Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung > Stall und Box

Offenstaller mit Frühlingsgefühlen

(1/15) > >>

Just for Fun:
Passend zur zunehmenden Outdoor Motivation - Frühling wirds!
Hereinspaziert!

woody:
Geburtstag war recht ruhig sind noch alle etwas Grippe/Erkältungstechnisch angeschlagen.

Sunny gehts auch gut, noch nicht verkauft. Hat sich Samstag vor meinen Augen, als ich ihn holen wollte im SChlamm gewälzt. ::) ;D
Die 3 Araber-Tante ist bald Geschichte im Stall ;)



Büffelchen:
Moin, Moin!

Ich bin grad jahreszeitlich zweigeteilt...hier im Büro wandern schon die Gröten- also im Wald- nicht im Büro ::)
Und daheim ists noch empfindlich kühl....

Arbeit ohne Ende- die Leute wollen heuer viel Geld ausgeben! *froiundächzt* Bin ganz froh, dass die neue HP noch nicht fertig ist- hab so schon genug Ansturm zu bewältigen.

Am Sonntag wurden drei Ziegen noch abgeholt- jetzt ist es richtig leer bei uns auf der Koppel ;) Nun müssen noch die Stahlteile verkauft werden, dann können wir ordentlich aufschnaufen.

Am Donnerstag kommt eine Physio für Loona- bin schon gespannt, wie sie so ist und was sie herausfindet.

Allseits Frohes Schaffen!

Paulista:
 ;D danke JFF!  ;)

 ;D Wenn die Leute viel ausgeben wollen wandern hoffentlich auch bald IM Büro die Kröten!  8)
Kann das (mit den Leuten) nur bestätigen. Ich seh 5vor12 schon jetzt kaum mehr.

Der Rest klappt schon auch noch, Büffelchen!
Für Loona drück ich die Daumen, dass es eine fähige Physio ist.

Hier war heut nochmal ein Kaiserwetter-Vormittag.  :D  :D Jetzt zieht es ein wenig zu und soll heut Nacht ggf. regnen.
Auch die Pferde haben jetzt Frühlingsgefühle und nicht nur, dass es quietscht und röhrt (Stuten), es werden auch alle Äppelhäufen auf 3qm verteilt.  ::)

Gestern bin ich mit Ponackl auf den RP zum Longieren und hatte mich schon auf eine Motivations-Diskussion eingestellt. - NIX - braav war er, unglaublich!  :D
 ;D Ich hab ihm in 15 min beigebracht, dass es Lekkerle zwischen seinen Vorderbeinen gibt.
Das schlaue Kerlchen steckt nun immer, wenn er bei mir ist, seinen Kopf zwischen die Vorderbeine und schaut mich dann an nach dem Motto: Hei, guck ma, wo ist denn nu das Lekkerle....  ;D Zum wegeimern!

Sonst nix Neues, sitze jetzt bei der Arbeit....

Büffelchen:
Paulista- DAS ist ja mal ein geniales Wortspiel (mit den Gröten im Büro!) *lach*

Yepp.....dreimal täglich ein tiefes OOOOOOHHHHHMMMMM braucht's momentan, um mich einigermaßen stressfest zu halten. Doch Übung macht den Meister hab ich mir sagen lassen! ;)

Wegen der Physio bin ich optimistisch, weil sie mir von meiner überaus fähigen Hunde-TÄ empfohlen wurde. Werde ihr trotzdem mit Argusaugen auf die Finger schauen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln