Rund ums Reiten > Dressur

Schleifengeier schütteln den Winterblues ab und begrüßen den Frühling

<< < (17/19) > >>

sugar:
guten morgen!

@netto: welcome back - das liest sich (bis auf den walhai) ja sehr schön  ;D ich will auch! aber wir beklagen uns hier mal nicht - heute soll der sommer kommen mit 26 grad!

@nicole: haha, das merken sie sich ja schnell - braves!  ;)

ich hab gestern nur karotten eingeworfen und ein zufriedenes stuti gekrault. hat ihr nix gemacht, dass ich sie in ruhe gelassen hat. heute nach dem shooting geh ich vielleicht auf die wiese.

Petra Kis:
Guten Morgen,
netto: Willkommen zurück. Hast es ja genau richtig gemacht. Das Schmuddelwetter in der Wäre ausklingen lassen.
Und der Urlaub hört sich doch wieder richtig toll an. Den Walhai darfst Du aber behalten  ;)
sugar: nach dem WE hat sich Ina doch einen ruhigen "Möhreneinwerftag" verdient.
Nicole: der probiert auch immer wieder was aus, Dein Indianerpony  :D
Bei uns ist alles beim Alten. Dickie wirft immer noch Haare und so langsam sieht man den Sommerpelz an ein paar Stellen schon durchschimmern.
Aber solange es bei uns in den Nächten noch um die 0 Grad ist, gibt er halt noch nicht alles her.
Ansonsten "ärgere" ich ihn gerade mit einer Babykandare. Er ist ja sein Leben lang schon sehr unruhig im Maul und hat es sich jetzt zur Marotte gemacht,
das doppelt gebrochene Gebiss "hochzuziehen" und dann wieder "flutschen" zu lassen. Ist für mich nicht sehr angenehm, da ständig Unruhe in den Zügeln von
ihm ausgeht. Und GW hatte mir immer gesagt, dass ich ihn bitte auf Kandare reiten soll, da er mit Stange einfach zufriedener ist.
Und am Freitag konnte ich mir dann so eine Babykandare mal ausleihen. Huh, der Herr war etwas "sprachlos". Wie, ich kann da nicht mit den Gebissteilen rumalbern?
Jetzt hat er kapiert was Sache ist und marschiert brav damit.

sugar:
@petra: frechheit, was du dir erlaubst! ;) :o einfach so was ändern...
klingt aber unlustig, wenn er die trense dauernd schnepfen lässt.
jetzt haart der noch immer so viel - das schreibst du glaub ich schon seit gefühlten 3 monaten  :o :o :o :o

ich hab mich grad - anstelle des normalen springturniers nächste woche - zum VS-kurs angemeldet  ;D neuer plan: im juni eine VS-E starten und dazu brauch ich übung.  :) turniermässig hab ich letztes jahr eh schon alles erreicht, was ich so wollte. dann machen wir heuer mal wieder was ganz anderes  8)

Netto:
Sugar goes Busch!!!!!!!! Das ist ja echt cool!!!!!

sugar:
hätt mir das einer vor 3 jahren gesagt - ich hätt´s nicht geglaubt  ;D
kurs ist sogar auf halber strecke zu dir  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln