Guten Morgen!
Wie lange muss Socke denn noch kürzer treten? Ist das einigermaßen bald durchgestanden? Unser Nachbardackel hatte sich beim jagen eines Vogels den Oberschenkelmuskel angerissen, das ging recht flott mit der Heilung.
Ich bin übrigens am Mittwoch nächste Woche unterm Messer

Der Meniskus wird doch operiert, ich bin einfach total instabil im Knie geworden. Ich merke ständig, wie es sich innen drin bewegt, wenn ich nur eine falsche Bewegung mache. Es schmerzt zwar nicht ständig, aber es ist da und schränkt mich total ein. Einzig reiten macht dem Knie überhaupt nichts aus. Damit war ich ja auch dem Distanzritt und 2x auf der Rennbahn, kein Problem

Rashi hustet wieder. Habe direkt die Inhalierfrequenz erhöht. TA hat nochmal gesagt, wie wichtig die sehr trockene Heulagerung ist und eher zum Stallwechsel geraten. Habe das SB genau so weiter gegeben, erst war sie so nach dem Motto, ja dann musst du halt was anderes suchen. Aber jetzt ist sie am rödeln. Will in ein Panelzelt investieren und damit die Quarderballen besser einlagern (die Rundballen bleiben auf den durchwachsenen Paletten mit Folie abgedeckt). Ich bin mal gespannt, werde das auch erst mal probieren und dann weiter sehen. Stallsuche habe ich trotzdem begonnen, hilft ja nix

Ausgerechnet jetzt, vor der OP.....