Autor Thema: Schleifengeiers Weihnachtsbox: Urlaubsträume und fröhliche Pferde  (Gelesen 92227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Netto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.092
  • Geschlecht: Weiblich
  • Carpe Diem
Guten Morgen!
Freitag! Parampampam!  ;D
Heute am Nachmittag Reitunterricht und dann hoffentlich ein gemütliches Wochenende. Wetter soll bei uns bis Sonntag eher börgs sein, Sonntag dann wohl warm und besser! Schau ma mal!
So, schließe mich NLs Vorbild an - auf gehts!
Bleep!

Offline Nicole

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 783
  • Geschlecht: Weiblich
Guten Morgen,

boah, was bin ich müde. Weiß gar nicht, wovon. Bin höchstens etwas später eingeschlafen, weil der Kater unbedingt kuscheln musste :P

NL, das könnte klappen Anfang Juni. Das WE können wir ja schonmal lose festhalten :D.

Mein Gott, was war das Pony gestern dreckig :P. Die Jungs haben ja nun wirklich genug Platz zum wälzen. Der Garten ist bis auf eine Stelle, komplett abgetrocknet, nur da unten sammelt sich immer das Wasser und braucht ne Ecke länger. Nungut... Pony wollte die Pfütze wohl auch noch trockenl(i)egen. So sah er dann auch aus. Hab ne Dreiviertelstunde geputzt und dann keine Lust mehr zum Reiten gehabt. War nur noch ein bissl grasen. Wachsen tut zwar noch nicht viel, aber er freut sich da immer so drüber :-*

Offline Netto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.092
  • Geschlecht: Weiblich
  • Carpe Diem
Guten Morgen!
Ein ausgesprochen gemütliches Wochenende ist vorüber und ich bin grad gar nicht begeistert, daß es Montag ist, aber gut - was solls.
Zumindest ist das Wetter bissl besser - am WE war es ja echt nur grau und bäh. Daher wohl auch so gemütlich und faul das Programm.
Sonst im osten nix Neues - netterweise hat jemand hier im Büro Geburtstag und hat Kuchen mitgebracht.  ;D Das versüsst den Montag doch erheblich!
Bleep!

Offline Netto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.092
  • Geschlecht: Weiblich
  • Carpe Diem
Na, Ihr Geier - wo seid Ihr?
Alle ausgeflogen?
Bleep!

Offline sugar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.507
  • Geschlecht: Weiblich
guten morgen!

wo sind denn alle? wir können netto ja nicht allein hier lassen  ;)

@gwen: wie geht´s dir? läufts gut?

ina hat gestern massage genossen - rosse und irgendwie war´s in letzter zeit spannig und nicht so ideal. bin gespannt, wie sie heute tut. meistens super vorwärts und entspannt  :D

4kampf hab ich am WE abgesagt - trainer hat mit lässigkeit und unzuverlässigkeit genervt, meine zeiten sind auch nicht so prickelnd und mit übernachten und weiter strecke kostets mich einen haufen und da muss man schon spass dran haben. dann lieber woche drauf ein springturnierchen, wo es nett ist und organisiert und ohne box usw. muss nur noch das wetter stimmen. momentan ist grad regen angesagt, aber das heißt ja heute noch nix.  ;)

petra ist auf der piste, oder?

melde sonnenschein und in der früh aber minusgrade.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu haben, sondern mit denen, die du hast, gut zu spielen.

Offline Netto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.092
  • Geschlecht: Weiblich
  • Carpe Diem
Na Gott sei Dank! Man spricht mit mir - danke Sugar!  :-* ;D
Gwen - wie gehts bei Dir? Nette Kollegen, gute Stimmung? Was macht Dein Schlaf?
Urgs, Sugar - nein, das klingt dann nicht nach optimal mit dem Turnier! Muss ja echt nicht sein weils eben Spaß machen soll! Trotzdem blöd!
Hier super herrliches Wetter und ich beginne die Tage vor Thailand zu zählen. Nächsten Montag haben wir Vorbesprechung!  :D
Ja, Petra ist im Allgäu Skifahren und ich glaub, sie hats richtig fein!  8)
Mu ist super brav, hustet ganz leicht aber TA war da und hat gleich ein Pulver da gelassen und hat gemeint, sie soll aber trotzdem geritten/leicht trainiert werden, weil sie dann den Schleim abhusten kann. Also gestern eine Stunde mit viel Schritt und Pausen und ich hab nur noch den Kopf geschüttelt. So ein unglaublich braves und fleißiges Pferd. Probier doch mal ein Schultervor zu reiten im Trab - gut, mach ma. Einfach so ohne Terz. Übergänge im Trab - aus dem aufgenommenen Trab in aller Ruhe Galopp? Kein Thema - und alles ganz entspannt und lässig. Und staubtrocken in den Stall wieder zurück.  ;D Was da bei Susi ein Aufwand dahinter gesteckt hat, dort hin zu kommen (Und Ihr wißt, wie sehr ich Susi liebe)! Wobei ich sicher enorm viel von Susi auch jetzt noch profitiere und mich daher auch leichter tue. Aber Muppi ist wirklich der Hammer. Brave Eselschnautze!
Bleep!

Offline sugar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.507
  • Geschlecht: Weiblich
@netto: das klingt sooo genial mit mu! und du hast es dir auch verdient.  ;) susi war eben eine spezielle persönlichkeit, die dir natürlich auch ans herz gewachsen ist. aber wenn´s leichter auch gehen kann...nehmen wir das  ;D

ach, wenn ich 2 wochen vorm turnier keine springstunde habe und es auch keine alternativtermine gibt...nö, dann bleibt mein geld bei mir und er hat einen teilnehmer weniger. so viele starter sind da ja ohnehin nicht.

wie lang hast denn noch bis thailand?

meine eltern planen schon wieder 2016. thailand - australien und neuseeland (weil da eine freundin von mir für 6 monate stationiert ist). sehr cool!
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu haben, sondern mit denen, die du hast, gut zu spielen.

Offline Netto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.092
  • Geschlecht: Weiblich
  • Carpe Diem
Es sind "nur" 2 Wochen. Davon 1 Woche am Boot wieder Tauchen. Sonst auf einer Insel bissl rumluschen.  ;D
Whow das ist aber eine geniale Reise! alter Schwede, ist das lässig! Da sind sie auch länger unterwegs, oder? Recht haben sie!!
Bleep!

Offline sugar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.507
  • Geschlecht: Weiblich
reisedauer wissen sie noch nicht *ggg* aber wird sicher 6-8 wochen werden, nehm ich mal an. 2 wochen thailand am ende zum urlaub machen. haha, ich hab gut gelacht  ;D

oh schön - ich würd auch mal gern ins warme. heuer haben wir nur 4 tage im mai und 2,5 wochen im august, rest ist R im dienst  >:(
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu haben, sondern mit denen, die du hast, gut zu spielen.

Offline GwendolineTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.360
Das Hermelin heisst Hermeline und frisst der Schokitafeln viele!