Interessengemeinschaften > Allg. Gruppen

Ab jetzt "alles wird besser" für die Charakterstarken!

(1/107) > >>

ali:
optimistisch genug?

der brave löwe hat 8 unglaublich große, dicke kinder rausgepresst. alles gesund und munter und platzen vor milch. wie entspannt es doch mit 8en sein kann ;D
einziges manko ist, dass diese Verpaarung nur 50% ridge auf dem back gemacht hat. mir ist das ja wurscht, ich find die ja eh schöner, aber die meisten sehen das anders ... mal sehen, wieviel mir abspringen  :P

ansonsten freu ich mich jetzt dann auf die Badewanne, schlafen und morgen einen regnerischen tag im haus verbringen zu können  :)
außer mit ashari muss ich ausreiten. hab ich ihr versprochen. als ausgleich.

Saorsa:
Was sagt die denn, die Ashari?

Cabaya sieht müde und zufrieden aus auf den builds *herzchen*, so wie das soll.

ali:
die ist verwirrt. aber jetzt schon viel ruhiger als heute vormittag, als sich plötzlich alles um die Mama drehte, es überall quietschte und komisch roch. die muss man jetzt einfach ganz bewusst extra tütteln und verwöhnen. und in 3 Wochen darf sie dann auch sicher hin und in 5 wird sie sich vor Spielgefährten nicht mehr retten können  :)
ich befürchte nur, die läuft mir dann geradewegs in ne scheinschwangerschaft rein. sie ist nämlich grad läufig .... muss ich frühzeitig homöopathisch gegensteuern.

Saorsa:
Versteh ich dass die verwirrt ist. Oskitherapie klingt gut  :)

Was machst da homöopathisch?

sahen:
Glückwunsch zu den Wonneproppen! Habe auch gerade Bilder geguckt, wie putzig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln