Moin,
sugar noch in Hochform

Wow, so kanns erst mal bleiben. (solls wohl auch mit nem kleinen Einbruch Morgen und am DO, aber zum WE wieder super).
Ich hab gestern wieder auf dem Platz zentrifugiert, nach ausgiebig Schritt hab ich dann 2x 10Min. traben undauc imme rmal galoppieren lassen. Pferd schnaubt, hustet aber nicht und ist auch bei relativ guter Kondition. Anschließend war ichnoch mit ihm an der Hand grasen, da kommt dann ordentlich der Schnod aus beiden Nasenlöchern. Aber nicth mehr so fies dickgelb, sondern relativ flüssig und eher weißlich, von daher bin ich da relativ beruhigt und werde das mit dem Grasen (sprich Kopf runter) erst mal wieder beibehalten nach der Bewegung, das hat ja im letzten Jahr shcon mal gut funktioniert. Ja dann hoffe ich, daß der Schmied nicth gerade Morgen kommen kann/möchte, da hab ich ich abends ein Physiodate für den Didi ausgemacht, das schadet dem Rücken ganz sicher nicht. Des Weiteren freue ich mich riesig auf heute wieder reiten, mal schauen, vielleicht reite ich am SO dann auch endlich mal wieder bissi Unterricht, brauche grad mal wide rbissi Anleitung wie der Demel den Hals lang macht und sich nicht vorne so aufrollt und eng macht. Blödmann, total locker, aber eben nicth wirklich vorm Bein. Wie auch, eh erstaunlich, daß der so lockerflockig durch die Welt marschiert.
Fressen tut er auch gerade wie ein Scheunendrescher, A. gibt ihm tagsüber auch immer wiede rirgendwas Leckeres und abends findet er sein Mash (eh scho Kräutermash) angereichert mit Thymian und gemischt mit RüSchnies so schmackhaft, daß er sogar die Karotten dafür stehen läßt. Aber bitte aus nem extra Trog, nicth alles mit dem Kraftfutter zusammengematscht. H. hat ihm letzte Woche extra so nen Turniertrog, den man an die Boxentür hängen kann, gekauft. Verwöhnter Heiter...

Nur Heu, das findet er nach wie vor in Massen nicht sooo erstrebenswert. Könnte ja dick machen...

Beim Sport war ich gestern auch noch, meine Herren, das war anstrengend...
Die Woche sonst ist irgendwie kurz oder besser mit zu viel Aktivitäten vollgestopft. Schmied, Physio, am DO noch mal Sport, am FR ist der Plan mal wieder in der Klinik mit alle Mann/Frau zu essen (wir haben Raclette in Planung), am SA hat meine Mutter Geburtstag, heißt erst zum Didi, von da direkt gen Tölz zum Kaffeetrinken (mein Onkel und Frau sind auch da, dann werde ich zumindest unserer Steuerunterlagen gleich los

), abends gehts irgendwo zum Essen und ich werde dann da übernachten und am SO von dort wieder direkt zum Pferd fahren. Nun gut, noch 2,5 Wochen, dann hab ich erst mal 2 Wochen frei (die Woche vor und nach Ostern), ich muß mal meine ganzen Stunden entsorgen.

Hoffentlich ist das Wetter dann auch noch schön, sie haben aber für April eher schönes Wetter angesagt, dafür soll der Mai nicht so der Hit werden. Von daher kann ich dann wohl mal den Garten in Angriff nehmen.
@sugar, hast Du beim Skifahren im Liegestuhl gelegen? Das finde ich ja auch immer wirklich nett am Früühjahrsskifahren, kurzärmelig im Liegestuhl auf der Hütte und drumrum sausen sie auf Skiern über die Pisten
@Petra, das ist nur schwierig "Pferd" zu erklären, daß es sein muß...

Gut, aber Du kennst Dickie ja nun wirklich lange genug inkl. seiner Starallüren.
So, weiter gehts, hoffentlich zumindest, so die Systeme mich lassen... Hab noch knapp 200 Rechner zu beplanen...