Autor Thema: Klassiker jetzt mit Titel ;) auf dem Weg in den FRÜHLING !  (Gelesen 113842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame  ;D eine neue Box *Strohbereitstell* *Heunetzaufhäng* machts euch gemütlich  ;)
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Wella

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Weiblich
*gemütlichmach* Wo ist der Hafer?  :o

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
*müsliknabbert*
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Ipanema

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 877
Wella, meinst du wir finden noch einen Termin? Melde dich mal.

Den Hafer sollte ich eigentlich verdienen, aber ich fahr jetzt erst mal zum Pferd.

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
*reinstolper*
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Wella

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Weiblich
Ja, finden wir! Hab dich nicht vergessen, meld mich asap!!  :D

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
gemütlich hinfläz, runde kaffe und gewaltfrei gerupften tee verteil  ;)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Wella sorry *Hafer-staubfrei-hinstell*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline charona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
Und ich streu noch ein paar chia- und hanfsamen in die fröhliche runde :)

Wollen wir mal hoffen, dass zum frühjahr, spätestens dann, alle pferdlis und reiterlein frohauf sind, mögliche stallwechsel gut ünerstanden haben und dann kann es losgehen. Hier kalt, festgefrorener reitplatz, somit nur pferdeversorgung und betüddeln angesagt. Zum glück sind die leitungen nich nicht eingefroren, somit entfällt die wassereimerschlepperei :)

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
so kalt? Bei uns sind es um die 0°C, nachts natürlich deutlich frostiger.
wenn das Wetter hält, kann ich, wenn ich früh Feierabend mache, draußen auf dem Platz reiten, (größere Linien, freieres Vorwärts) und evtl. auch ausreiten. Das habe ich seit Oktober nicht mehr gemacht.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline charona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
Yep, so kalt! Tagsüber -3, aber morgen soll es wieder wärmer werden. Hab das tsjalk aber trotzdem an die longe gehängt und longiert, weil der boden weniger hart war als befürchtet. Seufz, ausritt, hat er spass gemacht?

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
bin auf dem Platz geritten. Für 25 min hat das Licht noch gereicht. Aufgabe war, das Polo trotz Außenreizen bei mir zu behalten und trotz der Pfützen einigermaßen Takt und Losgelassenheit zu erreichen. War gar nicht so schlecht. Vielleicht morgen noch mal Platz, und Sonntag dann ausreiten.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline charona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
Ha, ha.. Die tsjalkje hatte ob der aussenreize auch Pfeffer im poppes

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
heute bin ich ausgeritten!! Der Reitplatz war nämlich gefroren. Also sind wir raus. Hui, war das Polo gut gelaunt. ich will *hüpfbuckelsteig*
Aber nicht mit Frauchen oben drauf, ich will aber!!! Nein, laß das! Wir sind dann im Schritt den Betonweg entlang. Auf Beton akzeptiert er eher, daß er nicht Quatsch machen kann. Wir sind auch ein Stück getrabt, also eher gejoggt. Und dann kam der Winter zurück. Das möchte das Polo garnicht. Diesekitzelnden Schneeflocken in den Ohren und an dr Nase! *kopfschüttel* aber schee wars!
« Letzte Änderung: 24.01.15, 16:11 von tara »
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
cool @ tara!!!!! ich bin neidisch

ich hab heute eher was seltsames erlebt......
biah, ich hatte heute meine erste panikattakte!!
 :o :o :o :o :o
vor der grossen halle ist ne 100meter buche umgekracht und wird heute zerlegt.
ich rein in die halle, alleine und das pferd dreht fast durch!
wieder raus,ab in die  kleine halle da geritten und als noch jemand in die  grosse ging, wieder da rein
aufgestiegen und 2-3 mal zuckte das pferd nur, aber nix ging mehr, mit liefen die tränen vor angst und zittrigkeit.
krass oder?? dann beritt machen lassen und selber nochmal rauf, alles wieder gut!
lief super!!!
was is denn das bitte gewesen? ok, ich hab pms....und zu wenig getrunken, das macht mich immer madig
aber heulen??
« Letzte Änderung: 24.01.15, 16:13 von Olli »
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“