Moin, moin!
Sorry, ich komm zu nix... (am Rechner). Im Büro bin ich froh, wenn ich überhaupt mal am Rechner sitze und dann ist da keine Zeit zum surfen. Und zu Hause sieht es nicht viel besser aus, abends mag ich dann auch oft die Kiste nicht mehr hochfahren. Gerade viel um die Ohren, aber grundsätzlich o.k. Gut, im Büro muss ich immer wieder an meinen eigenen Ansprüchen arbeiten, ansonsten werde ich hier völlig verzweifeln. Aber ich versuche es... Ansonsten werde ich sofort mit schlaflosen Nächten bestraft, ein sehr deutlicher Früh-Indikator. Jetzt, da ich weiß, dass ich durchaus besser schlafen KANN.
Reitmäßig nix neues, war gestern das erste mal seit dem Urlaub wieder da. Hat Spaß gemacht und ich hatte nicht alles verlernt, darum versuche ich es heute gleich noch einmal. Am Wochenende zieht eine gute Freundin um, da sind wir Schlepper, Transporteur und seelische Stütze in einem, ansonsten liegt nix an.
@netto: Ich beneide Dich um Deine Gartenarbeit. Würde/ wollte ich auch so gerne, passt aber gerade einfach nicht rein. Dabei war/ist das Wetter so schön hier und am Wochenende soll es leider regnen. Immerhin habe ich gerade eine sehr lange (autsch, teuer!) Liste geschrieben, was ich beim Blumenhöker alles brauche. Bin jedes Jahr wieder erstaunt, wie viel Geld man im Garten versenken kann.
So, in 45min läute ich den Feierabend ein, dann hole ich den Lütten ab und heute abend gehts dann zum Stall. Euch ein schönes Wochenende!
VG
Gwen