Moin,
schade, Zwischentief... es regnet leicht. Soll aber bis mittags schon wieder trocken sein, vielleicht kann ich dann doch wieder draußen kreiseln lassen.
Gestern war ein TA bei uns im Stall, der hat dann auch den Didi noch mal abgehört, bissi was ist noch da, ich soll den Rest VentiPlus geben und weiter so leicht bewegen und immer schön Fieber messen zur Kontrolle. Bestätigt hat sich auch meine Vermutung, daß die Körpertemperatur nach einem Infekt anfangs noch leicht erhöht sein kann. Mich hat ja dieses 1/2 Grad mehr die ganze Zeit etwas verunsichert. Das sollte sich dann aber wieder normalisieren, wenn auch das Immunsystem wieder auf der Höhe ist.
Gut, bin dann noch bissi geritten, wieder sehr ausgiebig Schritt (meine Herren ist ne Viertelstunde in der Halle ohne schräg etc. langweilig, da schaut man jede Minute zur Uhr...). Dann in 3 Intervallen ca. 20 Min. Trab und Galopp, am Ende war das Fuchsgetier dann wieder sehr schön locker auf meinen geliebten Schlangenlinien entlang der ML, auf 85m ein Traum

Heute also nur kreiseln, außerdem mal sehen ob nun Schmied (das olle Auto von ihm ist immer noch kaputt, aber er will irgendwann mit dem Wagen seiner Frau kommen, beschlägt ja kalt und die alten Eisen gehen eh noch mal, da braucht er nicht viel.) oder die Physio oder sogar beide heute noch kommen, wie auch immer, das wird etwas länger heute Abend...
@Nicole, jap schöner (zu warmer) April und nasser grausliger Mai sind wohl angesagt.

Magste kommen? Dann viellecith wirklich erst im Juni?! Hab die erste Juniwoche übrigens frei

Klasse, daß Du nu ne Mit(st)reiterin hast. Das motivuert doch und macht gleich noch mehr Spaß!

@Hänger, meinen "alten" hatte ich ja auch verkauft, als sich die tolle Gelegenheit mit dem jetzigen ergab. Der alte hatte noch keinen sooo tollen Boden, das wäre irgendwann teuer geworden. Die Frage ist, wenn man nicht zu viel fährt, ob es sich nicht sogar lohnen würde einenirgendwo bei nem Hängerverleih zu leihen, für die planbaren Ausflüge, gesetzt den Fall, daß man für Notfälle einen in der Hinterhand hätte.
@Petra, DAS ist Frühjahrskifahren. Guter Plan!!! Das habe ich ja einige Jahre immer mal nen Tag mit meiner Mutter gemacht, die wohnen j aander Quelle. Leider fährt die aber nicht mehr, von daher hat sich das leider erledigt. ...und ich für dieses Jahr mit dem Thema Skifahren für mich abgeschlossen.

@Netto, ausbuckeln... Das wäre mal was... Wobei der TA hat gestern gesagt, ich soll den Didi so bewegen wie er möchte (wobei der die Rückenproblematik ja nicht kennt). Aber TA kennt auch die Abstammung, sprich die XX-Mutter, nicht, Pferd stand da wieder brav wie ein Lämmchen... Der würde erheblich mehr tun (und buckeln) als ihm gut täte.

@sugar, Du müßtest Ihr noch beibringen anschließend auf dem Feudel durch die Gegend zu rutschen...