Auch Moin!
Gwen, ah, das ist dasselbe Parkett? Ja dann! Stimmt, zu Hause sehen die Farben immer nochmal anders aus. Habe das leidvoll an meiner WoZi Wandfarbe feststellen müssen -
das schöne Grau aus dem Laden hat bei mir einen fetten Rotstich. Ätzend!
Kann das gut verstehen mit deinem Widerstand gegen Ärztebesuch. Geht mir ganz genauso, mein letzter Arztbesuch ist vier Jahre her, und ich war auch nur da, weil ich wegen ner fetten Erkältung einen gelben Schein brauchte. Das mit dem hohen Blutdruck ist aber doof,d as solltest du im Auge behalten, eben weil man den gar nicht so bemerkt.
Netto, das ist ja ein Ding - muss man jetzt gratulieren, oder? Da bin ich ja mal sehr gespannt, willst du das denn behalten? Bin übrigens auch ganz bei Mu, mag auch keine Spaziergänger in der Halle haben.

Usnere Kantine ist auch gut (Netto, Caterer? Habt ihr keine eigene Küche?), aber ich nutze die MiPa eigentlich auch gern, um draußen mal "richtige Luft" zu schnappen (hasse diesen verrammelten Klimabau!). Ich habe mir bei ebay für 15€ ein Fahrrad ersteigert, das steht jetzt hier schön in der Garage, für Touren in den Stadtpark oder zum Einkaufen.
Reiten war gestern gut - obwohl ich mich wirklich SEHR stark überwinden musste, zum Stall zu fahren wg. anhaltender Lustlosigkeit.

Habe diese Woche dafür extra zweimal Unterricht, um mich diesbzgl. selber auszutricksen. Und die Pferde sind zum Glück wieder draußen - der deckenlose Casper legt sich leider genüßlich in jede Schlammkuhle, so dass ich abends immer ne halbe Stunde putzen kann (davon die ersten 10 Minuten draußen, egal wie das Wetter ist, das geht auf der Stallgasse echt nicht *hust*).