Autor Thema: Karabaghpferde _ im BR Fernsehen  (Gelesen 3856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iridaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Karabaghpferde _ im BR Fernsehen
« am: 17.01.15, 12:06 »
Hallo an alle interessierten,
im Oktober wurde im Bayerischen Fernsehen ein Beitrag über die seltene Pferderasse "Karabagh" aus dem Aserbaidjan ausgestrahlt.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/zeit-fuer-tiere/zeit-fuer-tiere-122.html

Für persönliche Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

www.karabagh-mersch.de

angela mersch


PS derzeit steht in Bayern ein goldfarbener Karabagh Nachwuchshengst zu verkauf

Offline Cheetah

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Karabaghpferde _ im BR Fernsehen
« Antwort #1 am: 18.01.15, 09:16 »
Hallo,

Dein Deckhengst hat ja überwiegend Vollblutaraber im Pedigree. Die leistungsbetonten Russen, die im Distanzsport so erfolgreich sind. Die Fernsehsendung habe ich nicht angeschaut, aber zum Teil das Video von der Körung. Besonders im Freisprung schaut er echt super aus. Hast Du auch Infos über Deine Zuchtstute Tülay?

Gruß, Gesine

Offline iridaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Karabaghpferde _ im BR Fernsehen
« Antwort #2 am: 23.10.15, 18:08 »
Hallo Gesine, entschuldige, ich war sehr lange nicht diesem Forum.

Tülay ist väterlicher seits Karabagh Mutter ist AV (wieder russisch).

Sie zeichnet sich durch sehr viel Ausstrahlung aus und Temperamten, ist dazu aber unglaublich brav  und folgsam, eine sehr schöne Mischung.

Aufgrund der Zuchtsituation habe ich sie viel eingesetzt und nur wenig geritten, aber wenn, dann immer mit wenig Übung und ohne Problem auch mal auf einem Wanderritt.

LG angi

Offline Gartal

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Karabaghpferde _ im BR Fernsehen
« Antwort #3 am: 10.01.17, 17:27 »
Hallo hier wieder online...mit Namensänderung..


Offline Cheetah

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Karabaghpferde _ im BR Fernsehen
« Antwort #4 am: 25.01.17, 11:35 »
Züchtet Ihr noch?

Gruß, Gesine