Autor Thema: ARABÄREN.....warten auf den Sommer  (Gelesen 76336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.798
    • Tauschticket
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #240 am: 16.10.15, 09:09 »
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast was Schönes geträumt? Wenn Du jetzt krank wirst, ist das übrigens kein Wunder. Ich bin oft und eigentlich immer gern umgezogen, trotzdem war ich am ersten Abend in der neuen Wohnung meistens krank ::) Dabei werde ich eigentlich selten krank, eigentlich nur, wenn ich Stress hab, reise oder umziehe *g*
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Monnef0805Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 651
  • Gewalt beginnt wo Wissen endet
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #241 am: 16.10.15, 10:00 »
Ne, nur vollkommen wirres Zeug  ::). Hm ob's vom Umzug kommt weiß ich nicht. Bin ja seit Sonntag drin. Vielleicht hätte ich auch nicht so abrupt die Medis absetzen sollen  ;D ;D

Umgezogen bin ich auch schon seeeeehr oft. Aber noch nie alleine  ;)

Offline Medanos

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 645
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Homepage
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #242 am: 28.10.15, 15:42 »
Huhuuuuuu wie geht's euch?

Hab gerade was gesucht und bin wieder übers Forum gestolpert...
Wollte nur mal liebe Grüße an alle die uns noch kennen da lassen.
LG Manu

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.798
    • Tauschticket
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #243 am: 28.10.15, 15:52 »
Liebe Grüße zurück nach Österreich :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Medanos

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 645
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Homepage
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #244 am: 28.10.15, 16:04 »
Hab vorhin gelesen das Henri nun doch ein erfolgreiches Reitpferd geworden ist :D
LG Manu

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.798
    • Tauschticket
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #245 am: 28.10.15, 20:42 »
Na ja, erfolgreich, dazu müsste ich mehr mit ihm machen.
Aber ein gutes Freizeit- und Wanderreit- und Urlaubsreisepferd ist er schon  :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline elena

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 357
    • Biothane Distanz- und Wanderreittrensen
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #246 am: 30.10.15, 22:54 »
Hallooooo, bin wieder da  ::) unfreiwillig, aber schnell. Mitten in der Verlängerung der Reha hat die AOK die Bewilligung nicht mehr genehmigt. Morgens noch neue Medikamente und neue Gymnastik mit der Oberärztin ausgemacht, 2 Stunden später weg vom Fenster.
Unglaublich, aber wahr.
So bin ich wieder zurück. Es hat mir aber schon was gebracht, keinen Sekundenschlaf mehr und körperlich trainierter. Und mein linker Arm ist beweglicher Dank Krankengymnastik. Und jetzt wollten wir mit dem Fuß anfangen.
Auf jeden Fall werde ich mich beschweren bei der AOK, wird aber bestimmt nicht viel helfen.

Tagchen Medanos, wie gehts dem Arabären?

Offline Monnef0805Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 651
  • Gewalt beginnt wo Wissen endet
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #247 am: 02.11.15, 10:49 »
Juhu,

@Eri: das ist ja mal krass. Und mit welcher Begründung?  :o

@Madanos: schön wieder von Dir zur hören  :)

Man glaubt es kaum wir haben den alten Stall an den neuen Auslauf geschafft. Gut, nur den größeren von beiden aber immerhin. Patrick überkam es auf einmal. Hat ne Vorrichtung für den Trecker gebaut. Das Anhängen war allerdings so ne Sache  ;D ;D und ich glaube der Arme war über die Feldwege 3 Std. unterwegs  ;D ;D Umgebaut ist er auch schon und ist jetzt ein Offenstall. Jetzt fehlt noch die Einzelbox (die soll mit Heukammer werden). Aber die kann man dummerweise nicht fahren und unser Trecker hebt nicht hoch genug um das Dach abheben zu können. Da müssen wir schauen wie wir das machen.


Offline elena

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 357
    • Biothane Distanz- und Wanderreittrensen
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #248 am: 03.11.15, 08:04 »
Alex, habt ihr einen praktischen Stall.
Bis jetzt gab es noch keine Begründung, bin gespannt wann und was von der AOK kommt.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.798
    • Tauschticket
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #249 am: 03.11.15, 08:59 »
Das ist ja ein Hammer, Eri :o :o Das Gesundheitssystem ist echt vor die Hunde  :-\

@Monnef: hört sich ja sehr praktisch an! Für den kleinen Stall fällt euch bestimmt noch was ein :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Monnef0805Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 651
  • Gewalt beginnt wo Wissen endet
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #250 am: 03.11.15, 09:21 »
Wie die haben die Begrpndung nicht mal gleich mit geliefert. Kaum zu glauben.

@Kio: ich hoffe aber nicht erst wieder in 2 Jahren  ;D ;D

Offline Medanos

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 645
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Homepage
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #251 am: 03.11.15, 14:43 »
Danke danke, bei uns ist alles ok, aber Alt werden wir :-X
Umgezogen sind wir auch und wohnen nun im "hohen Norden von Österreich" ;D

Schön das hier noch alle versammelt sind


Gibt's was neues hier?
Hoffe bei euch ist auch alles OK!
LG Manu

Offline elena

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 357
    • Biothane Distanz- und Wanderreittrensen
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #252 am: 03.11.15, 16:14 »
Och der harte Kern schreibt hier immer wieder mal was. Sonst sind einige auf Fb. Aber wenn wir untereinander reden wollen, dann besser hier. (hab ich den Eindruck)
Ich mußte leider die Pferdehaltung aufhören, da ich Parkinson habe und sehr unsicher auf den Beinen bin. Leni hab ich aber noch.
PS: Begründungen hat die AOK anscheinend nicht nötig. Mal sehen, wann ich eine Antwort bekomme.

Offline Monnef0805Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 651
  • Gewalt beginnt wo Wissen endet
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #253 am: 04.11.15, 06:41 »
Unsere Kassen muss man nicht verstehen. Wie bei mir: dann lassen sie sich halt operieren. Jo ne unnötige OP mit anschließender Reha...dafür haben die Geld.

@Medanos: was treibt dich so hoch in den Norden ?

Offline Medanos

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 645
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Homepage
Re: ARABÄREN.....warten auf den Sommer
« Antwort #254 am: 04.11.15, 10:55 »
eri: oh das tut mir leid! Dh du hast nur noch ein Pferd?


Monnef: die eigenen 4-Wände ;D Klein aber mein ::) auch wenns noch viiiiel Arbeit machen.


LG Manu