ja ja die Komfortzone

aber gegen die Anderen bin ich für mein Alter doch recht fit. Was stöhnen und ächzend manch 30 jährige Jüngere Menschen gegen mich. die Physiotherapeuten meinten, man merke das ich eine gute Grundkondition habe und deswegen wird mir auch recht viel zugemutet, uénd tja mein Ehrgeiz

ich hasse meinen Ehrgeiz

Auch wenn ich motze. Es hilft. Es hilft wirklich. War schon lange nicht mehr mit so wenig Schmerzen wie zur Zeit. Was vorher 8 von 10 war ist jetzt 2-3

jetzt muss nur noch der Schmerz seitlich Oberschenkel Hüfte weniger werden. Dann bin ich happy. Und gestern bin ich sogar ein kleines Stückchen gerannt

ok. waren nur 10 Meter. aber ich bin gerannt ;Dj
Wenn dann nächstes Jahr noch beide Karpaltunnel operiert werden sind auch da die Schmerzen weg und dann bin ich wieder ganz hergestellt

Ich gehe ab Freitag 19.12 wieder in die Reha bis einschließlich 24.12. Da haben sie mir noch mal so richtig eines reingewürgt mit Trainingsfläche 1,5 Stunden. Mache ich gerne. Und Herz- Kreislauf 1,5 Stunden. Hasse ich. Gönne mir dann aber den Medi Stream als Abschluss

Danach mache ich T-Rena Trainingstherapeutisches Rehabilitationsnachsorge 56 Stunden. Da soll man 1-2 x die Woche machen. Da kann man zwischen 8-13 oder 14.00 - 19.45 Uhr kommen. Das mache ich aber in meinem Dorf da ist ein Therapie und Gesundheitszentrum.
Eigentlich möchten sie das man das in der Reha macht. Klar da verdienen sie auch daran. Aber ich fahre doch nicht jeden Tag 1,5 Stunden. Muss zu einer bestimmten Uhrzeit da sein. Was man in der Reha halt noch dazubekommt, sind Schulungen, aber da kann man dann nicht trainieren und den Medistream. Die Schulungen habe ich aber schon durch die Reha alle. Wäre nur eine Wiederholung
Meine Freundin hat mich und Aimée besucht. Als sie gehen wollte hat ihre SB angerufen, ihr Pferd würde am Ohr bluten. Sie hat mir dann Bilder geschickt. Duquessa´s Kopf war voll mit Blut. Wurde in die Ohrspitze gebissen. Fehlt ein kleines Stück vom Ohr

und sie sagte noch zu mir, ach die Integration mit ihrer Stute in die Stuteherde ist recht gut verlaufen, zwar 1-2 kleine Bisse aber sonst ruhig. Und dann das

Dieses geknalle am Silvester ist ätzend. Das wird hier im Dorf richtig abgehen. Ich mache alle Rolladen runter und laute Musik. Da wird es mit Milli gehen.
Der Stall ist recht außerhalb. Bin gespannt