Autor Thema: Friese gestohlen in 27389 Stemmen  (Gelesen 3602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Friese gestohlen in 27389 Stemmen
« am: 31.08.14, 21:20 »
In der Nacht vom 30. auf den 31. August wurde der 22 jährige Wallach von der Weide gestohlen.

Pferd ist recht dünn und hat wohl mehr oder weniger starke Artrhoseprobleme, wenn er  seine Medikamente nicht bekommt.

http://up.picr.de/19379165ny.jpg

Die Besitzer bitten darum, die Suchanzeige möglichst weit zu verbreiten!

Vielen Dank
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: Friese gestohlen in 27389 Stemmen
« Antwort #1 am: 01.09.14, 10:39 »
Die Besitzer haben jetzt auf sachdienliche Hinweise 1000€ Belohnung ausgesetzt, fürs Wiederauffinden 3000€.

Ich hoffe, daß das zum Erfolg führt  :(
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: Friese gestohlen in 27389 Stemmen
« Antwort #2 am: 02.09.14, 08:04 »
Notruf Pferd - Die Meldestelle des Aktionsbündnisses Hier noch die Polizeimeldung dazu:
"Stemmerfeld. Unbekannte Pferdiebe haben am vergangenen Wochenende einen Friesenwallach von einer Pferdeweide an der Straße Im Fuhrenkamp gestohlen. Die Täter müssen den schwarzen Rappen im Zeitraum von Samstagabend 21.30 Uhr bis Sonntagvormittag 9 Uhr aufgeladen und abtransportiert haben. Zuvor hatten sie ein Vorhängeschloss, das das Metalltor zur Weide sicherte, geöffnet und den Elektroweidezaun von der Stromzufuhr getrennt. Das 23-jährige Pferd trägt den Namen Bouke und ist auf der Zunge mit der Buchstaben- und Ziffernfolge "F1ZZL97" tätowiert. Am Samstagnachmittag soll in Tatortnähe ein Fahrzeug mit Pferdeanhänger gesehen worden sein. Zeugen, die zu diesem Gespann oder zu der Tat Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Fintel unter Telefon 04265/1700 oder in Rotenburg unter 04261/9470.

Info an die Presse: Die Besitzerin des Pferdes bietet für sachdienliche Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des Tieres führen, eine Belohnung an.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: Friese gestohlen in 27389 Stemmen
« Antwort #3 am: 01.11.14, 21:06 »
ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.facebook.com/findetbouke
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Friese gestohlen in 27389 Stemmen
« Antwort #4 am: 02.11.14, 20:44 »
Gott sei Dank!!
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!