Rex-Gildo-Gedächtnis-Gefährt zugelegt und ist ganz zufrieden.

Offline ReserlM

• Mitglied
  • *
« Antwort #504 am: 27.07.15, 14:41 »
Fiasko zu gross und Katrin hatte anscheinend bis vor ca. 2 Jahren ein Rostproblem  :-X

• Moderatoren
  • *