Büffelchen, schön, dass ihr so ein tolles erholsames Wochenende hattet! Das freut mich für euch, nachdem ihr immer so viel um die Ohren habt/hattet!
Meines war leider nicht schön, ich habe es praktisch "gelähmt" verbracht, weil am Mittwoch Abend mein Hafi eingeschläfert werden musste
Den hatte ich 27 Jahre und es kam so plötzlich, das war echt schwer. Er war topfit, ich hab ihn noch vom Fenster aus gesehen und auf einmal hat er so eine schwere Kolik bekommen, dass er innerhalb einer Stunde nicht mehr aufstehen konnte trotz Höchstdosis an Schmerzmitteln. Ich wollte ihn noch in die Klinik fahren, aber keine Chance, ihn in den Hänger zu bekommen, er ist einfach liegen geblieben
Er war 29 aber ich glaube, ich hätte eine OP versucht, weil er noch so fit war. Naja, war wohl besser so, wer weiß, was er sich erspart hat...
Inzwischen geht es schon wieder, ich hab jetzt nur kein Pony mehr fürs Kinderreiten, grade wo ich wieder Werbung gemacht habe und mein Chef übers Jugendamt was in Planung hat..... Da werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen Verlasspony machen müssen, der Kleine ist noch zu jung und auch für die ganz kleinen zu groß.