Autor Thema: Ab jetzt "alles wird besser" für die Charakterstarken!  (Gelesen 100090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aliTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
optimistisch genug?

der brave löwe hat 8 unglaublich große, dicke kinder rausgepresst. alles gesund und munter und platzen vor milch. wie entspannt es doch mit 8en sein kann ;D
einziges manko ist, dass diese Verpaarung nur 50% ridge auf dem back gemacht hat. mir ist das ja wurscht, ich find die ja eh schöner, aber die meisten sehen das anders ... mal sehen, wieviel mir abspringen  :P

ansonsten freu ich mich jetzt dann auf die Badewanne, schlafen und morgen einen regnerischen tag im haus verbringen zu können  :)
außer mit ashari muss ich ausreiten. hab ich ihr versprochen. als ausgleich.
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Saorsa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 502
  • walk unafraid
Was sagt die denn, die Ashari?

Cabaya sieht müde und zufrieden aus auf den builds *herzchen*, so wie das soll.
Alles zu seiner Zeit

Offline aliTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
die ist verwirrt. aber jetzt schon viel ruhiger als heute vormittag, als sich plötzlich alles um die Mama drehte, es überall quietschte und komisch roch. die muss man jetzt einfach ganz bewusst extra tütteln und verwöhnen. und in 3 Wochen darf sie dann auch sicher hin und in 5 wird sie sich vor Spielgefährten nicht mehr retten können  :)
ich befürchte nur, die läuft mir dann geradewegs in ne scheinschwangerschaft rein. sie ist nämlich grad läufig .... muss ich frühzeitig homöopathisch gegensteuern.
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Saorsa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 502
  • walk unafraid
Versteh ich dass die verwirrt ist. Oskitherapie klingt gut  :)

Was machst da homöopathisch?
Alles zu seiner Zeit

Offline sahen

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 898
    • Hannoveraner vom Züchter
Glückwunsch zu den Wonneproppen! Habe auch gerade Bilder geguckt, wie putzig!

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Glückwunsch! Fein, dass alles gut geklappt hat!
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline unki

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
Ja, sehr schön optimistisch!

Und klasse, dass die jetzt schon fast halb fertig auf die welt gekommen sind. Herzlichen Glückwunsch der Mutter und der Tante!
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Grad  wieder kinderreitstunde gehabt. Maya ist heut das erste mal ohne longe getrabt. Hat gut geklappt. Vorher an der longe über Stange galoppiert. Die galoubette hatte argen muskelkater von seinem samstaglichen one-night-stand, aber da musste der durch. Da der Vater des ponykindes mitgekriegt hatte, was die floete so am Samstag abend getrieben hat, hat er dem kind extra viel Bananen für das pony eingepackt. Wegen der Energie und so. Das andere reitmaedel hat leider nen riesenschritt zurück gemacht. Die war letztes Wochenende auf so nen Kinderreithof und das pony ist ihr durchgegangen und sie ist runtergeflogen. Jetzt hatte sie echt schiss und es ging heut nur schritt. Weiss ich auch noch nicht, wie ich das wieder hin krieg.
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline baura

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
glückwunsch zum Hundewachwuchs. Die sind zu putzig, diese kleinen braunen Würscht!

huhn,
das bringt die Zeit, lass mal ein bissl Gras über die Sache wachsen.
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Offline aliTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
ich hab das auch mit einer, muss man einen großen schritt zurück gehen und mit viel geduld und spucke und immer so nen minipunkt über die angstschwelle gehen kriegt mans wieder hin. aber das dauert. zumindest bei mir.

ute, meine tä hat mir da mal was empfohlen, aber ich weiß es nicht mehr. ich werde sie morgen fragen und geb dir bescheid.

und danke für eure glückwünsche, die schokohasen sind wirklich allerliebst *megaherzchen* und ich bin immer noch erstaunt wie easy so ein hundewurf sein kann  ;D
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Saorsa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 502
  • walk unafraid
Re: Ab jetzt "alles wird besser" für die Charakterstarken!
« Antwort #10 am: 23.03.15, 09:46 »
Yes please (Bescheid wegen Läufigkeitsunterstützung). Ich frag auch nochmal eine Homöopathin, die ich kenn, just in case.

@Schisserchen: Malte hatte ja exakt dieselbe Erfahrung: durchgehendes Eichenpony, obendrein in voller Halle. Das hat tief gesessen. Geholfen hat ihm neben viel Zeit und null Druck schlicht und ergreifend das richtige Pferdchen, zu dem er einen Draht und Vertrauen hatte - Barolo *alleindafürtrilliardenherzchen*...
Alles zu seiner Zeit

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ab jetzt "alles wird besser" für die Charakterstarken!
« Antwort #11 am: 23.03.15, 10:04 »
das war ja eh die, die so ne schisserin ist. ich hab jetzt einfach nur das gemacht, was sie sich zugetraut hat: schritt an der Longe, festgeklammert und zusammengesackt am voltigurt. nur die bitte, die longierpitsch wegzulegen, dem konnt ich jetzt wirklich nicht entgegenkommen, dann hätten wir ein schlurfpony gehabt mit hang zum stehenbleiben  ;D ;D
und nachher hab ich hier halt doll viel mut gemacht. mal sehen.
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline felis

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 544
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ab jetzt "alles wird besser" für die Charakterstarken!
« Antwort #12 am: 23.03.15, 11:11 »
Yay, Glückwunsch zum Hundenachwuchs!  :D
Und toi toi toi fürs geschockte kind. Mit Geduld und ruhe wird das schon wieder.
Ponies are like cookies, you can't have just one!

Offline Saorsa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 502
  • walk unafraid
Re: Ab jetzt "alles wird besser" für die Charakterstarken!
« Antwort #13 am: 24.03.15, 17:42 »
saorsa, das ist sicher das letzte aufbäumen. oder so  :-\
Dreieinigkeit von Werkstattbesitzer, Gutachter und Anwalt haben es möglich gemacht: mein Auto wird auf Versicherungskosten repariert ohne dass ich auf den 3000 Ocken Differenz sitzen bleibe  :D
Alles zu seiner Zeit

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ab jetzt "alles wird besser" für die Charakterstarken!
« Antwort #14 am: 24.03.15, 18:16 »
Wenigstens eine positive Nachricht an diesem echt beschissenen Tag hier in Düsseldorf. :-[
mir reicht's. ich geh schaukeln.