Hallooooo, bin wieder da

unfreiwillig, aber schnell. Mitten in der Verlängerung der Reha hat die AOK die Bewilligung nicht mehr genehmigt. Morgens noch neue Medikamente und neue Gymnastik mit der Oberärztin ausgemacht, 2 Stunden später weg vom Fenster.
Unglaublich, aber wahr.
So bin ich wieder zurück. Es hat mir aber schon was gebracht, keinen Sekundenschlaf mehr und körperlich trainierter. Und mein linker Arm ist beweglicher Dank Krankengymnastik. Und jetzt wollten wir mit dem Fuß anfangen.
Auf jeden Fall werde ich mich beschweren bei der AOK, wird aber bestimmt nicht viel helfen.
Tagchen Medanos, wie gehts dem Arabären?